Battledetails

Gallardo vs. Metak 030 (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2019 19:39:19.091883 Gallardo544
 
Jo, Druck in der Stimme, so ballert das nochmal mehr. Wie ich es dir schon oft gesagt habe: BESSERES MIC! DU WEIßT BESCHEID WELCHES..leider bist du manchmal noch offbeat, dazu noch unverständlich, ich weiß auch nicht an einer Stelle ob gezweckt wurde oder ich es einfach nicht verstehe: Sagst du einmal wirklich "Wookiegericht"? xD Gegnerbezug absolut nicht vorhanden, das ist eher mehr für einen Track gedacht. Wenn du Entry kommen willst brauchst du eine bessere Audio. Man sollte beim Bewerten natürlich mehrmals hinhören um die Zeilen zu hören, für das Bewerten, aber nicht weil man nichts versteht. Runde okay. Lenny831
 
Hast da so nen Kollegah touch drin. Aber das klingt echt nicht nice. Bist öfters neben dem Takt der Flow ist seltsam und vorallem bei den Doubletimes verstehe ich garnichts mehr leider Rauscht alles sehr vorbei Der Allvater1
 
schnellen passagen komplett offbeat, du musst unbedingt auf dein versmaß achten. beat ist auch etwas zu laut aber es ist noch ok. reime sind ok, kannste so machen. Stuhl0
 
Stimme ist noch sehr unprofessionell und passt überhaupt nicht zum beat. Schwer da zuzuhören. Flow auch zum Ende nicht gegeben. Einfach nur unverständlich. Mach den Mund mal auf beim Rappen. Reime sind extrem schwach. Textlich auch keine Punchline gefunden. Da fehlts an allem noch n bisschen, wenn du entry willst. Steffen Gee1
 
20 Sekunden Intro für 'ne 1-Minütige Runde ist ein wenig lang, beim nächsten Mal vielleicht kürzen. Textlich ist da viel generisches bei, wobei das Technisch schon ziemlich schön für die Train ist, das größte Problem ist wohl, dass du dir teilweise mehr zumutest als du tatsächlich umsetzen kannst. Die "Shuffles" sind leider völlig wirr und off, außerdem (wohl auch der Audioqualität geschuldet, dafür will ich dich jetzt nicht flamen, aber das ist immer ein Nachteil wenn man Doubletimen möchte.) An sich biste teilweise aber on-beat und mit besserem Mic sehe ich durchaus Potential. Restii1
 
Runde 1 rück 27.06.2019 17:29:26.329275 Metak 030501
 
Danke für die Erwähnung! :D Ich hab irgendwie das Gefühl dass du trollst. Du rappst "irgendwie" - Ich meine halt dass du gar nicht weißt wo der Takt ist. Keine Ahnung wasich sagen soll, ist halt insgesamt ganz witzig. Aber kommt für mich so rüber als hättest du in einer Minute den Text geschrieben, Beat in Audacity rein, Onetake aufgenommen und hochgeladen. Mein Punkt geht an Gallardo. Lenny830
 
Dachte erst das ist nen Scherz .. ayayay Klingt als hättest du das eingerappt ohne Beat weiss nicht so recht wer den Punkt mehr oder weniger verdient hat deshalb Draw Der Allvater1
 
intro ganz schön lustig haha, alter die stimme ist super komisch gedrückt. ist zwar n alleinstellungsmerkmal aber das klingt echt nicht gut. takt triffst du oft auch gar nicht. lubitzkonter am ende sehr stumpf aber auch irgendwie böse. punkt an dich. Stuhl1
 
Das ist kein Rap. Ist vom Style was anderes, aber extrem unausgereift. Du bist offbeat und immer monoton/gleich. Bin übeerrascht, aber geb es an den Gegner. Deine Reime sind schlecht, aber besser. Textlich nix dabei. Steffen Gee0
 
Das Intro ist gelinde gesagt unangenehm. Auch hier sind viele Timingfehler am Start, teilweise sehr wirre Reimsetzung und das klingt mehr geredet als gerappt. Qualitativ natürlich hochwertiger, aber das ändert nicht wirklich etwas daran, dass die extrem gedrückte Stimme sehr gestellt und meh wirkt. Kontertechnisch ist mir nicht wirklich was hängengeblieben bis auf die "Entmannt- Mit der Samenladung wird das wohl nichts" und die "Lubitz"-Line, die extrem ausgelutscht ist. Geht für mich an die HR. Restii0
 
Runde 2 hin 01.07.2019 17:21:38.420911 Metak 030451
 
Intro war ganz witzig mit dem "Gayardo" Aber BIG OOF: Beat zu leise. Aua. Man sollte auch den Beat hören können... Dein Rap hört sich dadurch sehr wie Reden an. Komplett offbeat.. Was halt schader ist, da du sogar 1,2 witzige Fronts hast. Mal sehen was dein Gegner gebracht hat.. Lenny830
 
Alter ich kann das nicht ernst nehmen das klignt nicht nach battlerap nichtmal als wolltest du es versuchen Das klingt als würdest du keinen Beat verwenden und Random im hintergrund einen laufen lassen Der Allvater0
 
auch hier wieder die stimme super super komisch gedrückt. gefällt mir gar nicht. fronts sind teilweise sehr komisch, takt triffst du diesmal fast gar nicht, was zum teufel. Stuhl0
 
stranges Intro, aber ganz witzig. Ne digga, das ist kein Rap. Nimm deine echte Stimme und verstelle sie nicht, das klingt nicht authentisch, das klingt wie jemand der Kehlkopfkrebs hat. Beat viel zu leise. Du musst unnbedingt am Soundbild arbeiten. FLow offbeat bzw. runtergeleiert. Sry wenns sich bisschen negativ liest, aber das kannst du besseR??! Reime zwar mehrsilbig, aber sehr sehr einfach und daduch billig. Auf jedenfall üben! Gibt keine Punkte die Runde von mir. Steffen Gee0
 
Intro diesmal irgendwie okay, aber muss echt nicht. Einstieg direkt meh, Beat viel zu leise und das ist überall, aber nicht vernünftig aufm Beat - zieht sich so durch die ganze Runde. Reime auch eher meh, keine wirklich prägnante Punchline, mal sehen was dein Gegner so zu bieten hat. (Stimmlich btw. immernoch absolut nicht meins) Restii0
 
Runde 2 rück 01.07.2019 21:12:08.532031 Gallardo366
 
Die Jury dankt für deine behinderte A.. Ne warte Danke dass du nur 8 Bars hast! Aldi Job Line ganz nett. Aber wieder verschluckst du ein paar Silben. Und durch die "sehr ausbaufähige" Audioqualität ist das alles nochmal unverständlicher. WIe gesagt manchmal Offbeat aber nicht soo krass wie bei Metak, aber halt nur8 Zeilen, Technisch wieder auf einem hohen Niveau. Ich tendiere leicht zu Gallardo. Lenny831
 
Verstehe wieder nicht alles aber es war ein Konter drin und hab dem Beat gehört damit ist das dein Punkt, auch wenn das nicht krass war Der Allvater1
 
netter versuch das arrogant runterzuspielen, aber die 8 bars waren halt nicht krass. du konterst ganz ok, takt triffst du auch besser, punkt geb ich dir auch nur weil dein gegner den takt absolut verkackt hat im vergleich. textlich warst du nicht wirklich besser, mach in zukunft nicht nochmal so nen move, wird dir sonst schnell zum verhängnis. Stuhl1
 
kommst nicht auf dem beat klar nä, deswegen 8 bars? ist (noch) zu schnell für dich, dadurch Stimme super undeutlich. Flow ist offbeat. Ich geb die Runde keine Punkte jungs. Mafiaboss - Kassiererjob ist nen guter Reim! Steffen Gee0
 
Intro Poooinlich. Klingt zwar für mich 'n ticken Runder. Die "Du würdest nichtmal onbeat rappen würde man den beat hören"-Line ist super. mMn. Trotzdem 'n Draw, die Einstellung dahinter kombiniert mit dem Intro und der Tatsache, dass das jetzt nicht die 8 Überlines waren reichen da nicht für den Sieg in der Runde. Restii0
 
Runde 3 hin 02.07.2019 18:12:56.036987 Gallardo375
 
Taktfehler halten sich in Grenzen. EIn zwei Lines sind auch gut. Irgendwie ist der Reim "Gallardo-Pharao" mega bei mir hängengeblieben.Runde relativ besser als die alten. Lenny831
 
Wieder nichts nennenswertes dabei. Du musst viel üben. Bist oft neben dem Takt deine Aussprache ist absolut undeutlich und ohne druck Der Allvater1
 
vermutlich deine beste runde in dem battle hier, kommst aufm beat ganz cool. textlich ganz nett, kann man so machen. auch hier jedoch wieder die schnellen passagen offbeat, du musst unbedingt am versmaß arbeiten. Stuhl1
 
Stimme wieder undeutlich (lispeln). Das klingt noch lange nicht musikalisch. Textlich nix dabei gewesen. Ich weiß ist Traini, aber ihr wollt euch doch verbessern. Dann nehmt die Kritik an! Draw hier. Beides extrem ausbaufähig. Steffen Gee1
 
"Was bringt dein Mic wenn du scheiße bist" zwar nicht innovativ, aber passt irgendwie. Mit dem Alter dissen ist seit "Das Urteil" out. Flowlich wieder paar Timingfehler drin, siehe HR1. Restii1
 
Runde 3 rück 06.07.2019 17:07:20.414322 Metak 030380
 
Was ich noch nicht erwähnt aber aber erwähnenswert ist, dass du sehr monoton alles runterappst. Ums kurz zu sagen: Runde im Verhältnis zu deinen älteren besser, reicht noch für ein Draw, 3:1 Gallardo Lenny831
 
Ich weiss nicht was los ist. Merkst du nicht das du absolut neben dem Takt bist ? Dein Gegner ist auch nicht krass aber bei dir passt nichts auf takt ^^ Schnittlauch war lustig und das wars Der Allvater0
 
intro wieder mal ganz nett. ich weiß nicht ob du den beat überhaupt beim aufnehmen hörst oder erst danach darunterlegst, irgendwie harmoniert das jedenfalls gar nicht. textlich ziemlich gut gekontert. das ist dann wohl ein unentschieden an der stelle. Stuhl1
 
Stimme ist hier noch merkwürdiger als vorher. Flow ist kein Flow sondern ziemlich offbeat. Textlich nix dabei. Kein Konter der mich überzeugt. Rest wie in den Runden davor. Der ausgegangen spit , nein... das ist wack. Armbinde -line ist kreativ und ganz fresh. Draw Steffen Gee1
 
Teilweise biste da 'n bisschen nah am Mic, die "p"-Laute verursachen da Störgeräusche, just saying. Textlich wieder irgendwie sehr mager, flowlich das gleiche Bild wie in den anderen Runden. Punkt an die HR. Restii0