Battledetails

Blackjack1997 vs. Flexmachine21 (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2019 22:22:03.82381 Blackjack1997467
 
Du könntest etwas lauter und druckvoller auf den Beat kommen. So gehst du fast etwas unter und die Verständlichkeit leidet. Auch bist du schwer zu verstehen, weil du die Zeilen in den Takt pressen musst. Da kommen auch die Betonungen immer gleich. Textlich hast du zwar teilweise Gegnerbezug drin, teilweise aber auch Zweckreime wie "Du heißt Flechmachine, doch bist nur unterdurchschnittlich." Ich glaube mit dem Beat hast du dir keinen Gefallen getan. Cumeleon1
 
Also irgendwie gefällt mir die Runde garnicht. Beat ist sehr überladen, weiß nicht.. Beim Einstieg finde ich dich ein Tacken zu früh eingesetzt, da hättest du eventuell auf die 2 kommen sollen & nicht so plötzlich, wirkt irgendwie unnatürlich - unbeschreiblich irgendwie. Betonungen variieren hier ordentlich. Auch die Delivery gefällt mir. Du bist Stimmlich irgendwie stylisch, aber da sitzt doch kein Druck hinter?? Du switchst hier öfter mal die Tempos, ganz cool. Aber deine Cuts nerven mich richtig, der Hörgenuss sinkt da irgendwie stets ab. Fronts irgendwie nicht gut. Ich weiß, dass du mal Battles gegen Fred hattest & auch gegen Holly? Da hast du doch besser abgeliefert? Was ist hier los? Auch deine Mische ist schwächer geworden. Setz dich länger an deinen Text, sei kreativer. Du solltest deinen Part vernünftiger Mischen & eventuell Doublen, weil du sehr dünn kommst irgendwie. Solide Runde 1 von dir, aber da geht doch viel mehr ;) Bleib am Ball Stjeisak1
 
Stimme ist gut, könnte noch ein bisschen deutlicher kommen. Flow gefällt mir. Klingt alles schon ziemlich rund. Reime naja. Gegnerbezug ja, Punches halt eher Standartsachen, fehlt mir die Line wo man schmunzelt. Steffen Gee1
 
Runde 1 rück 25.06.2019 21:30:41.233974 Flexmachine21389
 
Dein Text klingt abgelesen und du kommst noch unsicherer auf dem Beat. Dein Flow ist etwas stockend und man merkt, wenn dir die Luft ausgeht. Du könntest mehr aus dir rauskommen und Variationen bringen. Wichtig ist, dass dein Flow routinierter wird. Der Gegner holt hier noch knapp den Punkt. Cumeleon0
 
Der Einstieg kommt ziemlich überfordert? "Stress mit den Nachbarn" war okay, sonst auch nichts zu holen. Flowlich im ganzen unterlegen. Da fehlt es an Sicherheit im Takt zu bleiben & mit Lockerheit zu flown - das brauch Routine! Stimmlich wirkst du lustlos, kein Druck & auch keine stylischen Betonungen... Du solltest dich mal neben Battles öfter ans Mike stellen & einfach mal was flown - Routine kriegen! Mehr Leben & Druck, Style in das ganze hier packen! Mit Betonungen spielen. Es einfach LEBEND gestalten!!! Delivery plätschert halt einfach vor sich hin. Also bleib dran & versuch meine Tipps mal aus ;) Runde 1 gebe ich an die HR, da sie das deutlich rundere, lebendigere Gesamtbild liefert. Stjeisak0
 
Stimme ist hier nicht so präsent, wie beim Gegner. Flow okay, kommmst manchmal ein bisschen raus. Betonugen recht drucklos und teilweise ist auch hier die Aussprache unsauber. Konter waren ansatzweise okay. Reicht hier aber nicht. Steffen Gee0
 
Runde 2 hin 25.06.2019 23:59:12.707337 Flexmachine21414
 
Hier klingst du besser und flowst solider. Die Idee mit dem Namen finde ich nicht so gut. Die Runde hättest du auch kürzen können, weil viele Zeilen überflüssig sind. Du musst auch nichts mehr aus der ersten Runde kontern, die ist gelaufen. Zum Ende hin wirst du echt monoton und dein Flow bleibt wirklich genau gleich. Eine Steigerung ist aber erkennbar. Cumeleon0
 
Puuuh, was eine sehr lange Runde. Sowas kannst du auf einen Part reduzieren & dich aufs wichtigste konzentrieren. Flowlich ziemlich langweilig hier, wirkt aber recht im Takt, aber nicht wirklich erwähnenswert - mehr trauen! Stimmlich lustlos, kein Druck & naja "Sicher" bist du aber. Fronts sind hier leider nicht gut, fällt mir nichts gutes auf. Also Runde aufs wesentliche reduzieren bitte. Mehr Leben, wie in Runde 1 erwähnt, reinbringen & eventuell auch mal mit einer Hook, die sich vom Part abhebt überzeugen. Die Doubles außerdem bitte leiser stellen ;) Stjeisak0
 
Stimme hier etwas besser am Anfang. Addlips ganz nice. Reime und Inhalt des Textes überzeugt mich nicht. Da is echt viel banaler Kram dabei. Ist nicht wirklich was hängen gebliebn. Technik ist echt schwach am Anfang (so gewollt?)! ICh weiß nicht ob der Name vom Asiaten gebitet ist, wenn ja, dann sind die Fronts hierzu gut! Das geht in die richtige Richtung. Blackout fand ich auch ganz okay, hättest du besser aufbauen können, dann knallt ne punchline auch ma besser Steffen Gee0
 
Runde 2 rück 29.06.2019 22:21:47.776821 Blackjack1997423
 
Man merkt, dass du mehr Erfahrungen im Rappen hast und da einfach sicherer bist. Deine Betonungen finde ich manchmal etwas unpassend fürs Battle, aber der Stimmeinsatz ist soweit locker. Du hast auch den weit besseren Text und holst hier locker den Punkt. Cumeleon1
 
Ja, also du lebst hier deutlich mehr. Du hast stylische Betonung & auch deine Stimmt wirkt recht gekonnt. Nur fehlt es Stimmlich an "Druck" dann kann das fett werden! Konter reichen, muss da keine erwähnen, bei den schwachen Fronts. Flowlich sauberer, variabler & on-Point. Hook gut. Kurz & Knapp bewertet, dennoch so auf den Punkt gebracht ;) Eventuell bei besseren Gegnern mehr Zeit lassen beim Texten & eine bessere Mische abliefern. Das Soundbild ist soweit in Ordnung, klingt natürlich/sauber. Aber wie gesagt "konstante" Doubles würden dir sehr, sehr gut tun! Punkt an dich. Stjeisak1
 
Flow hier variabler. Die Betonungen bzw. Delievery sind nice. Musikalisch ist das besser hier. Hook bzw die gesungenen Teile sind geil. Textlich geht bei euch beiden echt mehr. Hast aber paar anständige Konter gebracht. Geht wieder an dich. Steffen Gee1
 
Runde 3 hin 03.07.2019 21:44:07.190622 Blackjack1997348
 
Ein Battle hat drei Runden. Ich wusste, dass du nichts machst und dich schon sicher fühlst, gewonnen zu haben. Cumeleon0
 
kann hier keine Datei abspielen. Stjeisak0
 
keine Runde keine Punkte Steffen Gee0
 
Runde 3 rück 05.07.2019 15:43:50.93883 Flexmachine21347
 
Gut, dass du fair bleibst. Cumeleon0
 
kann hier keine Datei abspielen. Stjeisak0
 
keine Runde keine Punkte. Steffen Gee0