Battledetails

becquerel vs. Stormy_One (2 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2019 19:20:35.232802 becquerel475
 
Redest hier mehr über den Beat als dass du irgendwie flowst oder sowas. Textlich auch weird irgendwie. Angriffsfläche Aufnahmetechnik und Mische zieht 0 weil du selber jetzt auch nicht die geilste Mische hast. Autotune war auch unnötig Acix0
 
Du rappst viel zu eintönig. Hört sich an als würdest du gleich einpennen. Bring mehr motivation und Kraft in deine Stimme rein. Außerdem ist die Runde viel zu kurz. Keine Ahnung, 8 Bars oder so?? Hook auch relativ billig, wobei man auch die 2mb Begrenzung beachten muss. Keine wirklich gute Runde Lenny830
 
Was mir direkt auffällt ist, dass dir absolut der Druck in der Stimme fehlt. Du redest mehr als dass du rappst. Noch dazu klingt dein Flow sehr unroutiniert, du unterliegst deinem Gegner. Ausserdem hast du keine einzige Punchline. Lines über das Master vom Gegner etc. Fronten halt nicht sobald du es nicht kreativ oder witzig verpackst. Jetzt zum guten Teil der Runde. Die hook idee ist eigentlich ganz fresh, allerdings fehlt es dir wieder an Stimmeneinsatz und guten Betonungen. Du redest halt normal, würdest du es z.b. arrogant rappen, wäre es dope. Ausserdem scheiterst du an der silben Anzahl in der hook, weshalb sie alles andere als rund klingt. ST1CK1
 
Reime sind ok bis schlecht, versuche vielleicht das nächste mal mehrsilbig zu reimen (einsilbig ist halt echt low :D). Text ist nicht wirklich gut, weil man die Hälfte gegen dich verwenden kann, kommt dann nicht authentisch rüber, vorallem die Sachen mit Reimen und so ^^ Versuch außerdem mal mit nem bisschen mehr Elan und Druck zu rappen, wie dein Gegner schon sagte ist das ganze eher mehr sprechen. -Kundu Pace Kundu Pace0
 
Runde 1 rück 16.06.2019 21:41:31.89542 Stormy_One441
 
Yoo kennst mich noch aus unserem Battle von vor etwa 4 Jahren? :P Rappst hier im Vergleich zum Gegner wenigstens. Hast dich hier was getraut mit dem Englisch, cool und sympatisch auf jeden Fall. Geht meiner Meinung nach klar an dich Acix1
 
Danke dass du es geschafft hast das 25 Sekunden Intro zu cutten <3 Der Flow von dir ist praktisch dass genaue Gegenteil von dem von becquerel. Nur manchmal versteht man einfach gar nichts. Wirklich viele kontzer gabs nicht. Ich fand nur diesen Grundschul-Konter nice. Dein Punkt. Lenny831
 
Ähnlich wie bei deinem Gegner fehlt dir auch der Druck in der Stimme. Du hast zwar nen besseren flow, allerdings rappst du so schnell und undeutlich dass kaum was ankommt, vielleicht liegts auch an der mic quali. Dein einstieg ist sehr unsauber. Zwar bist du im Takt allerdings setzen die drums etwas später ein als man vermutet weshalb du offbeat klingst. Du solltest versuchen dich mehr an den beat anzupassen. In deinem Part erwähnst du das Wort "sprechen " gefühlt 20 mal was sehr unästhetisch klingt. Ausserdem fallen mir, ähnlich wie bei deinem Gegner die sehr schlechten Reime auf. Gib dir da mehr Mühe. Die hook gefällt mir leider auch nicht, auf Grund deiner komischen stimmlage. Du packst zwar mehr aber da bei dir auch nicht wirklich was hängen bleibt sehe ich hier nur ein draw ST1CK1
 
kommst Besser auf den Beat, hast zwar auch ein paar holperer, versuchst manchmal zu viele Silben in den Takt zu pressen, hört sich dann nicht gut an ^^ textlich und reim technisch gibst du mir aber auch mehr. Punkt an dich. -Kundu Pace Kundu Pace1
 
Runde 2 hin 19.06.2019 20:54:25.614462 Stormy_One466
 
Flowlich sehr nice. Bei den Reimen hättst dich noch bisschen mehr anstrengen können. Hattest gute Endwörter mit Potenzial, hast da aber dann leider sehr unsauber gereimt (z.B. Kartenhemd auf shorty nenn') Dein Schwanz ist nicht mal auf Englisch dick kennt man schon kann man aber durchaus bringen. Mal sehen was dein Gegner macht. Acix1
 
Der Rap hat nicht viel mit dem Master zu tun. Bestes Beispiel: Diverse, sehr gute Audio aber Rap beschissen. Deine Doubletime Versuche solltest du noch üben, viel zu hektisch und unsicher. Warum wieder so kurz? Keine Ahnung warum ihr euch nichtmal die Mühe für 16 Zeilen macht. Flowlich wieder so wie in der RR1. Lenny831
 
Dein peinliches gelabber am Anfang erwähne ich einfach mal nicht weiter. Dein flow ist in dieser Runde sehr unsauber und anstrengend. Versuch mal lässiger zu rappen. Ähnlich wie in der Runde zuvor ist bei mir absolut keine line hängengeblieben. Versuch mehr dich über den Gegner witzig zu machen, selbst wenn es nur jokes über den namen sind. Technik shit wie du ihn erwähnst, ist diese Runde leider auch weiterhin ST1CK1
 
Einstieg ist nice, dick line ist nice, Reime sind gut, Flow ist besser als in der ersten Runde. Text geht auch fit. Man merkt einfach, dass du mehr Bock auf den Beat hattest :D Punkt an dich. -Kundu Pace Kundu Pace1
 
Runde 2 rück 20.06.2019 15:24:05.632318 becquerel384
 
Bass fehlt in der Runde komplett?? Was hast da beim Mischen gemacht? Redest auch wieder eher über den Beat und füllst die Zeilen fast gar nicht. Kein Hörgenuss, bringt einen 0 dazu mitzunicken leider. Geht klar an Zachery Acix0
 
Heeeftiger Tripletime... Keine einzige Punchline vorhanden. Flowlich zwar nicht so monoton wie in der HR1 aber immernoch zu langweilig, Punkt an Zachery Lenny830
 
Genauso wie in der ersten Runde fehlt dir immer noch der Druck in der Stimme. Diesmal stechen deine schlechten Reime sogar besonders raus, ausser bei einigen Ausnahmen in deinem Sprechgesprech wie bspw. Kissenschlacht auf Wissenschaft. Die staubsauger line ergibt für mich auch absolut keinen Sinn und Punchline Ansätze fehlen weiterhin. Kommst noch auf ein draw durch die geringen Technik-Highlights ST1CK1
 
Anfang cringe. Reime sind diesmal besser, aber dein Gegner rappt halt einfach besser so, du sprichst immer noch ziemlich hart (versuch mal en bisschen mehr den beat zu fühlen, man merkt das dann ^^). Textlich hast du ganz okay ausgekontert, das mit den Binnenreimen war nice. Aber rapp nicht darüber, dass du hart flown kannst, wenn du redest. Fickt dich eigentlich nur selber... -Kundu Pace Kundu Pace0
 
Runde 3 hin 24.06.2019 14:59:24.378292 becquerel456
 
Das ist von deinen 3 Runden die Beste, aber trz noch zu low. Sehr monoton und zu wenig Druck in der Stimme. Du klingst als wenn du selber 0 Bock hast zu rappen. Acix0
 
Nein. Du musst mehr in einer Runde kicken. Wie viele Lines waren das? 6,7? In Zukunft mehr Lines. Auch hier keine einzige line. Flowlich wie in der RR2, technisch ziemlich ausbaufähig. Lenny830
 
Du hast nen ziemlich coolen Einstieg von der Idee her. Allerdings fehlen dir für die dope Umsetzung immer noch Flow, Stimme und gute Betonungen. Deine Reime werden immer besser, arbeite noch etwas daran. Erneut hast du keine Punchline und dadurch, dass sich der Aufbau deiner lines so oft wiederholt, wirkt die Runde ziemlich kurz. Ist zwar ein cooles Stilmittel aber textlich hätte ich mir trotzdem mehr gewünscht ST1CK0
 
flow ist besser, klingst aber immer noch ziemlich gelangweilt.. textlich trifft eigentlich nichts, gleiches Bild wie immer, rapp nicht darüber, dass er Anfänger ist, wenn ihr in der Entry rappt und du vorher gesagt hast, dass du selber gerade erst angefangen hast. Außerdem weiß ich nicht, was du mit seiner Mische hast?! Reime sind okay. -Kundu Pace Kundu Pace0
 
Runde 3 rück 27.06.2019 12:36:23.461323 Stormy_One405
 
Ich feier die Hook mit der Hintergrundstimme! Ja ansonsten genau das Gleiche wie in den anderen Runden. Ganz eindeutig gewonnen Acix1
 
Gute Hook, guter Flow, technisch und Punchlinetechnisch überlegen 3:0 dein Sieg... Lenny831
 
Dein Anfang kommt ziemlich cool, allerdings etwas unverständlich. Bei solchen sachen wie deiner hook merkt man einfach, dass du deutlich erfahrener bist. Klingt einfach fett. Jedoch stören deine mega peinlichen rhymes und du haspelst zuviel, versuch es etwas langsamer anzugehen und nicht zu versuchen immer schnell zu rappen. Solche Reime wie Sparflamme auf Try harde gehen halt gar nicht klar. Ausserdem fehlen die prägnanten lines bei euch beide, sehe dich aber wegen der krassen hook weiter vorne. ST1CK1
 
Bist halt schon routinierter, Hook geht fit :D holperst zwar auch noch ab und zu noch, aber ist trotzdem viel besser als dein Gegner. Textlich gab es ja nicht so viel zu kontern, aber hast trotzdem paar nice Sachen gefunden, z.B. das mit dem Master und dem ablesen, fand ich lustig ^^ Reime sind auch gut. Punkt an dich. -Kundu Pace Kundu Pace1