Battledetails

Zachary vs. >Mason< (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2019 21:25:54.683791 Zachary408
 
Holy fuck, sei froh wenn du keine Anzeige kriegst. Der "Beat" hat fast meine Kopfhörer und mein Gehör zerstört.Keine Runde, keine Punkte Youtoh0
 
keine Runde keine Punkte Steffen Gee0
 
keine runde, keine punkte.... Sensitive0
 
keine runde keine punkte! Moebius0
 
keine Runde, keine Punkte. Stjeisak0
 
Runde 1 rück 23.06.2019 13:35:50.88084 >Mason<369
 
keine Runde, keine Punkte. Stjeisak0
 
keine Runde keine Punkte Steffen Gee0
 
Auch keine Runde... Youtoh0
 
keine runde, keine punkte.... Sensitive0
 
keine runde keine punkte! Moebius0
 
Runde 2 hin 26.06.2019 21:23:46.70497 >Mason<516
 
Stimme ist ganz cool auf dem Beat. Dopplungen sehr schön gesetzt. Flow ist auch gut. Textlich hab ich jetzt nix herausstechendes mitbekommen, trotzdem solide Runde Steffen Gee1
 
stimme find ich sick im positiven sinne. stimmeinsatz auch schön. flow find ich cool. textlich ist jetzt nicht wirklich etwas hängen geblieben, mal sehen, was in der rückrunde passiert. Sensitive1
 
Immerhin gibts schonmal ne Runde. Vom Sound her sehr nice, Flow und Delivery sitzt ganz gut. Textlich leider fast nur Standardphrasen, so gut wie keine richtigen Punches. Gegner hat das besser hingekriegt. Youtoh0
 
Gibt mir iwie kein battlefeeling. Flowlich wars ok. Textlich luft nach oben aber ingesamt ganz ok. Moebius0
 
cooler Beat, kann man machen. Stimmlich bist du hier schön stylisch unterwegs, sogar ein wenig lustig gehalten - cool ;) Flowlich auch sauber, sicher & on-Point. Du hast einzelne Shuffles eingebaut, die du aber etwas verkackt hast, sind nicht ganz sauber & spielen dir in deine Karten. Betonungen & Delivery sind natürlich & passend. Du weißt, was du hier tust. Gesamter Text nicht wirklich gut. Mir fallen keine richtigen Punchlines auf, geschweige den mal was witziges. Reimschemata einfach gehalten. Naja, dein Soundbild ist gut, aber der Text ist meeeehr als Ausbaufähig. Setz dich ruhig da mal länger dran. Mische ist gut. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 30.06.2019 21:09:06.899597 Zachary398
 
Stimmeinsatz auch bei dir ganz geil. Flow auch okay. Konter mit Canakan line okay. Hook feier ich überhaupt nicht. Zimlich gleich auf hier Steffen Gee1
 
hier auch netter flow. stimmeinsatz gefällt mir auch gut. hook klingt cool, ihr nehmt euch da nicht viel, ich gebe ein draw. Sensitive1
 
Sound- bzw. flowtechnisch etwas schwächer, dafür aber solide Konter, die wenigstens halbwegs gut punchen. Da das hier n Battle ist klarer Punkt an dich! Youtoh1
 
Yeah gute Runde, Konter genutzt, flowlich mind genauso stark! Moebius1
 
Stimmlich bist du hier ziemlich unangenehm, irgendwie so kitschig, aber du weißt was du tust, okay. Flowlich bist du beim Einstieg irgendwie off-Beat? Wieso nimmst du sowas nicht neu auf? "Trifft meine Eltern.." Passage cool geflowt - bringt Variation. Konter aber schonmal ganz okay, die reichen auf jedenfall, aber gegen bessere Gegner, liegst du so recht schnell ;) Hook auch interessant. Punkt an dich. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 03.07.2019 22:59:40.910836 Zachary466
 
Beat passt dir deutlich besser, klingt aber bisschen monoton vom Flow. Stimme dafür hie sehr authentisch und teilweise schön aggro betont. Textlich wieder nix besonderes drin. Steffen Gee1
 
starke vorlage. cooler flow, guter text, stimme gut eingesetzt. deine doppels machen das ganze schön angenehm zu hörn. freshe runde. Sensitive0
 
Gefällt mir soundlich besser als deine RR. Text ist ok, nicht besonderes, aber paar Punches sind definitiv dabei. Da der Gegner kaum kontert und du mir vom Sound besser gefällst hier der Punkt. Youtoh1
 
Zu deiner rr schlechter geworden. Aber für entry trotzdem noch gut. die wortspiele waren jetzt nicht das gelbe vom ei. Moebius0
 
Flowlich bist du hier on-Beat!! super. Du bist sauber, sicher & on-Point. Deine Stimme passt sogar ganz gut, obwohl sie immer noch so kitschig ist. Betonungen & Delivery erzeugen Abwechslung und erzeugen Hörgenuss - super. Schiefer Gesang am Ende nervt mich richtig haha "Eintracht Prügel" gut!, "Mars regeln" haha auch okay. Du bist hier Textlich solide unterwegs, gerne mehr davon! Stjeisak1
 
Runde 3 rück 07.07.2019 20:11:02.515827 >Mason<689
 
Kommst auch gut auf dem Beat. Textlich paar konter gebracht. Aber da geht bei beiden mehr. Hook ist hier musikalischer bzw. geht gut ins Ohr. Steffen Gee1
 
hier gut darauf geantwortet. stimmeinsatz auch fresh auf den beat. textlich bist du ein wenig weiter vorne, damit der punkt an die rückrunde. Sensitive1
 
Das Ding ist, hier puncht du viel mehr als in deiner Hinrunde. Sind paar coole Sachen dabei und Flow passt auch wieder. Das Problem ist nur, dass du in der Rückrunde nicht anfangen sollst irgendwelche neuen Punches auszupacken, sondern hauptsächlich kontern solltest... Und davon kam so gut wie nix gutes. Leider auf viel gezweckt und solche Sachen wie "der sich sein Mic in Arsch reinrammt" ohne jeglichen Kontext reinzuhauen ist halt sinnlos in ner RR. Punkt an den Gegner. Youtoh0
 
Naja gute runde aber da hättest die konter schon. besser nutzen können. aber insgesamt seh ich dich da ein ticken vorne Moebius1
 
Stimmlich hast du hier deutlich mehr druck aufgebaut. Du bist sicher, aber ziemlich monoton. Die Delivery hat da auch dran zu knabbern, die ist nämlich Standard & hebt nichts hervor - zu plump! Flowlich auch solide, aber nicht variabel unterwegs, das ist so zu langweilig! Reime zu simpel gehalten, da helfen auch keine kleinen 1silbigen Reimketten ;) Einfach mal länger an den Text setzen & mit der Stimme spielen. Pausen würden dir auch gut stehen, weil du uns ja keine Zeit gibst, um zu verdauen, was wir da hören. Bessere Mische als Gegner. Ich gebe den Punkt, aufgrund des besseren Gesamtpakets + lustigere Lines, den Punkt an die HR. Somit habe ich 2:0 an Zachary gegeben. Viel Glück euch weiterhin. Stjeisak0