Battledetails

MacSunday vs. Wassermann (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2019 16:35:54.867144 MacSunday703
 
Flow: Killer Kenn den Beat von nem Holly Battle Richtig Smooth krieg ich nen korrektes Oldschoolfeeling Gute Reime haste auch am Start Die Punches sind gut Vorallem der Wassermann Spit ist hängengeblieben. Nicht weil der Spit besonders wäre aber die Attitude machts halt Der Allvater0
 
Das ist Entry??? Flow überzeug komplett! Stimme harmoniert. Gesamtbild überzeugt mich einfach. Hast dir aber einen schweren Gegner ausgesucht, gucken ob du ihm das Wasser reichen kannst. Textlich ausbaufähig, aber es sind teilweise 1-2 ganz gute Fronts mit Gegnerbezug dabei (Hype, Aufmerksamkeits-lines) 2. Part fand ich textlich besser , Wassermann spit hmm, aber gut verpackt, das geht echt klar. Gegner kontert aber alles. Steffen Gee0
 
Also geht vom flow gut ins Ohr, einfach daher weil du schon nen cooles Reimschema hast. Reime an sich waren auch gut. Ab und zu waren die Doppels bissl störend. Von den Punches gehts auch besser aber auch deutlich schlecht. Letztendlich geht die Runde aber gut klar, leier war dein Gegner die Runde trotzdem besser. Moebius0
 
Runde 1 rück 22.06.2019 01:09:47.087302 Wassermann800
 
Oha killer mies gekontert MCSunday Mac is Back nebenbei im Mecces rappt Klingel nicht gefunden usw Flow auch on Point Dein Punkt aufgrund Punches Der Allvater1
 
Vorlage war ziemlich gut. Aber bist stimmlich viel präsenter. Da ist Druck drin. Flow mindestens gleichwertig! Musikalisch noch mal ein bisschen besser und ja, fand die Vorlage textlich auch nicht so stark. Du konterst das halt komplett. Gleich die ersten Lines haben schönen Gegnerbezug. Kp was du noch in der Entry machst und warum Leute wie ich das bewerten dürfen :D Geht an dich. Steffen Gee1
 
Ohhhh Shit. Was zum fick machst du in der Entry??? Sau routiniert gerappt, kommst richtig sick auf den beat! Nice geflowt, Konter waren sehr gut! Gibts nix zu meckern! Moebius1
 
Runde 2 hin 25.06.2019 22:43:51.153658 Wassermann645
 
Der Einstieg. Heftig. Korrekter Flow Tiefe Gewässer . Die deiner Schwester, Bang bang bang deine Mum :D .. Cheatday Bro Kamen richtig nice Der Allvater1
 
Musikalisch kann man dir nichts mehr mitgeben. Klingt authentisch und hast deinen eigenen Style. Betonungen am Anfang kann man sich halt echt gut geben. Harmoniert zum Beat. Punchlines haben mich hier aber nicht überzeugen können. Sind mir zu plump und einfach (Kondomline, usw.) Kann an der Erwartungshaltung liegen. Steffen Gee1
 
"Bei dir hat dein Hinterteil wohl auch sonntags offen" sehr nice line!!! Allgemein war die Runde find ich aber schwächer als deine RR1, trotzdem kommst du auch gut auf den Beat. Textlich war es auch wieder mehr als entryniveau! Moebius1
 
Runde 2 rück 29.06.2019 09:32:19.626768 MacSunday522
 
Flow auch gut aber hätte mir auch so nen Korrekten Einstieg gewünscht. Aber daran soll es nicht scheitern. Auch hier : gut gekontert : Mit erkältung im Wasser schwimmen, Schwester so wie du exestiert für mich nicht .. Knappes Draw würde ich sagen Der Allvater1
 
Der Beat liegt dir nicht so gut. Harmoniert nicht wie beim Gegner. Flow ist aber gut. Konter zum teil von Ansatz okay, aber auf ne richtige Pointe bzw. Punchline wartet man hier vergeblich. knapp an HR; Besseres Gesamtpaket. Aber knapp! Steffen Gee0
 
Also ich find dich auch sehr gut. Die Passage mit den Tiefengewässer war gut gemeint aber hier sind die Doppels wieder eher störend als cool. Textlich war auch der eine oder Konter gut. Moebius0
 
Runde 3 hin 02.07.2019 23:15:41.510046 MacSunday532
 
Flow geht klar aber Puncht kaum. Geht so durch Aber die Hook vielleicht liegts an mir aber ich verstehe kaum was .. die Echoeffekte sind viel zu laut das würd alles so Überlagert das es voll anstrengenf wird. Was schade ist man hört dass das okay gesungen war Der Allvater0
 
Part ist geil gerappt! Fronts wieder Mangelware...schnell hingeschrieben? Hook ist von der Mische her echt komplett versaut. Klingt durch den Delay einfach durcheinander und unverständlich. Hook ist geil gesungen, gute Melodie, aber der Delay versauts. Wäre musikalisch besser geworden ohne die Effekte.Bist auf jedenfall n guter Rapper, aber dein Gegner einfach zu gut hier. War trotzdem ein echt gutes Battle!! Steffen Gee0
 
Auch gute Runde, also das Battle hätte auch gern ein ADV-Battle sein können! Gesanglich fand ich es eigentlich auch ganz cool. Vom Rappen her ist dein Gegner einfach schon ein wenig routinierter. Aber hier kann ich insgesamt mal ein Draw geben. Moebius1
 
Runde 3 rück 05.07.2019 15:46:16.298146 Wassermann509
 
Kommst nice rein. Wieder mies gekontert Und dann die Hook killer haha Hier sehr eindeutig das ist dein Punkt Der Allvater1
 
Da sind gute Lines drin! "MC Sunday- in den Mund- Line z.B. Bemühst dich zu kontern, gelingt dir gut. LKW-überholline auch gut. Flow ist viel variabler. Deine Hook klingt besser und kontert den Gegner auch vom Inhalt (doppelt klingen - ist so und das trifft halt dann auch!). ja kann man nur probz geben, fand die Runde am stärksten von dir hier. Viel Spaß iner Adv! Steffen Gee1
 
Vom Rapp her bist du deinem Gegner einfach überlegen. Den Gesang fand ich von deinem Gegner aber, auch trotz seiner Effekte, ein wenig melodischer. Insgesamt war das ein geiles Battle, Respekt an beide!!! Moebius1