Battledetails

Obamski vs. Gateau (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2019 17:58:20.032703 Obamski587
 
Der Einstieg war was neben dem Takt aber der Rest sitzt. Könntest ab und an etwas am Flow Variieren Fand die Reime: Dämpfe inhaliert, Krämpfe im Gehirn und Letzte in dir Stirbt ganz gut aber sonst nichts nennenswertes dabei Der Allvater1
 
Beat schon mal guter Pick. Stimme ist noch sehr unharmonisch, fehlt mir auch ein bisschen die Dynamik beim Betonen der Reime. Flow ist okay bisschen standart aber on point. Rotschutzsystem-line gut. Reime sind schwach am Anfang verbessern sich dann aber Steffen Gee1
 
also wenn du schon merkst, dass du den einsatz verkackt hast, dann mach doch einfach noch ein take, wos passt. flow und text sehr einfach gehalten. für die entry grad noch so okay. Sensitive1
 
Runde 1 rück 23.06.2019 11:00:45.65984 Gateau467
 
Reime sind Tatsächlich ganz in Ordnung. Aber du triffst echt kaum den Takt oder bist zumindest Konstant hinter der SPur Und die Adlips sind Cringe .. irgendwie auch nicht richtig auf Takt und klingen machmal so hastig wie zB dieses "Opfer" Also knapp an die Hr1 in der ersten Runde Der Allvater0
 
Stimme auch nicht so ausgereift. Flow ist im Takt, aber standart. Klingt sehr weit weg (zu viel Hall, zu wenig Kompressor) Die wiederholten DOpplungen hättest du besser editieren können (z.B Delay und paneln), so klingts nicht gut. Textlich auch nicht wirklich was gebracht. Geb n draw. Artikulation (lispeln) ist mir nicht so stark ausgefallen. Nice reimkonter Fatcap Webcam ansonsten technisch auch ausbaufähig. Steffen Gee1
 
brauchst nicht von flowfehlern sprechen, wenns bei dir noch schlimmer ist. die konter punchen einfach nicht. addlips sind unnötig. kommst nicht an die vorlage ran. punkt an dir hinrunde Sensitive0
 
Runde 2 hin 23.06.2019 22:29:20.54726 Gateau457
 
Deine Stimme wirkt irgendwie so Anstrengend keine Ahnung man. Hatte nicht den Eindruck dass das bei unserem Battle so war. Zum Text ist okay aber viel gezwecktes dabei wie zB "Ich hol mir ECHT mal den Sieg.." Kommst mit nem paar Polenwitzen um die Ecke.. kann man machen Witzig das du bei unserem Battle noch selber mit Trap ankamst und ich dir das selbe gesagt hab was du deinem Gegner nun Anprangerst ;D Flow diesmal besser aber ab und an immernoch etwas Stolperig an den schnelleren Passagen Der Allvater0
 
Stimme kommt hier noch dünner, als davor. Reime okay, aber hab keine Punchline gehört? Alles sehr generic. Flow wieder standart, Rhytmik mal variieren und / oder anders betonen. Steffen Gee0
 
wird hier schon besser, textlich ganz witzig, deutliche steigerung zur runde 1. Sensitive1
 
Runde 2 rück 26.06.2019 22:38:01.916218 Obamski752
 
Nice. Gut gekontert und Klingst besser auf dem Beat als dein Kontrahent. Fällst nicht aus dem Takt hast gute Reime am start Wieder dein Punkt diesmal deutlicher Der Allvater1
 
Deutlich präsenter. Aber stimmlich auf dem Beat passt das nicht. Reime am Anfang einfach nur schlecht. Flowlich kommst du auf dem Beat nicht klar. Kartoffelrapper Kartonhersteller - Respekt, das ist dope! Geht in die richtige Richtung zum Ende hin. Steffen Gee1
 
flowlich hier leider schief und krum. textlich reicht das auch nicht, um hier nen punkt zu holen, punkt an die hinrunde Sensitive0
 
Runde 3 hin 30.06.2019 21:53:45.571662 Obamski644
 
Gutes Feature am Start Zu deinen Punches : Sind okay aber arbeite an deiner Aussprache. Manche verstehe ich Akkustisch nicht. Küchenrollen spit hab ich irgendwo schon gehört Und Down wie nen Keller ? Da hätte ich eher unterirdisch wie Keller gebracht Der Allvater0
 
Flow hier wieder besser, aber standart - klingst aber hier besser als in den Runden davor. Alles bisschen musikalischer. Man hört stark den Akzent raus, is okay. Deine Stimme ist schön präsent! FRonts habe ich nicht geahnt. Bzw. das war teilweise echt billig, down wie ein Kellerkind... nein. Küchenrolle spit auch . Ab Hanf in der Lunge ist der FLow echt fresh und harmoniert mit dem Beat, so würde ich das immer rappen ^^ Steffen Gee1
 
vom text deine beste runde hier, aber alles immer noch sehr standartmäßig, da kommt kein richtiger punch durch. hook ganz nice. mal sehn was dein gegner macht. Sensitive0
 
Runde 3 rück 02.07.2019 19:34:50.50672 Gateau662
 
Also Flow ist unterlegen keine Frage. Aber deine Konter haben mich hier überrascht. Musste gut lachen. Nicht überragend aber schön Stumpf " Deine Nase kribbelt . Ich schlag sie dir ein .. So wie fettes Brot.. wie Küchenrolle -Saugstark ..geht abwärts wie Kellertreppen .." Kam echt chillig Arbeite an deinem Flow und werd nen bisschen lockerer dann wird das killer. Diesmal Punkt an dich Gutes Battle Jungs Der Allvater1
 
Klingt beim Gegner einfach viel routinierter hier. Flow ist onpoint, aber stimmlich ist mir das hier wieder zu dünn.Harmoniert noch nich mit dem Beat. Küchenrolle line ist sehr gut!!! Sau(g)stark. Abwärts wie Kellertreppen??? Nein man, das ist zu banal. Konter okay, aber wegen Musikalität an HR3 Steffen Gee0
 
hier gefällt mir dein stimmeinsatz besser, flow auch besser, gut gekontert. punkt geht hier an dir rückrunde. Sensitive1