Battledetails

Yasin vs. DerMominus (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2019 21:30:04.69348 Yasin379
 
wirklich absolut gar kein gegnerbezug, es klingt eigentlich alles wie gesprochen. takt triffst du oft nicht, flowversuche sind zwar stellenweise da aber klingen schon sehr unangenehm. Stuhl0
 
Aufnahme sind übersteuert. Quali ist echt ziemlich mies. Stimme hast du schon bisschen Druck drin, aberdeine Stimme passt noch nicht zum beat. Du musst den flow anpassen auf die Instrumente im beat bzw. ab und zu variabler sein. Textlich hab ich keine einzige Punchline gefunden. Google mal Punchline. Ist für Traini nich schlecht, also nimm die Kritik nicht zu negativ auf. Bist schon recht solide im Takt. Reime sind vor Allem am Anfang auch schon ziemlich stabil. Steffen Gee1
 
Deine Reime sind viel zu einfach (flo, yo, los, kinn, sinn) vielleicht mal bisschen mehr mühe geben. Flowtechnisch für den Anfang ganz okay. Punkt geht hier an dich Sensitive1
 
kay ist ein hurensohn EZTRA0
 
Runde 1 rück 16.06.2019 17:40:15.739353 DerMominus352
 
du hast auch einige probleme mit dem takt, fand ich ironisch dass du dann was vom takt treffen sagst. aber bist auf der ebene schon besser als dein gegner. konter sind ok, waren halt auch keine guten fronts da. punkt reicht für dich. Stuhl1
 
Quali ist klar besser. Stimme bisschen dünn. Flow ist im Takt also für Traini gut. Fehlt es aber klar an Betonungen, alles sehr standart und monoton. Du musst die Reime kreativer betonen. Stimmlich hast du ne gute Grundlage. Stumpfe Beleidigungen sind keine Punchline. Draw Steffen Gee1
 
Hier auch viel zu einfache Reime. Bei dir ist der Flow schief und krum. Achte drauf, dass deine Zeilen gleich lang sind, das hilft ungemein. Allgemein klingt Yasins Runde besser, auch wenn die Quali scheiße ist. Sensitive0
 
kay ist ein hurensohn EZTRA0
 
Runde 2 hin 20.06.2019 17:36:28.119698 DerMominus353
 
fantastisch das am anfang nochmal zu verarschen, hab ich bei dir ja auch mal gemacht haha. finds schade dass du nochmal die hr1 konterst anstatt selbst eigene fronts groß zu formulieren. fortniteline furchtbar. als du auf einmal mit der stimme mehr abgegangen bist, klang das schon besser als sonst. versuch mal mehr in die richtung, könnte gut werden mit mehr routine. Stuhl1
 
FLow hier offbeat zum Teil. Schweinefleisch vergleich mit ganz viel gnade ne gute punchline. Das geht in die richtige Richtung vor Allem am Ende, da hast du dir Gedanken gemacht. Feier rassistische Lines nur nicht. Stimme wie davor. Steffen Gee1
 
Deine Runden sind sehr leise abgemischt, mach die doch lauter! Hier schon mal besser als in der Rückrunde 1. Teilweise vernuschelst Worte, die die Runde sehr runter zieht. Sensitive0
 
kay ist ein hurensohn EZTRA0
 
Runde 2 rück 24.06.2019 11:41:56.855691 Yasin341
 
mische richtig aua. ich hab schmerzen in den ohren. rappst viel besser als in runde 1, aber halt immernoch schlechter als mominus. hab die hook nicht erkannt bis sie zum zweiten mal kam und sie war auch echt nicht gut. weder inhaltlich noch klanglich. konter waren nicht wirklich überzeugend, punkt an den gegner. Stuhl0
 
Die Quali ist wirklich sehr sehr schlecht. Deine Texte sind einfach nur banales " ich fick deine Mutter" das ist einfach so stumpf und billig. DA musst du auf jedenfall innovativer (kreativer) werden. FAnd die rassistischen lines vom gegner nicht nice, aber hättest du kontern können. Geb das ungern an HR2 muss es aber Steffen Gee0
 
Klingst hier wieder besser als dein Gegner, Flowst besser, aber Reime wieder sehr einfach. Punkt wieder an dich Sensitive1
 
kay ist ein hurensohn EZTRA0
 
Runde 3 hin 27.06.2019 20:21:22.703663 Yasin353
 
bruder, ich versteh nichts weil du entweder zu nah an deinem mikrofon bist oder die mische halt echt mehr verkackst als jeder andere. hörgenuss ist dir scheinbar fremd. fronts mal wieder komplett bezugslos und nur ich ficke dieses und jenes. ich bin mir nach 5x anhören immernoch unsicher ob ich alles akustisch verstanden hab, aber inhaltlich kommt wirklich nichts geiles. Stuhl0
 
Deine schlechteste Runde. hab eigentlich alles in den beiden Runden davor schon gesagt. Trifft auch hier zu. Wünsch dir auf jeden alles Gute und krieg deine Quali in Griff. Das muss besser gehn! Steffen Gee0
 
Deine schlechteste Runde hier. Sehr unverständlich. Das einzige, was hier in Ordnung ist, ist dein Flow. Stimmeinsatz zu übertrieben. Und lass deine Runde doch noch bisschen auslaufen, ist am Ende immer abgehackt. Sensitive0
 
kay ist ein hurensohn EZTRA0
 
Runde 3 rück 01.07.2019 19:19:09.006789 DerMominus334
 
joa, ist eindeutig dein battle gewesen. fronts halt wieder komplett keine vorlage gewesen, da hast du natürlich mehr ausgeteilt als gekontert am ende. flow auch ok hier, holperst aber teilweise noch am takt vorbei. wird mit der zeit. Stuhl1
 
Ja, ist traini ich weiß. Quali ist auch mit handy besser. Runde ist vom textlich ganz minimal besser. Geb dir wieder Punkt. Als Angriffsfläche die Herkunft zu nehmen, find ich ziemlich wack, aber wie du willst. Ansätze von Punchlines. an dich, weil der gegner noch schlechter war hier. Steffen Gee1
 
Du klingst hier besser als dein Gegner. Aber in der 3. Runde ist es dann irgendwann ausgelutscht, über die Mic Quali vom Gegner zu sprechen. Flow ist sehr wacklig, die Reime kommen mal hier mal da, das ist sehr strukturlos. Insgesamt aber hier besser, Punkt an dich. Sensitive1
 
kay ist ein hurensohn EZTRA1