Battledetails

aki vs. Nameless21 (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2019 00:49:11.4813 aki569
 
Stimme tucken zu leise!!! Gegen Wassermann kann man auch mal verlieren ;) Flow ist gut, harmoniert mit Beat aber auf Dauer zu monoton. Da kannst du variabler betonen und die Lines vom Rhytmus her anpassen. Gegnerbezug jein, geile Punchlines nein. Textlich geht da mehr! Gegner hier überlegen. Steffen Gee0
 
Schöner Beat, dein Stimmeinsatz etwas unausgereift. Ansonsten schön auf den Beat geflowt, wenn auch etwas monoton. Du hast viele belanglose Verse, nur die Glatzen-Line fand ich ganz witzig. Lotus0
 
Richtig cooler Beat, weiß zu gefallen! Deine Vocals gehen hier unter! Die Spuren klingen Roh & zu leise (im Gegensatz zum Beat). Stimmlich ganz cool. Du bist arrogant ( was aber er künstlich kommt, weil irgendwie eine gewisse "Leichtigkeit" fehlt), aber kommst sicher. Flowlich auch gut. Keine großen Fehler im Schemata, Timing usw.. Gibt halt nicht viel zu bemeckern, aber auch nicht viel zu loben. Da fehlt einiges an Variation! Betonung bei "guckst du so" mir für meinen Geschmack zu verspielt. Eventuell etwas natürlicher machen das ganze. Beim Recorden merkt man das nicht immer, dann nochmal einen Kumpel oder so fragen, um sicherzugehen, dass alles passt. Technisch solide. Du hast coole Ansätze zu einem Front, mir aber zu plump formuliert. Paar Beispiele "Nameless22" ohne jegliche Pointe das ganze aufgebaut, wie gesagt Idee gut, aber nicht gut verpackt. "Nameless guckst du so" das selbe Spiel, ist ganz witzig, aber kommt einfach Random. Auf sowas musst du achten! Punkt an die RR. Stjeisak0
 
Runde 1 rück 13.06.2019 20:34:34.615102 Nameless21433
 
Ja Produktion besser gemacht. Also Mische & Lautstärken besser gemacht. Klingt professionell. Flowlich bist du ganz gut, aber manchmal hast du kleine Hetzer drin, verstehe ich nicht wieso, vor dem Battle vs Wassermann hattest du das nicht? Schade! Vielleicht findest du auch hier zu deiner alten Art zurück. Stimmlich ganz cool! Dieser Druck hat was. Mit der Kombi zu der Arroganten Stimmlage, passt das perfekt! Es ist zwar gut, dass du bei den Betonungen rumspielst, aber "Einzel" oder was du da sagst hehe ist echt unnatürlich - Das merkst du sicherlich selbst! Delivery in Ordnung! Konter wie "schlechter sind als du", "Englisch Kurs" & "Shit einfach nie ankommt" waren solide & hast damit deinen Kontervorteil genutzt. Finde dich hier nochmal ein ticken Runder. Punkt an dich. Stjeisak0
 
Mische besser!! Flow variabler (shuffle ist nice), Stimme liegt schön auf dem Beat. Guter Konter, wie gesagt gegen Wassermann kann man mal verlieren. Schön umgedreht das Ganze. Lieferservice-Line war auch ziemlich schön gekontert. Ultra-Jesus line auch ganz witzig/ok .Ist hier ne recht klare Kiste. Hab nix was ich so richtig kritisieren kann - Wenn du bisschen Variabilität in die Stimme bringst, wäre es noch abwechslungsreicher (vllt Betonungen noch bisschen verschiedener und sowas, oder paar Effekte rein, Addlips was weiß ich - weißte was ich mein? -sowas wertet das ganze noch etwas mehr auf und hebt es musikalisch noch etwas mehr an) Solide Runde. Klar An RR Steffen Gee0
 
Du gehst mehr nach vorne, aber in der ersten Hälfte der Runde sind die Shuffles in meinen Augen etwas holprig. Gute Konter habe ich keine rausgehört. Ich sehe skilltechnisch keinen großen Unterschied. Ihr seid beide nicht schlecht, aber dürft gerne noch mal ne Schippe drauflegen. Draw. Lotus0
 
Runde 2 hin 16.06.2019 12:25:33.618485 Nameless21645
 
keine Runde? hab jetzt 3x neu gedownloadet.. Wenn das nicht der Fall ist, bitte den Vote löschen. Stjeisak0
 
Ach Leute, fangt doch bitte kein Battle an, wenn ihr nicht die Zeit habt, es zu Ende zu führen, bitte. Lotus0
 
komm schon, 2 min meines Lebens verschwendet?? - gibt jez doch draw in der ersten Runde !!!!!! Spaß beiseite. Keine Runde. Mal gucken, ob der Gegner auf dem Beat was bringt. Steffen Gee0
 
Runde 2 rück 20.06.2019 10:26:10.647024 aki423
 
Auch hier keine Runde, schade! Stjeisak0
 
Siehe oben und so. Lotus0
 
unnötig von euch beiden den kompletten Beat hochzuladen! Hättest hier ma spitten sollen, aber fair geblieben. Ehrenmann. Keine Runde. Steffen Gee0
 
Runde 3 hin 22.06.2019 00:18:01.202402 aki346
 
Erneut keine Runde? Somit habt ihr ja nur eine Runde?! Achte auf meine Tipps. Setz dich an die Mische & an ein wenig Abwechslung ;) Du wirst besser! Stjeisak0
 
Und so weiter. Lotus0
 
keine Runde. Schade. Dadurch hast du dich quasi selbst besiegt. 1 Runde im Battle? Bin ich schon enttäuscht jetzt mimimimimi Steffen Gee0
 
Runde 3 rück 25.06.2019 12:46:10.38638 Nameless21323
 
keine Runde. Danke für das Battle, was sehr kurz war. Stjeisak0
 
Und so weiter. Lotus0
 
fair geblieben. Aber Leute 1 Runde im Battle??? Sehr, sehr schade mimimimmi fand deine RR3 bisschen schwächer, aber geb hier mit Tendenz zur HR 3 noch knapp nen draw Steffen Gee0