Battledetails

Lnnyy27 vs. Gallardo (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2019 14:43:42.536977 Lnnyy27415
 
Lenny83 vs Gallardo also, okay. Du bist Stimmlich wie in deinem letzten Battle eher unbedrohlich, aber die Mische setzt deine Stimme nochmal effektiver ein, als sie eigentlich ist - kreativ gemacht. Flowlich bist du recht solide, soweit keine Flowfehler oder ähnliches. Bau da mal Shuffles ein, oder Hooks. Sonst wird das Häppchenweise immer zu monoton. Betonungen nicht immer ganz natürlich, zB bei Bitch klatsch, da ist mir das zu verspielt. Aber hält sich noch in Grenzen. Formulierungen auch nicht immer ganz ordentlich. "übel hart aufs Maul kriegt" dient nur um die Silben zu füllen, denk da lieber nochmal nach & bau bessere Formulierungen ein. Paar nette Fronts, nix großes. Ist eine Train Durchschnitt Runde. Mal sehen was der Gegner bietet. test451
 
Flown kannst du schon ganz nice, Stimme musst du noch bisschen ausreifen mit den Betonungen. Reime schon ganz nice für Train. Geht gut nach vorne! Gefällt mir °Jayka°1
 
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine kurze Bewertung weil würd ich das richtig bewerten und Lenny mit Gallardo vergleichen würd ich bei lennys Sachen einfach nur sagen gut und bei Gallardo verstehe ich nichts was glaube ich auch besser ist daher verteil ich einfach kurz und knapp die Punkte und gehe auf paar lines ein. Also gute Line mit dem rolls Royce damn halt erstes battle under letztes line hört man zu genüge. Beelzebub1
 
Runde 1 rück 09.06.2019 07:10:00.483088 Gallardo454
 
Ja direkt hört man, dass du bei der ersten Sekunde aufnimmst und das nicht wegcuttest. Deine Zeilen sind noch zuu konfus. Die geht oft die Luft aus. Bei solchen Zeilen musst du dringend neu cutten oder umschreiben. Häppchenweise aufnehmen ist hier ein muss, würde ich sagen. Stimmlich halt dennoch das dein Gegner auch nicht gut ist, unterlegen. Du baust druck auf, der aber gehetzt wird und auch unauthentisch. Konter gehen mir nicht genug auf die Fronts ein. Sei kreativer, nimm das was er sagt und dreh es 6fach um und schmeiß ihm das lächerlich vor den Kopf!! Mit Routine und mit vielem schreiben wird das auch stetig besser. Mische, Cuts & Qualität noch mangelhaft. Auf Youtube gibt es einige Tutorials für die Mische & eine angenehme Cutsetzung. Ein vernünftiges Mikrofon bekommst du für 100€, darunter finde ich lohnt sich das noch nicht. Ich gebe somit den Punkt an Lenny. test450
 
Du hälst gut dagegen, rein textlich bis auf ein paar Aussetzer, aber den Gegner wirkt weitaus routinierter und viel sicherer in dieser Runde. Bei dir ist noch viel Potenzial, die Ansätze sind da! °Jayka°0
 
Du hast nicht mal angefangen zu rappen und ich wusste das du mit einem Toaster aufnimmst. Man hört keine Routine und viele Fehler besorg dir bitte ein normales mic für 40€ reicht schon nur das du nicht komplett scheiße klingst. Punkt an lenny Beelzebub0
 
Runde 2 hin 11.06.2019 01:49:25.969457 Gallardo413
 
Auch hier ist leider wieder das selbe Problem. Man versteht dich kaum, kann da nicht viel rausziehen und erwähnen. Hör einfach auf meine Tipps in der Runde 1. Du bist auch oft Offbeat und hast zu viele Flowfehler. Stimmlich auch wieder nicht gut. Ja, du hast angefangen mit Rap, aber jetzt brauchst du viel Übung. Gegner noch zu gut. Hör bitte auf meine Tipps. test450
 
Du gehst auf dem Beat leider ein bisschen unter. Wohltäter noch nicht gehört, cool. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du gerne Kollegah hörst. Dein Text geht einfach unter bei deiner unsicheren Rapweise. Versuch aufjeden fall mehr routine zu bekommen, damit zu sicherer klingst. Da bringt dir auch dein dreifachsilben kreutzworträtsel text nichts. °Jayka°0
 
Verstehe nichts denn Beat bitte noch lauter damit ich garnichts höre ausser denn beat. Beelzebub0
 
Runde 2 rück 13.06.2019 13:12:07.051944 Lnnyy27459
 
Dass das dein Punkt ist, ist doch klar. Aber dennoch ist die Runde nur solide. Dein Gesang am Ende ist ganz okay, aber auch da ist deine Stimme viel zu dünn, kannst du da echt nichts machen? Flowlich ganz gut. Du baust sogar Shuffles ein, die auch ordentlich kommen. Nur diesmal ist der Text halt viel nichts aussagend. Vocals müssen lauter, muss dominanter sein. Setz dich unbedingt länger an die Mische & deinen Text. Bring natürlichere Formulierungen. Ich rede nicht um den heißen Brei. Punkt. test451
 
Du bist einfach viel viel sicherer. Du konterst gut seine Zeilen und bist einfach überlegen °Jayka°1
 
Dierekt viel besser guter Einstieg und ist auch viel angenehmer zu hören. Gute Konter Punkt an dich. Beelzebub1
 
Runde 3 hin 14.06.2019 14:33:42.741185 Lnnyy27373
 
Du hörst dich leider in jeder Runde gleich an, da ist nicht viel anders. Bring mehr Variationen rein. Flowlich wieder in Ordnung, diesmal nicht so Variabel. Auch keine Hook am Start, schade. Ausstieg wieder zu simpel. Einfach kreativer denken & etwas mehr aus dir rauskommen bitte. Das kann nicht so schwer sein. Du hast sogar fast immer die selben Textansätze. Mische diesmal leider wieder zu dünn. Da geht mehr, aber ich kann wieder nur das selbe sagen. Wenn du dich steigern willst, lass dir mehr Zeit für Runden, setz dich länger an den Text & probier neues aus. Neue Wege um Lines zu schreiben, mit dem Schemata spielen und so weiter... Danke fürs Battle, mal sehen was die RR bietet. test451
 
Versuch mit deiner Stimme mal mehr Druck rein zu bringen. Das nur so als Tipp an dieser Stelle. Btw guter Beat. °Jayka°0
 
Geiler Beat Feier ich kommst mit einer guten Line rein hauptsächlich halt ok. Beelzebub1
 
Runde 3 rück 14.06.2019 16:50:07.73617 Gallardo371
 
Wieder leider die selben Fehler. Bitte gehe meinen Tipps nach. Hau die Vocals lauter. Du hast sogar 2 coole Lines, aber die bringen dann auch nichts mehr, wenn der Rest noch nicht so ausgereift ist. Ich gebe den Punkt an Lenny, die Tipps werden dir helfen. test450
 
Hahahaha die Cousinen Line. generell hier überraschend guter Text und diesmal größtenteils aufm Takt. Klar deine Audioquali ist halt unter aller Sau, aber ich finde hier hast du dir den Punkt verdient ! °Jayka°1
 
Es tut mir leid das ich das nicht so ausführlich wie sonst vote aber hier ist es viel zu eindeutig das Lenny gewinnt der versuchte Konter das Lenny 9 zu 2 verkackt hat im ersten Battle bringt dir find ich auch net viel ich wusste das net mal naja 3 zu 0 an Lenny. Beelzebub0