Battledetails

Anthem der Don vs. Skout (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2019 18:21:16.948005 Anthem der Don395
 
Flow hängt irgendwie etwas und wirkt über den Track hin etwas langweilig . Die Punches sind arg Standart . Insgesamt lieferst du aber ein recht souveränes Bild. Stalker690
 
Doubles arg unsauber, bitte arbeite dadran. Textlich fand ich:"meine antwort bazooka" lustig. ansonsten halt standardgelaber. FLow geht klar, bisschen monoton auf dauer, aber ist im Takt. legt den Fokus halt auf den Text und der ist wie erwähnt nich arg besonders °Jayka°0
 
Bitte nächstes mal drauf achten, dass die Doubles auch wirklich Synchron sind. Das klingt so ziemlich beschissen. Du ziehst oft die Silben lang. Habe kaum gute Punches gefunden. Sulfi0
 
Netter Beat. Flowlich ist das schon recht sicher für die Train, weiter so! Stimmlich auch ok, hast ne schöne Arroganz in der Stimme, könntest aber etwas mehr Druck reinbringen. Textlich war da jetzt nichts bei was hängen bleibt und keine wirklichen Punches aber schlecht isses auch nicht. Reime ok aber da geht mehr. Mal sehen, was dein Gegner bringt. K!AS0
 
Flow kommt ganz okay nicht schlecht kann man sich geben. Reime sind manchmal was entäuschend aber ich bin auch ein Reimnazi ;D Guter Trainfront hätte mir nur mehr höhepunkte gewünscht Der Allvater1
 
solider flow, die betonung ist nicht so mein geschmack aber hat schon eigenen style verbesserungswürdig sind die unsynchronen doubles aber ist schon verzeihlich bei der rba, da man nicht so viel zeit hat zum einüben BAZTI0
 
Runde 1 rück 11.06.2019 13:12:59.257859 Skout399
 
Durch deinen Stimmeinsatz wirkt das ganze etwas frischer . Konter sind auf jeden Fall kreativer. Die Pädosachen haben zwar einen etwas faden Beigeschmack aber deine Runde hat mir mehr Spaß beim hören gemacht. Stalker691
 
Hab den Eindruck du willst das halt lustig rüberbringen, aber wirkt bisschen arg aufgezwungen. Arbeite an deiner Delivery, wenn du das so weiterfahren willst. Rein raptechnisch seid ihr beide auf gleicher höhe meiner Meinung nach. Schwierig hier für mich einen eindeutigen gewinner auszumachen daher DRAW °Jayka°0
 
Flowlich etwas routinierter als dein Gegner, musst aber auch noch an deiner Routine arbeiten, da waren paar Stellen unsauber. Konter waren ok bis uff. Inhaltlich beide relativ gleich schlecht, Skout flowt aber besser und ist Anthem technisch ein wenig voraus. Sulfi1
 
Flowlich auch ganz gut unterwegs für die Train. Da nehmt ihr euch nicht viel. Textlich find ich dich hier deutlich unterhaltsamer als die HR! xD Die Bartline hat mich zum Lachen gebracht ^^ Auch ansonsten besserer Text. Stimmlich auch arrogant unterwegs aber könntest auch etwas mehr Druch bringen. Punkt geht an dich. K!AS1
 
Dein Flow ist etwas schwächer hier Du versuchst seine Punches mit Selbstironie zu kontern kann man machen aber mit der Delivery kommt das nicht lustig sondern stellenweise seltsam mhh knapper Punkt an Hr 1 Der Allvater0
 
flowlich ungefähr gleichauf mit der hinrund aber klingt soundtechnisch schon sauberer paar witzige lines, wie die "2 minuten bart" line, die auch gut delivered wurden punkt knapp an die rr BAZTI1
 
Runde 2 hin 14.06.2019 19:27:07.641424 Skout374
 
Wieder ähnliche ansätze wie in Runde 1 , sind ganz amüsant . Hier find ich wirkt dein Stimmeinsatz etwas Monoton . Machst das ganze sehr Souverän aber mir fehlen etwas die Highlights Stalker691
 
laufen = saufen? Cmon Bro! Das rumreiten auch schon 1000 Mal gehört. Das mit dem Don im Game hab ich schon gecheckt, allerdings erschließt sich mir der Sinn in Verbindung mit der Bronx nicht ganz. °Jayka°0
 
Lines schwanken zwischen super ausgelutscht (rumreiten Freundin) und unkreativ/offensichtlich (Anthem Videospiel). Sulfi0
 
Schön arrogant wieder unterwegs. Flowlich sind ein paar Haspler und unsicherheiten drin. Textlich haste wieder n paar nette Zeilen dabei. "..recherchierst bis zu meinen Anfängen" ^^ Nice. Stimmlich schon besser als in der RR. Insgesamt ne gute Rund, mal gucken was dein Gegner bringt. K!AS1
 
Auf mir rumreiten macht deine Freundin .. kann man machen Der rest will einfach nicht Punchen Der Flow ist okay dürfte was arroganter sein Aber sowas wie PC Spiel und Lebensziel aufeinander Reimen ist nicht Cool. Da bei PC das C betont wird und bei Lebens das LEBens .. klingt unnatürlich wenn man das dann so seltsam betonen muss nur als Tipp am rande Der Allvater0
 
solide wie die rr1 aber textlich nachgelassen leider BAZTI0
 
Runde 2 rück 18.06.2019 14:05:51.790954 Anthem der Don372
 
Flow und Stimmeinsatz wie bei deinem Gegner . Finde deine Konter sind auch nicht sonderlich krasser daher geb ich ein Draw Stalker691
 
Joa relativ ähnliches Bild wie in der Runde davor, wobei ich hier aufgrund der ganz netten Konter eher zur RR tendiere °Jayka°1
 
kommst bisschen besser auf dem beat und gute konter dabei, auch die pfadfinder anspielungen sind gut, gehören aber eher in ne hr BAZTI1
 
Flowlich immer noch unterlegen, aber besser gekontert als gefrontet. Man merkt, dass du dir relativ viel Mühe gegeben hast, besonders hat mir der Wortspiele Konter gefallen, sonst wars alles solide. Sulfi1
 
Flowlich auch in Ordnung und in etwa gleichwertig. Textlich trifft da irgendwie nichts wirklich, schwächer als dein Gegner. Die Wortspiele Line war allerdings gut gekontert. Stimme auch ganz gut hier. Recht knapp, aber im Gesamtbild geht die Runde an deinen Gegner. K!AS0
 
Nice kommst schön Arrogant rein "Über die Lage der Nation " hat nichts mit dem Gegner zu tun aber kommt chillig. Fickst deine Freundin weil dir deine Mum gefällt. Stumpf aber Puncht Der rest ist vom Punch solala aber trotzdem dein Punkt Der Allvater1
 
Runde 3 hin 22.06.2019 08:36:06.562225 Anthem der Don479
 
Storytelling . Find es du hast eine Derbe art und weise dich auszudrücken aber find ich gut . Ist ziemlich nachvollziehbar aber mir fehlt irgendwie die Unterhaltung. Stalker691
 
Storytelling also. Alter...wtf sehr aussergewöhnliche Runde. Auch wenn das halt einfach nur auf das Pfadfinderding bezogen ist eigentlich garnicht mal so scheisse haha °Jayka°1
 
Habe wegen des unsauberen konstanten Doubles starke verständlichkeits Probleme! Anthem talk hier ne Story, die ja ganz nett ist, aber ich sehe nicht was das mit Skout zu tun hat? Und selbst wenn, puncht das halt net. Sulfi0
 
Hmm, ok, Storytelling. Hmm, textlich reißt du hier leider auch nichts mehr raus. Es trifft einfach nichts wirklich. Da ist nichts punchendes. Du hättest jetzt Gas geben müssen, aber diese ist leider dein schwächste Runde in diesem Battle. Das wird glaube ich nix mehr. Schauen wir, was dein Gegner macht. K!AS0
 
Haha schön erstmal Deprie-Storytelling kommt ganz nice Hätte ruhig stellenweise was lustiger gestaltet werden können aber ist gut so Der Allvater1
 
sexy trauriger naruto trap beat, zufällig durch kenny kansas ausgewählt? atmosphärisch übel geil aufgezogen, aber durch diesen storyteller style gibt es leider keine richtigen punchlines BAZTI1
 
Runde 3 rück 25.06.2019 23:27:47.913154 Skout358
 
Dein Stimmeinsatz ist mir zu schwach . Deine Storrytelling ist zwar nachvollziehbar aber hier fehlen mir die KOnter. Stalker690
 
Neeein, wo ist die Hook dazu?! Mega vermisst. aber du konterst mir hier zuviel aus Runde 2. Das ist nicht der Sinn. Hättest du einfach auch ne Story draus gemacht, die irgendwie n Faden hat wäre das nice gewesen, ich weiss bei der Runde konnte einfach nicht viel gekontert werden, aber da musst du einfach dementsprechend drauf reagieren, sorry! °Jayka°0
 
Kontert nix wirklich, außer ne Line aus Anthems RR. Textlich dank des Bezugs auf Anthem stärker, flowlich dank langweiligem Stimmeinsatz und drucklosem flow schwächer. Generell schwächste der drei Runden - Draw. Sulfi0
 
Flowlich bist du hier schwächer unterwegs, als vorher. Wirkst etwas angeschlagen durch die Erkältung (gute Besserung). Textlich trotzdem hier und da besser als dein Gegner. Hier ganz kapp an dich. K!AS1
 
Tja hättest du mehr draus machen können. Hättest richtig kreativ werden können. Der Anime Fronter trifft aber das wars leider. Viel Kontern tust du nicht und dein Flow ( auch ohne erkältung ) ist dem deines Gegners leider unterlegen Aber immerhin du triffst den Takt und deine Texte sind in Ordnung Üb weiter Punkt an Hr 3 Der Allvater0
 
erkältung hin oder her aber es klingt einfach zu lustlos, schade vielleicht war es textlich gut aber es hat mich einfach zu sehr gelangweilt um zuzuhören bei solchen problemen wo der beat zu laut ist durch eine zu monotone stimmlage vllt einfach mal doubles verwenden BAZTI0