Battledetails

rZr vs. Frozen (1 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2019 15:30:49.249398 rZr396
 
Was ist das? Was soll das? Okay, du hast keine Lust um aufzunehmen... Verpasst dabei den Einstieg & steigst gefühlt 2 Sekunden zu spät ein. Flow halt gefühlt nicht vorhanden. Da fehlt es einfach an Musikalität, Überzeugung & einfach an allem. Du redest, aber du sollst Rappen! Es heißt SPRECHGESANG!! Stimmlich bist du auch nicht wirklich gut. Du bist unsicher, wirkst deplatziert & einfach Random. Eine ganz, ganz komische Runde. "Du bist in Deutschland & nicht in ……" aha, danke für die Info! "Dein Gehirn zurückgeblieben" & wieso? Es plätschert einfach vor sich hin. OBG dann halt komisch, check ich nicht. Runde dann auch Ende & Ich weiß nicht mal, ob das Train Niveau ist. Üb an allem, kann dir so nichts spezifisches sagen, weil es einfach noch an allem mangelt. Sry. Stjeisak0
 
Hmm, der Beat ist ganz cool, das war's dann aber auch schon, schade, dass du anscheinend aus Zeitgründen nicht mehr machen konntest. Flowlich unsicher, Text meh. Restii0
 
Absolute Schrottquali, wird aber nicht bewertet. Bist nicht im Takt, Flüsterstimme mit wacken Patterns und Betonungen. Text leider auch Schrott, sowohl von den Fronts als auch von den Reimen. Hättest eher nicht machen sollen und dich mit deinem Gegner absprechen sollen, da wäre in dem Fall sogar angenehmer zum Hören gewesen. J-K-O0
 
Runde 1 rück 08.06.2019 16:34:51.786251 Frozen384
 
Nach dem Einstieg war halt schon klar, wer hier gewinnt. Hier ist alles auch nicht gerade perfekt, aber es ist halt Entry Niveau. Du bist in jeder Hinsicht besser. Ich könnte dir Textlich sicherlich noch gute Ansätze nennen, aber es ist sowieso entschieden. Die Mische ist nicht so gut, eventuell nochmal rüberschauen oder ein Tutorial anschauen. Punkt. Stjeisak1
 
Dürfte eindeutig sein, Flow im Takt, klingt alles ziemlich rund, Nokialine sitzt, Runde 1 geht an dich. Restii0
 
Stimme cool, aber krasser Hall, Micquali nicht so geil, wird aber nur erwähnt. Bist im Takt, Betonungen manchmal zu krass überzogen und komische Pausensetzung, aber trotzdem meilenweit besser als der Gegner. Text deutlich besser, zwar keine krassen Konter, aber ordentliche Reime und Struktur. Klarer Punkt an RR. J-K-O1
 
Runde 2 hin 10.06.2019 18:44:32.313827 Frozen387
 
Du steigst halt schon ziemlich spät ein. Sehr langes Intro. Der Flow ist soweit solide, hast viele Pausen drin, die nicht wirklich natürlich kommen. Versuch weniger Pausen zu setzen! Stimmlich noch etwas mehr aus dir rauskommen, das ist noch viel zu Monoton. Auch die Delivery ist noch zu Standard. Bau da verspielte Betonungen ein, setz höhen und Tiefen um lustige Zeilen zu betonen oder was auch immer. Einfach Zeit lassen & was gutes überlegen. Eine weitere Analyse kann man sich hier ja sparen. Stjeisak1
 
41 Sekunden Beatintro? Komm schon. Einstieg hätte cooler sein können, da sind mir die Pausen zu lang. Allgemein fehlt mir da flowlich was, das klingt alles ein wenig langweilig, auch wenn die Atmo recht nice ist. Restii0
 
Intro fast zu lang, schneid beim nächsten Mal 'was weg. Stimmeinsatz wieder sehr cool. Erschaffst 'ne ganz coole Atmo, auch ab und zu stören mich wieder zu krasse Pausen, warst aber wahrscheinlich auf Sparflamme. Hast fast keine Punches, wie du selbst sagst, aber dank der Atmo kommt das arrogante Gerede ganz ok, Technik auch absolut standard. Runde ist ok. J-K-O1
 
Runde 2 rück 14.06.2019 14:00:13.726454 rZr366
 
Das ist die absolute Krönung. In jeder Hinsicht einfach nicht gut. Sowas brauch man auch nicht analysieren, da wurde was ins Mike reingelabert & abgesendet. Sry, aber lass dir Zeit & übe. Nimm dir am besten eine Auszeit & befreunde dich mit den Basics an. Runde 2 geht somit erneut an Frozen. Stjeisak0
 
Joar... Siehe HR1, Flowlich ganz ganz meh, Textlich auch wieder nix zu holen, geht an die HR. Restii0
 
Wieder absolute Drecksquali, wieder nicht im Takt, wieder so kurz, wieder kaum Reime und wieder keine guten Fronts. Wieder sehr eindeutig an Frozen. J-K-O0
 
Runde 3 hin 14.06.2019 14:01:19.931169 rZr327
 
keine Runde, keine Punkte. Stjeisak1
 
Keine Runde, keine Punkte Restii0
 
Nichts, ist schon mal 'ne krasse Steigerung. Mal Spaß beiseite, üb erst mal offline, das ist leider nicht ansatzweiße entrywürdig, vielleicht nicht mal trainwürdig. Lerne, den Takt zu treffen, Zeilen zu formulieren und zu punchen, dann kannst du's noch mal probieren. J-K-O0
 
Runde 3 rück 15.06.2019 00:34:13.374055 Frozen334
 
keine Runde, keine Punkte. Stjeisak1
 
Hab kurz überlegt dir für das "wow" den Punkt zu geben, aber naja: Keine Runde, keine Punkte Restii0
 
Sehr schön. Kein Punkt an irgendwen. J-K-O0