Battledetails

RichRussian vs. stuhl (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2019 15:31:24.006402 RichRussian458
 
autotune sagt mir nicht so gut zu punches sind nicht so geil Dammrott0
 
Ja das Autotune/Trap Ding is Geschmackssache...und leider nicht mein Geschmack. Textlich nicht wirklich was hängen geblieben um ehrlich zu sein. Is halt ne relativ simpl Struktur. Finde das is nicht wirklich für Battlrap geeignet. °Jayka°1
 
Autotune. Bin ich kein Fan von, aber das hier finde ich gar nicht schlecht. Stimmeinsatz etwas abgehoben, passt zur Mood. Kaum Flowfehler für mich. Der Break hat mich ein bisschen irritiert. Deine Reime fand ich gut, oft mehrsilbig und ein paar Reimketten. An Pun chlines war allerdings sehr wenig dabei. Die "Freitod durch Blei"-Line ist hängen geblieben. Den ersten 4er hättest du dir sparen können, finde ich. Meiner Meinung nach wäre mehr von den letzten 8 Lines kommen können. Der Rest puncht nicht wirklich. Style geht klar, aber Lines können aggressiver oder treffender sein. Für einen Punkt reicht es aber trotzdem. FillsRapUndSo1
 
Runde 1 rück 06.06.2019 13:40:07.531532 stuhl424
 
schöne hommage mit dem gegenfrage du penisnase allgemein stuhls ignoranz fickt schon bisschen den gegner kommt auch besser auf den beat als das autotunemassaker vom gegner Dammrott1
 
Du versuchst es irgendwie krampfhaft lustig rüberzubringen.Aber klappt nicht so und wirkt krass aufgesetzt. Fand euch hier beide nicht überzeugend. gebe Draw °Jayka°1
 
Tatsächlich ist dein Intro das Beste an deiner Runde. Generell schon irgendwie witzig, aber bei vielen Sachen hapert es. Du Flowst nicht flüssig durch, oft stockt es, weil hier und da ein paar Silben fehlen. Aggressiv, ab und zu. Gefällt mir, aber es übersteuert manchmal, das klingt unsauber. Wirkliche Punches oder Konter hab ich nicht raus gehört. Dein Gegner hat aber auch nicht viel gehabt, von daher schwierig, aber machbar. Gegen Autotune hast du nichts gesagt, eigentlich hast du nur gesagt, dass er Autotune macht. Punchlose Pointe. Schade. Der Punkt geht an deinen Gegner. FillsRapUndSo0
 
Runde 2 hin 06.06.2019 13:42:06.667258 stuhl396
 
beat zu laut punches sind nice bisschen unroutiniert aber geht noch Dammrott1
 
Aidsbeat haha. Krass offbeat, mit dem Beat fickst du dich halt arg selber. Nach jeder Line ein Cut. Kann dir weder textlich noch Flowlich was abgewinnen. Üben üben üben °Jayka°0
 
Sorry, aber deine "Hook" ist wirklich unangenehm! Dein Flow ist nicht besser geworden. Ich habe den Eindruck, dass du einen Text geschrieben hast und den dann auf einen zufälligen Beat pressen möchtest. Du musst besser auf den Beat achten und deinen Text anpassen, dass alles von der Betonung passt und den Silben, etc. Deinen Style finde ich nämlich interessant. Beste Line ist deine "Bettel/Battle"-Line, aber überzeugt mich auch nicht. Warum wird Dima erwähnt? Verstehe ich nicht. Nur wegen dem Namen? Vergleiche mit anderen Künstlern ist immer schwierig. Auf der Bezug auf vergangene Runden, das prüft denke keiner nach, deshalb ist es eher nichtssagend. Reicht nicht für einen Punkt. FillsRapUndSo0
 
Runde 2 rück 09.06.2019 19:06:45.905733 RichRussian406
 
keine geilen konter oder so flow wirkt noch unroutiniert und runtergeleierter text Dammrott0
 
Naja wenigstens mal im Takt. Cuts genauso schlimm. Aber geht hier für mich an die RR °Jayka°1
 
Kein Autotune, warum nicht? Gehört doch zu deinem Stil und passt doch. Style-Technisch daher nicht so schön, wie die HR1. Aber immer noch besser, als dein Gegner. Deine Lines kommen trotzdem nicht wirklich durch. Warum heult er auf Krücken? Verprügelst du ihn und wirfst dann sein Eis runter? Und die letzte Line kommt vom Reim ganz gut, aber ist ein Dealer-Kurs nicht so angelegt, dass er plus macht? Dealer machen doch kein minus, oder? Deshalb macht die Line für mich keinen Sinn. Was ganz cool ist, ist die Lidel-Tüten Line, nachdem du auch gesagt hast, dass er säuft. Dass er Schwanz bekommt, für jede Übersteuerung ist für mich die Beste Line. BTW, wenn man Ärsche auf sich sitzen hat, können das auch "geile Frauenärsche" sein. Das muss nichts negatives sein. Deshalb funktioniert die Line mit dem Namen für mich nicht. Da Punches da waren, wenn auch nur vereinzelt, bekommst du von mir den Punkt. FillsRapUndSo1
 
Runde 3 hin 13.06.2019 14:54:21.85475 RichRussian408
 
wow ein plastikbeat verstehe recht wenig nach mehrmaligem hören sind die punches echt nicht gut hört sich bisschen an wie sierra kidd in schlechter Dammrott0
 
Keine Ahnung weiterhin komplett ungeei9gnet zum battlen meiner Ansicht nach. Quitte lieber die RBA und ab in die Charts mit dir bro. °Jayka°1
 
Das passt doch wieder besser. Flow hat einen kleinen Stolperer, ab der "Wasserpistolen"-Line. Es sind eigentlich keine wirklichen Punches dabei, eher "Poser"-Lines. Greif mal deinen Gegner an. Es gibt auf jeden Fall Schwachpunkte, wo du nicht drauf eingehst. Hier reicht es vielleicht, aber bei einem stärkeren Gegner hilft dir dein Style nicht weiter, sobald eine geile treffende Punchline kommt. Er braucht eine Nanny? Er ist ein Baby? Naja. Du bekommst gerade noch so einen Punkt. FillsRapUndSo1
 
Runde 3 rück 15.06.2019 12:35:32.459542 stuhl354
 
die ignoranz fickt bisschen den gegner dass er nichtmal einreicht und so schade dass da nichts gerappt ist sondern nur acapella die technik ist sogar recht krass delivery kommt gut an weiß nicht ob acapella erlaubt ist also Dammrott1
 
Keine Runde keine Punke °Jayka°0
 
Schade, hätte gerne noch was gehört, vielleicht mit einer Besserung... FillsRapUndSo0