Battledetails

Beelzebub vs. JazeeyTQ (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2019 22:17:57.229451 Beelzebub551
 
Dein Flow ist für einen Anfänger recht in Ordnung, da geht aber mehr, manchmal wirds aber sehrrrr holprig. Versuch nicht so viele Silben in eine Zeile zu tun, und rap es ein bis du findest das es sauber ist, also alles verständlich etc. weil gerade das in der Runde leicht fehlt.. In der Hook fehlen mir die Doubles, so klingt das zu dünn. Einen Technik Front mit einem unsauberen 1silbigen Front zu machen ist nicht gerade die beste Idee, sonst war die technik okay, aber mehr Punche müssen da sein! Lenny830
 
stark Vernuschelte Aussprache, unroutinierter Flow Teilweise nice Technikspielereien, jedoch Inhaltlich sehr austauschbar Hook solide, bis auf das „zerstich ich dir..“ das muss einem doch auffallen… Sulfi0
 
Puh, du hast noch viel zu tun. Deine Quali is kacke, aber wird hier nicht bewertet, aber arbeite da dran bitte.Reimst du da Fresse auf Fresse in der Hook? ok. Du bist oft arg neben dem Takt, du musst üben üben üben °Jayka°0
 
Runde 1 rück 09.06.2019 12:45:01.686193 JazeeyTQ588
 
Stimmlage sehr unangenehm anzuhören, sehr hoch und dazu ist die Runde manchmal unverständlich + zu leise abgemischt. Aber dein Flow ist viel besser, wirkt ehrfahrener und leicht routinierter, wird aber auf dauer ein bisschen Monoton. Dein Punkt Lenny831
 
Stimmeinnsatz deutlich angenehmer als beim Gegner, jedoch ist das ganze durch die vielen Spuren die übereinander liegen und oft nicht ganz syncron sind recht unverständlich. Zudem ist der Flow an sich nicht schlecht, jedoch sehr unstrukturiert. Mal hast du so nud so viele Silben in der Zeile, dann flowst du Zeilen über eine komplette Zeile hinweg durch. Das klingt nicht persee schlecht, jedoch macht es einem das (zusammen mit der sowieso nicht hapernden Verständlichkeit) schwierig deinem Text zu folgen. Technisch teilweise ganz gut, Teilweise aber auch Reime wie „nicht“ auf „bitch“. Konter auch eher mager, aber vorhanden. Textlich sehe ich RR minimal vorne, Flowlich auch. Technisch ist HR stärker reicht aber für den Punkt. Sulfi1
 
FLowlich viel angenehmer, bring bisschen variation in deinen Flow bzw deinen Stimmeinsatz. Keine Frage, dass das hier an die RR geht °Jayka°1
 
Runde 2 hin 11.06.2019 18:06:52.516971 JazeeyTQ455
 
Viel bessere Stimmlage, und nicht so leise abgemischt. "Beste Stelle war wo du die Fresse hältst" Line schon zu oft gehört. Das Gepuste hättest du als Addlip machen müssen. Punches waren aber sonst besser als in der RR. aber achte darauf dass du Flowvariationen hast, du rappst immer sehr gelangweilt. Lenny831
 
Flowlich sehr viel angenehmer als noch deine RR, Beat liegt dir besser. Textlich ok, wenig mit Gegnerbezug und viel Representer - da wär mehr gegangen. Technisch sind auch paar nice Dinger dabei, insgesamt solide Runde. Gute Audioqualität, sei mal angemerkt. Sulfi1
 
Schöne Runde, kurz gehalten. Beat liegt dir, dein Reimschema ist absolut tauglich sehr unvorhersehbar finde ich. gefällt mir °Jayka°1
 
Runde 2 rück 15.06.2019 10:41:31.00399 Beelzebub379
 
Flow finde ich sogar gleichauf, der Beat liegt dir besser als dein eigen gepickter xD Ich fand die Einstiegsline ganz lustig, aber die nächsten Muddalines hätte man sich sparen können, die Zeilen danach hätte man sich auch sparen können, der Stille Konter war ganz cool. Auch der Stimmenkonter war ganz nice, aber 1. ist im Park vergraben fucking weird, und dazu wirkt das wie ein 1silbiger Zweckreim.. Ich geb ein Draw. Lenny831
 
Wieder stark vernuschelt. Flowlich wieder deutlich schwächer, wirkt auch oft sehr angestrengt. Konter eher meh. Doubles sind außerdem hart asyncron. Punkt an HR. Sulfi0
 
Du vernuschelst übelst viel bro. Sry du musst echt an so viel arbeiten (Stimmeinsatz, Takt treffen, Reimschemata) Das hat einfach noch nichtHand und Fuß bei dir, aber lass dich nicht unterkriegen so haben wir alle angefangen °Jayka°0
 
Runde 3 hin 18.06.2019 23:10:14.889254 Beelzebub356
 
wIr wOlLeN eInE eRkläRunG Lenny830
 
Bis jetzt die beste Runde des Battles. Sulfi0
 
HR3 fällt aus °Jayka°0
 
Runde 3 rück 19.06.2019 17:10:32.66135 JazeeyTQ333
 
boah wie lame seid ihr ach du scheiße, Lenny830
 
R3 Highlight Runde, shit. Muss hier nen Draw geben, kann mich nicht entscheiden. Sulfi0
 
RR3 fällt aus °Jayka°0