Battledetails

Dammrott vs. LuXuS (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2019 22:38:18.27384 Dammrott351
 
Mische ist echt nicht nice. Flow ist solide, nichts mega geiles aber auch nichts schlechtes. Humor finde ich auch ganz nice, die Rezo-Line war z.B. ganz witzig. M.A.D1
 
stimme ziemlich aufdringlich versuch das besser unter kontrolle zu bekommen und setz deine stimme passender ein für train verhältnisse aber schon ziemlich sauberer flow punkt Parra1
 
Ist Okay. Würde nur , wenn du hinter die ganze Hauptspur Backings packst , es sauberer rappen Der Allvater0
 
Joa.. Man sollte schon den Beat und nicht die Vocals hochladen. LuiGI0
 
Runde 1 rück 25.05.2019 19:31:23.92076 LuXuS381
 
Ich weiß nicht, worauf du gerappt hast aber garantiert nicht auf einem Beat. Punkt geht ganz klar an Dammrott M.A.D0
 
wo ist denn dein beat plötzlich hin junge? das wird so nix kann man eigentlich nicht mal als volle runde werten punkt an den gegner Parra0
 
okay wtf Würde mal sagen Punkt für niemanden hätte aber mies lust dir den Punkt zu geben wegen kein Beat Der Allvater0
 
Dein Punkt wegen Regeverstoß. LuiGI1
 
Runde 2 hin 29.05.2019 12:56:13.925489 LuXuS356
 
Punkt geht an dich Flow und Stimmeneinsatz sind routiniert, ich find es auch gut, dass du mit den Betonungen variierst. Der Text ist außerdem ziemlich lustig, feier ich. #freefiox M.A.D1
 
text nicht gut da kommt wenig dabei rum was in der lage wäre deinen gegner zu punchen stimme viel zu einseitig und flow zu instabil Parra0
 
Schön Aggressiv gefällt mir. Klingst teils irgendwie wie Coldmirror :D Ist aber okay. Krasse Punches die Hängengeblieben wären sind mir nciht aufgefallen Der Allvater1
 
Doper Beat, du steigst auch ganz cool an und bist routiniert. Is eig schon Entry Niveau. Du solltest nur aufhören deine Stimme so unangenehm zu pressen und und bissel mehr aus dir herraus kommen. Textlich nicht wirklich mein Fall, ''Ich werfe dich mit dem Koran ab'' joa.. toll ? Aber instgesamt solide vorgelegt. LuiGI1
 
Runde 2 rück 29.05.2019 22:10:10.551961 Dammrott376
 
Als erstes möchte ich dich fragen, warum du etwas gegen Vögel hast? Naja, auf jeden Fall ist der Text lustig. Leider unterliegst du von der Routine und vom Flow her, weswegen der Punkt an deinen Gegner geht. M.A.D0
 
flow noch ziemlich ausbaufähig bei diesem beat text ist aber um einiges besser als bei deinem gegner punkt geht an dich Parra1
 
Verstehe ich nicht :D konterst doch nichts alter Rappst irgendwas über fucking Vögel Ich packs nicht echt wa Der Allvater0
 
Du magst keine Vögel, was n geiler Konter. Naja, du kommst leider nicht ganz so cool rein wie dein gegner und bist Flowlich etwas abgehackter. Bist zwar immernoch recht gut für die Train unterwegs, aber unterliegst hier im gesamten deinem Gegner. LuiGI0
 
Runde 3 hin 29.05.2019 22:25:51.727813 Dammrott328
 
Der Text ist nicht sehr kreativ, aber du hast wenigstens was eingereicht, wo du selbst rappst. Dadurch gebe ich dir noch geradeso einen Punkt M.A.D1
 
tut mir leid aber bei dieser darbietung weigere ich mich es als eine battlerunde zu werten Parra0
 
Juden - Pack nigger ? wtf irgendwas stimmt nicht mir dir Der Allvater0
 
Shit bist du lustig. LuiGI0
 
Runde 3 rück 30.05.2019 15:06:06.476512 LuXuS340
 
Du hast einfach Vocals von deinem Gegner abgespielt. Ganz lustige Aktion, aber keinen Punkt wert. M.A.D0
 
punkt geht an dich durch den mist den dein gegner hier eingereicht hat Parra1
 
Tja hab noch nie ein Battle bewertet mit so wenig Battleinhalt. Der selbe Text wie Vorhin und da dein Gegner nicht eingereicht hat dein Punkt Der Allvater1
 
Uff, dat is nicht Luxus. Boi's, wenn ihr schon reintrollt seid doch zu mindest lustig, herrgott. LuiGI0