Battledetails

Quif vs. Requiem (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2019 15:50:08.926414 Quif376
 
stimmlage recht in ordnung flow geht klar text ist in ordnung Dammrott0
 
Also der Beat ist Absolut Homo digga :D keine Ahnung man. Dein Flow ist auch echt Seltsam. Schon Akzentuiert aber klingt so gestellt. Keine Attetüde. Mehr Aggressivität Der Allvater1
 
Beat bissel gay. Süße Stimme. Flow solide, keine Variationen aber geht klar. Fick Dinger nicht glaubwürdig. On-Fire/anzünden, alt. Sonst leider nichts textlich dabei. Celsius1
 
Runde 1 rück 27.05.2019 00:11:10.780535 Requiem366
 
kontert das gesagte recht gut ist jedoch von der stimmlage und flow besser als Mr Quif hook hätte nicht sein müssen Dammrott1
 
Hahahaha dieses Intro geil :D Musste gut lachen. Schön diese viel zu nette und verträumte Art von ihm hochgenommen Aber sonst also das sag ich gefühlt jedes zweite Battle. Wenn du deine Backings hinter die GANZE Hauptspur legen willst machs doch bitte sauberer. Super Anstrengend dir zuzuhören. Hook ist Furchtbar. Üb das Singen oder lass es Draw Der Allvater1
 
Stimmeinsatz merkwürdig. Mische nervig mit den Doubles. "Ben Salomo" gut. Flowlich klingts bisschen wenig dynamisch. Hook viel zu laut, würde okay klingen wenn du "Fliege" nicht so kacke gesungen hättest. Gesamtbild der HR besser. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 30.05.2019 16:23:47.277126 Requiem355
 
find ich keine guten punches flow und delivery recht gut stimmlage war in seiner rr1 besser Dammrott1
 
Du betonst übelst seltsam. Dein Gegner aber auch. Und stell deinen Beat nen Ticken lauter Krasse Punches hab ich nicht rausgehört Der Allvater1
 
Kling mal bisschen lockerer, nicht so streberhaft."Ragecomics" okay. "like a boss" in Ordnung. Mische immer noch schlecht. "Quiffhänger" okayes Wortspiel. Celsius1
 
Runde 2 rück 01.06.2019 19:05:11.196672 Quif340
 
schlampe äh sry nutte konter sind vorhanden flow nicht so nice hat irgendwie style wirkt aber noch unroutiniert kann mich recht schlecht entscheiden beide waren nicht so gut Dammrott1
 
Dein Flow ist aber auch nicht krass . Du Huhn ? Ende Absolut Cringe keine Ahnung alter. Keine Punches gehört zumindest nichts besonderes Punkt an Hr 2 Der Allvater0
 
Einstieg scheiße. Stimmeinsatz ganz unangenehm. Wieso musste so flüstern. Konter sitzen nicht. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 02.06.2019 17:37:13.315726 Quif356
 
stimme viel zu leise flow in ordnung mutterlines nicht so geil die schwarzen lines sind in ordnung und das mit den Juden auch der doubletime war sogar recht clean Dammrott0
 
Also deine Art und dein FLow find ich echt nicht geil und sowas wie " ich mag keine schwarzen " ist behindert. Verpacks doch wenigstens in einen Kreativen Punch weisst wie ich meine. Muss aber nochmal Probs geben der Doubletime war recht gut und On-Point und auch recht verständlich ! Bau das weiter aus recht nice. Der Allvater0
 
N-Bombe, top. Celsius0
 
Runde 3 rück 06.06.2019 17:11:34.586592 Requiem341
 
fand die konter nicht so gut aber requiem warum bist du ein schwarzer rapper aber rappst nicht wie ein schwarzer rapper. stimme finde ich recht schwach aber mal wieder gute mische guter stimmeinsatz obwohl mir die stimme zu dünn ist. konter sind nicht so krass aber wenn man die runden von requiem anguckt und die von quif wäre es unberechtigt hier ein 3 zu 2 für requiem zu geben deshalb 3 zu 1 Dammrott1
 
Flow ist öfters neben dem Takt Viel wirbel um nichts - Rückgradlos kann man machen scheinst mir auch eher Braun zu sein ! Bam! :D der hat gesessen. Aber Battle verloren auf Ehre genommen ? Das ist mehr als unsauber. Such dir bessere reime. Doch sonst seh ich dich diese Runde vorne Dein Punkt Der Allvater1
 
Kriegst den Punkt. Celsius1