Battledetails

MC Hushdackel vs. Zyon (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2019 00:04:45.222192 MC Hushdackel344
 
Also mit der Technik Entry... Naja. Deine Lines sind bestenfalls mittelmäßig.. Ohne die Angabe des Gegners hätte ich in deiner Runde nichtmal erkannt dass Zyon dein Gegner ist. Also insgesamt ziemlich mittelmäßige Runde. Lenny830
 
Relativ schwer zu bewerten, weil der Beat halt so laut ist. Dein Versmaß ist auch noch relativ ausbaufähig, deswegen flowt das alles auch nicht so flüssig. Taktsicherheit und Stimmeinsatz gehen soweit aber klar, noch nicht ganz routiniert, aber ist in Ordnung. Textlich nicht so toll. LuXuS1
 
Das ist dochn schlechter Witz.. ich habe gerade meine Bewertung fertig, da kommt die Anhör Funktion und löscht meine Bewertung. Naja. Dann nochma: Mische schlecht, Stimme viel zu leise & Doubles zu laut. Habe Schwierigkeiten alles zu verstehen. Technisch ist das echt nicht gut, Rapper auf besser darf man nichtmal in nem Freestyle bringen. Textlich auch nix gutes. Flow ist zwar nicht Offbeat, aber sehr Monton, keine Delivery, keine Abwechslung. Da ist noch Luft nach oben. Sulfi0
 
Manchmal vernuschelst du dich noch, aber mittlerweile bist du im Takt und hast auch stabile lines. Von der Entry bist noch bissl weit weg da der Flow noch nicht ganz so dufte ist und die Mische auch ausbaufäig ist Frozen0
 
Runde 1 rück 17.05.2019 12:55:33.292575 Zyon353
 
Jo, dein Stimmeneinsatz ist sehrrrr langweilig, mehr Druck in die Stimme, klingt als würdest du um 1:00 Uhr nachts aufnehmen oder so. Ein paar Konter waren ganz solide, aber da geht mehr. Lenny831
 
Beat auch etwas zu laut, aber nicht so schlimm wie in der HR. Von der Routine her seh ich euch ungefähr gleichauf, deine Stimme passt bloß nicht so ganz auf den Beat. Textlich auch ungefähr gleich. Gebe mal ein Draw. LuXuS1
 
Mische auch hier nicht besonders gut, klingt ungemischt. Aber wenigstens versteh ich was. Stimmeinsatz schlechter als bei Hushdackel, dafür mehr Delivery und es wirkt weniger Monoton. Textlich ist kein krasser Konter, eigentlich folgt alles dem Schema "Wiederholen, Reim, Beleidigung". Da wird keine neue Pointe gebildet oder etwas entkräftet oder irgendwas. Jedoch kommt das ganze durch die bessere Delivery besser rüber und wirkt nicht so random wie bei Hushdackel. Deswegen Punkt an RR Sulfi1
 
Nuschelst n bisschen, aber die Konter waren treffend und gut. Der Schluss hätte nicht sein müssen 1:0 an dich Frozen1
 
Runde 2 hin 17.05.2019 20:39:22.614386 Zyon336
 
Lern bitte das Singen xD Spaß, aber nur Hall auf die Vocals klatschen ist nichts krasses. Ein paar deiner Zeilen waren ganz witzig, treffen auch besser, da du ihm ja dieses Verlierer-Image gegeben hast. Flow ist wie in der Rückrunde. Lenny831
 
Beat ist irgendwie ganz geil. Könnte mich dich hier richtig gut drauf vorstellen, wenn du mit etwas mehr Druck rappst. Sonst vom Flow her nicht so geil, ist halt noch sehr viel Luft nach oben. Man erkennt aber, was du versuchst, und das kann mit mehr Routine halt ganz geil sein. Textlich auch eher mäh wie ein Schaf. Burak ist lustig. LuXuS1
 
Spare mir die Bewertung neu zu schreiben, weil HD eh nicht eingereicht hat. Kritikpunkte bleiben die gleichen wie bei RR1. Sulfi1
 
Klingt ganz chillig,aber läuft halt links rein und rechts wieder raus. Hängen bleibt da nicht wirklich irgendwas Frozen1
 
Runde 2 rück 21.05.2019 19:48:17.234024 MC Hushdackel322
 
Nimm deinen Dreifuß in die Hand, dann geht alles besser Lenny830
 
Schule ist scheiße, schwänz lieber. RBA ist wichtiger. LuXuS0
 
Keine Runde. Punkt an HR Sulfi0
 
Hauptschuuuleeee Frozen0
 
Runde 3 hin 25.05.2019 18:25:21.557769 MC Hushdackel325
 
Nimm deinen Dreifuß in die Hand, dann geht alles besser Lenny830
 
Ich wäre auch gern im Krankenhaus, bin neidisch. LuXuS0
 
Keine Runde. Sulfi0
 
Hattest du flöhe? Oder wurde der Dackel kastriert? Spaß gute Besserung kleiner Frozen0
 
Runde 3 rück 26.05.2019 19:06:51.433032 Zyon323
 
Auuuutooootuuuuuuneeee Lenny830
 
Du klingst so, als hättest du Autotune da drauf. Find ich lustig. Punkt an dich. LuXuS0
 
Fair geblieben. Keine Runde. Sulfi0
 
So macht man das als Ehrenmann mit Wuppertal verbot Frozen0