Battledetails

DerMominus vs. stuhl (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2019 17:55:27.617019 DerMominus372
 
DerMominus HR1 alter diese addlibs sheesh punches sind in ordnung reime sind nicht so nice mische geht klar Dammrott1
 
ABOLUTE RUHE! KONZENTRATION! Oh geil, Autotune! Bist noch sehr unroutiniert, sowohl von der Taktsicherheit, als auch vom Stimmeinsatz her. Kommt mit der Zeit, würde dir aber empfehlen, mit mehr Druck zu rappen. Die Adlibs sind richtig nervig, sind zu viele und auch zu laut abgemischt. Die Ikealine war sehr offensichtlich und nicht wirklich gut, aber trotzdem ein Highlight der Runde. Habe nicht verstanden, was du da am Ende mit deinen Brettern willst. Technisch auch nicht gut. LuXuS0
 
Stimme ganz cool. Die Backups und Effekte sind viel zu Laut. Paar Stuhl-lines waren ganz okey. Rap technich seid ihr auf einem ähnlichen Level, wenn du mehr Druck in deine Stimme stecken würdest, würde es um einiges Mächtiger kommen i guess. Epos1
 
Runde 1 rück 19.05.2019 19:37:41.659964 stuhl392
 
stuhl RR1 konter sind da gut auf das vom gegner gesagte eingegangen flow ist nicht so nice mische geht klar Dammrott1
 
Alles gut, wir verzeihen dir. Bist auf jeden Fall routinierter, ich bin ein Nazi. Du bist mehr onbeat und deine Stimme ist angenehmer. Technisch auch nicht wirklich gut, aber du konterst immerhin etwas. Hook geil, ich will auch so eine. Punkt an dich. LuXuS1
 
Kommt insgesamt Druckvoller rein auch wenn du ein wenig zu nahe am Mirko stehst maybe? Sachen Punches habt ihr euch beide nicht viel gegeben. Deine Hook ist wirklich grauenhaft Laut..kp ob das wirklich so gewollt war aber die hätte man Locker um -10DB runterschrauben können vom Gefühl her...gebe hier ein Draw da sowohl Punches als auch der Hörgenuss bei beidem ähnlich waren. Epos1
 
Runde 2 hin 21.05.2019 11:58:07.51622 stuhl360
 
stuhl HR2 reime sind nicht so krass stimmeinsatz ist nicht so nice lines find ich sogar garnicht mal so kacke Dammrott1
 
Der Beat ist geil. Stimmeinsatz könnte noch etwas besser sein, ist soweit aber ganz in Ordnung. Dir fehlt hier halt auch noch etwas an Routine, aber immer noch besser als dein Gegner. Die Stuhl in die Fresse-Line find ich irgendwie voll toll, allgemein ist dein Text ganz unterhaltsam, weil das alles so random kommt, jaja! Wieder wunderschöne Hook. LuXuS1
 
Besserer Stimmeneinsatz auch wenn der an manchem Stellen ein wenig zu overacted wirken wie bei den Konsonanten K,P,B etc. Eine krasse line konnte ich jetzt nicht raushören...die Hook ist diesmal von der Lautstärke viel angenehmer aber dude... wenn du nicht ansatzweise die Töne treffen kannst dann lass es einfach - no front. Flow ist bei dir im gegensatz zu deinem kontrahenten Vorhanden. Deine Stimme ist auch etwas zu krass Bearbeitet für mein Geschmack. Relativ knapp bekommst du hier mein Punkt. Epos1
 
Runde 2 rück 23.05.2019 22:28:55.608498 DerMominus365
 
der mominus RR2 intro war kacke konter find ich irgendwie kacke kommt echt nicht geil auf den beat doubletime ist kacke mische irgendwie kacke mit dem kleinen autotuneding druff fazit: garnet mal so gut Dammrott0
 
Jetzt flüsterst nicht du, sondern der Beat. Stimmeinsatz nicht so toll. Taktsicherheit auch nicht das Gelbe vom Ei. Text auch nicht so toll. Dein Gegner ist allgemein unterhaltsamer, Punkt an die HR. LuXuS0
 
Text Geschrieben und dir dann den Beat angehört..? So hört es sich nämlich an wenn man mich Fragt. Dein Stimmeneinsatz kommt mir hier ein wenig Kräftiger vor als in deiner letzten Runde - finde ich gut. Flow ist leider sehr mager, gehst kaum auf den Beat ein und dein Doubletime Versuch war auch mehr gestolpere als alles andere.. den Takt sucht man vergeblich. Der Beat ist auch extrem Leise was die Line vom Gegner nur umso stärker macht "gehst unter auf diesem Beat...". Ich bin auf die nächste Runde gespannt. Epos0
 
Runde 3 hin 27.05.2019 20:25:24.995858 DerMominus338
 
dermominus HR3 Plug Walk yeet. flow ist garnet mal so krass konter sind kacke flow war in der runde 1 besser Dammrott0
 
Der Hall auf der Stimme nervt total. Immer noch sehr sehr unroutiniert und der Text ist auch nicht geil. LuXuS0
 
Ich finde deine gar nicht so schlecht. Leider ziehen es einige Faktoren runter wie z.b. die etwas Drucklose Stimme, daran kannst du Arbeiten..die eher schwache Technik wie z.b. "Bro was für ich treffe nicht den Takt..ich treffe deinen Kopf und er fliegt ab..".."ey ich hätte dir sogar einen gefallen gemacht.." *getan*.. alles so eher in kategorie Freestyle. Dein Flow ist teilweise auch ganz angenehm bist ja eher der ruhigere Typ kann man machen arbeite einfach weiter dran. Fande deine Hook ist das stärkste an deiner Runde aber die hat dein Gegner mies verarscht..deßhalb geht hier relativ knapp mein Punkt an deinen Gegner. dran bleiben. Epos0
 
Runde 3 rück 28.05.2019 11:44:14.230401 stuhl376
 
stuhl RR3 intro ist luschtig die umbring line fand ich lustig wenigstens punches schön ironisch auf die hook vom gegner eingegangen Dammrott1
 
Beat ist zu laut, yoa. Flow aber besser, Text auch, Stimmeinsatz auch, also so ziemlich alles. Ist zwar immer noch nicht gut, aber hast halt "Glück" mit dem sehr sehr unerfahrenen Gegner. Find das auch wieder ganz unterhaltsam. Ich weiß nicht, was ich hier schreib. Punkt an dich, herzlichen Glückwunsch. LuXuS1
 
Stimme schön Druckvoll - kommt um einiges Mächtiger. Einige Passagen gehen unter dem Beat leider etwas unter..Aussprache ist manchmal ein wenig undeutlich und der Beat ist etwas zu Laut scheint mir so. Punches...die Hook hat mich echt gekillt :D Richtig funny. Was die Dicken lines aufeinmal sollen kp fand ich eher verwirrend als alles andere. Dein Flow abgesehen von ein paar aussetzer fand ich auch ganz gut. etwas eindeutiger als die Runde, davor aber kein zu 0 Sieg hier, bekommst du hier wieder meinen Punkt. Epos1