Battledetails

NyanNeko vs. Ore (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2019 08:17:11.76799 NyanNeko325
 
Der Effekt im mit etwas anstrengend noch sehr wohlwollend umschrieben. Du rappst zwar gar nicht so unroutiniert aber textlich ist das ja mal gar nichts. Vielleicht verstehe ich die rhetorische Finesse auch einfach nur akustisch nicht. JoeMan0
 
ja sehr seltsamer style, ich verstehe auch so gut wie nichts, finde die runde echt nicht gut. Dasiel1
 
beat cool textlich ziemlich mies noch mieser ist wohl nur deine quali klingt allgemein alles nicht so geil bei dir von hörgenuss kann nicht zu reden sein das hier gehört eher in die train Parra0
 
Runde 1 rück 23.02.2019 17:41:21.732107 Ore286
 
Der Einstieg direkt schon mal daneben. Die Runde ist auch keine Glanzleistung, das wirkt noch etwas unroutiniert aber immerhin nicht extra schlecht. Das klingt vielleicht ein bisschen hart, alles in allem ist da durchaus Potenzial und die Stimme ist voll ok. JoeMan1
 
schon viel besser stimmlich ist das um laengen besser als bei deinem gegenüber "punchline" zeile kommt cool finde du hast hier einfach die bessere runde abgegeben punkt Parra1
 
ja du kommst klar besser, deine runde geht mehr als klar. aber du hast nur 8 lines, ist glaube ich, was wenig. draw Dasiel1
 
Runde 2 hin 27.02.2019 13:01:42.283966 Ore275
 
beat bringt iwie stimmung in die sache rein aber ohne rappart wird das so nichts kein punkt hierfür Parra0
 
Schade eigentlich ist Ore ja gar nicht schlecht. JoeMan0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 2 rück 02.03.2019 17:00:08.37373 NyanNeko267
 
Auch wenn der Runninggag humortechnisch nicht erreicht, ist das fair. JoeMan0
 
soll fair bleiben musste aber was an deiner mische machen auch für dich kein punkt hier Parra0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 hin 04.03.2019 16:45:01.741351 NyanNeko282
 
Würd ich mich auf positives beschränken wäre es schwer die 11 Zeichen Untergrenze zu erreichen. Eigentlich ist das ziemlich schade, denn ich denke das NyanNeko wenn er’s mal ernst meinen würde gar nicht so schlecht wäre. JoeMan0
 
ja keine ahnung, punkt an die rr. Dasiel0
 
jetzt wirds oldschool mit dem beat die stimmung ist aber schnell verflogen wenn du anfängst zu rhymen das ist ne ganz unterirdische leistung textlich puncht das gleich null und auch die delivery die du versuchst hier durch dürftige mische rüberzubringen kommt nicht an. schlechte runde Parra0
 
Runde 3 rück 07.03.2019 23:01:07.79818 Ore303
 
Klar besser und auch die beste Runde des Battles. Ist natürlich ausbaufähig aber vollkommen vertretbar. JoeMan1
 
yo dein punkt, insgesamt klar besser. Dasiel1
 
hier auch wieder der punkt an dich deine stimme kommt ja wenigstens mal mit flow und dein text mit konter zu den mies schlechten lines deines gegners. brauchst du dich kaum anzustrengen punkt wieder an dich Parra1