Battledetails

Deew vs. T1T4N (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2018 17:22:18.0605 Deew367
 
Du bist manchmal ein bisschen unverständlich. Lines sind entweder standard oder schlecht. Hook gefällt mir nicht. Aber der Stimmeinsatz ist gut, der Flow ist ebenfalls in Ordnung. Scevan0
 
Finds ganz cool . könnte noch etwas mehr Variation . Finde deinen Text teilweise etwas an den Haaren herbeigezogen . Wenn noch was mehr Struktur reinkommt ist es auch leichter Zu folgen. Stalker691
 
Beginnen wir mal. Deine Flowansätze sind an einigen Stellen (gerade für die Train) ganz cool, wenn du 'n bisschen schneller rappst, muss man aber etwas genauer hinhören, um dich verstehen zu können. Geht aber schon klar. Deine Stimme klingt ganz nice, wenn du deine Audioqualität noch optimieren würdest, könnte man sich das vielleicht sogar ganz gut anhören. Die Sing-Sang-Stelle am Ende klang aber ziemlich merkwürdig, liegt jedoch glaub ich auch an dem Phaser oder Flanger, den du da im Hintergrund eingesetzt hast. Textlich hab ist mir da jetzt nichts Krasses aufgefallen, das mit Titanfall war ganz ok, mehr aber auch nicht. Dass Titan ein Riese in Menschengestalt, nur in scheiße, ist, fand ich ganz lustig, gerade weil es so random kam. Ist vielleicht sogar mein Highlight der Runde. Deine Reime sind größtenteils unterer Standard. LuXuS0
 
Flow in Ordnung, manchmal etwas verhaspelt. Fronts für ne HR1 auch okay, aber es bleibt so gut wie nichts hängen. Leider auch einiges vernuschelt, weswegen man es nicht verstanden hat. Mische anstrengend. Youtoh1
 
Runde 1 rück 09.11.2018 18:47:32.89285 T1T4N356
 
Stimmeinsatz und Flow sind auch gut. Du übersteuerst bisschen. Hook klingt grauenhaft, hauptsächlich wegen der Qualität. Bei der letzten Line sagst du "weil du gerne Gangster-Rapper wär", vielleicht solltest du's nächste Mal komplett aussprechen, das klingt n bisschen komisch. Scevan1
 
Bist etwas unverständlich weil deine Stimme teilweise Clippt . Bist von den Variationen etwas strukturierter weshalb es mehr entertaint. Trotzdem find ich es schwer zuzuhören . Draw.... Letzter Satz "WärST" :D Stalker691
 
Dein Flow klingt ein bisschen routinierter als der deines Gegners, dafür passt deine Stimme aber nicht so ganz auf den Beat. Die Passagen, in denen du etwas schneller rappst, gefallen mir ziemlich gut, hatte aber auch bei dir an ein/zwei Stellen leichte Verständlichkeitsprobleme. Die Hook passt mir gar nicht, ist mir zu schief gesungen. Textlich bist du etwas besser als dein Gegner, du hast zwar nicht viel gekontert, aber man muss auch bedenken, dass du nicht viel zu kontern hattest. Mein Highlight der Runde ist die Attack on Titan-Line. Technisch sehe ich dich eindeutig vorne. Punkt an dich. LuXuS1
 
Stimme übersteuert stark, weswegen man einiges nicht versteht. Meine Ohren werden vergewaltigt. Konter schwach bis okay. Raptechnisch etwas unterlegen. Youtoh0
 
Runde 2 hin 13.11.2018 17:59:20.192682 T1T4N338
 
Deine Delivery gefällt mir nicht. Bist an ein bis zwei Stellen bisschen offbeat. Qualität wieder schlecht. Der Style sagt mir nicht zu. Mir fehlen die Punchlines. Scevan1
 
Horrorcore :D Finde das ist eher Storytelling als groß gefronted . Flowlich geht das klar . Stalker691
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir hier gar nicht, du versuchst irgendwie Epicness aufbauen, das will mit deiner Stimme aber nicht ganz passen. Aggressiv steht dir viel besser. Dein Flow ist hier auch um einiges schwächer, als in der letzten Runde. Dein Text ist auch schwächer als in der letzten Runde, sowohl von den Lines her als auch technisch. Was bei mir hängen geblieben ist, sind die Drogenopfer- und die Train-Line, auch wenn ich das mit der Train jetzt nicht unbedingt zum ersten Mal höre. LuXuS0
 
Stimme sehr unnatürlich. Wirkt sehr unautentisch und angestrengt. BITTE hört auf in dein Mic zu SCHREIEN. Flow in Ordnung, Fronts schwach. Auch einiges vernuschelt. DRAW Youtoh0
 
Runde 2 rück 17.11.2018 11:15:18.942316 Deew343
 
Vocal bisschen zu leise. Du klingst als wärst du bored af oder total müde. Die Angriffsfläche mit dem Mic war echt ne Chance was geiles draus zu machen, du brachtest allerdings ne Schrottline. Zum Outro: WTF, wo hast du den Typen gekillt? Da der Gesamteindruck der HR besser ist, bekommt sie den Punkt. Scevan0
 
Sehr langes Intro. Du hast mehr oder weniger den Flow vom Gegner übernommen . Ist halt nicht groß gekontert . Finde manchmal hast du ein paar mehr Silben zu viel in der Zeile weshalb es gepresst wirkt. Finde beides nicht sonderlich entertainend daher geb ich ein Draw, Stalker691
 
Sowohl dein Stimmeinsatz als auch dein Flow waren in deiner vorherigen Runde ebenfalls viel besser. Der Beat steht euch beiden einfach gar nicht. Technisch bist du immer noch ziemlich schwach, dein Text ist an einigen Stellen ziemlich gezweckt, und das, obwohl du keine guten Reime hast. Dafür sind deine Konter ziemlich gut, zum Beispiel der Konter auf die Train-Line, dass Titans Waffen nur gesichert sind und er nicht geschossen hat, und dass du ihn nicht nur versucht hast zu töten, sondern es auch getan hast. Die Todestag-Line war auch noch ganz ok. Und das "RIP Titan" hast du von mir geklaut! Punkt an dich. LuXuS1
 
Stimmverstellung genauso wack wie beim Gegner. Und Leute RRs sind nicht für neue Fronts da, sondern für Konter. Flow auch okay. Deswegen hier ein DRAW Youtoh0
 
Runde 3 hin 21.11.2018 07:03:38.015067 Deew323
 
Vernuschelst bisschen. Schwer, quer, Meer? Ich hab schon im Mutterleib bessere Reimketten gekickt, alter. Es ist egal wieviele Reime du hast. Selbst wenn du 100 Rhymes in zwei Lines quetschst, bleibt das dennoch wack wenn die alle einsilbig sind. Lines sind manchmal sinnlos. Arbeite an Punchlines und Reime. Scheiß einfach auf Reimketten wenn die Silbenanzahl niedriger als 3 oder 4 ist, ich weiß Silbenzähleralarm, aber ich lege halt Wert auf gute Reime. Denn seien wir mal ehrlich billige Reime findet doch jeder. Scevan1
 
Du kommst schon ziemlich eckig in den Beat . Über den Track wird es etwas besser aber es bleibt recht eckig . Fronts wieder sehr standart . Die Runde plätschert ziemlich an mir vorbei . Zum Ende hin die schnellern Lines sind unsauber im Takt. Stalker691
 
Oh Mann. Flowlich ist das wieder nichts, aber immerhin hast du deine Stimme jetzt einigermaßen im Griff. Pick doch nicht so 'nen merkwürdigen Beat, wenn du selbst nicht drauf klar kommst, du verhaspelst dich recht oft und bist manchmal echt unverständlich. Und grade in der Passage, in der du sagst, dass Titan doch selbst offbeat ist, bist du wirklich neben dem Takt. Textlich ist das bis auf den Lila Scheine-Konter auch nichts. Ist auch trotz deiner schwachen Reime wieder viel gezweckt. Du hast Glück gehabt, Punkt an dich. LuXuS1
 
Flow sehr hektisch, dadurch auch wieder total viel nuschelt. Mehr Representer/Konter als Fronts. Punkt, weil Gegner nicht eingereicht hat. Youtoh1
 
Runde 3 rück 24.11.2018 21:35:39.430377 T1T4N330
 
Okay, keine Runde von dir also kein Punkt für dich. Die Line war dennoch ganz unterhaltsam. N I G G A. Scevan0
 
Keine Runde keine Punkte . Stalker690
 
Beim Flow sehe ich dich hier auf jeden Fall vorne, ist aber auch die Frage ob es so schwierig ist, besser zu flowen als dein Gegner in der HR3. Textlich sehe ich dich durch deinen Glasreiniger-Konter auch leicht vorne, ihr hattet in eurem Text halt jeweils nur eine wirklich punchende Line und diese war bei dir etwas besser. Für 'ne Acapella darf ich dir aber leider keinen Punkt geben. "Keine Runde, keine Punkte". LuXuS0
 
Nicht eingereicht. Nächstes Mal einfach in 10 Sekunden sagen und gut ist. Youtoh0