Battledetails

dylon vs. LavishLuke (9 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2018 12:35:47.737501 dylon304
 
Einstieg okey, leider Flow nix spektakuläres; da muss, ebenfalls in den Stimmeinsatz etwas mehr Einsatz fließen, damit du Routine aufbaust. "Schatten"-Lines am Anfang ok, aber noch zu schwach; ein zwei coole Ansätze hattest du mit am Start, wobei man sagen muss, dass manche seehr simpel oder gar unlogisch wirken. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Flowlich bist du hier ordentlich unterwegs, aber deine Technik lässt zu wünschen übrig. Das Gleiche auf das Gleiche zu Reimen kann schon mal gut sein um was herausstechen zu lassen, wie dein Beispiel mit dem Lucky Punch, aber du bringst das zu oft. Ansonsten ist das technisch eher schwach. Deine Angriffsfläche an Lucky Luke angelehnt find ich recht unterhaltsam, besonders das mit dem "über den Schatten springen" fand ich sehr gelungen. Insgesamt grundsolide und deine Stimme bringt eine gewisse Arroganz rüber, im positiven Sinne. DeZuDemScent1
 
Flow stabil, Reimstruktur interessant, manchmal aber etwas komisch. Der Anfang gefällt mir, das mit dem Fan treffen... naja kommt halt nicht so krass und verstehe ich auch nicht. Zu sagen, dass der Gegner Standard ist kann man machen muss aber krasser verpackt sein. Insgesamt aber ganz gut. Wassermann1
 
Runde 1 rück 03.11.2018 23:56:10.173738 LavishLuke315
 
Deine Stimme kommt mir zu abgelesen und zu wenig authentisch; Flow schwach, besonders bei den schnellen Passagen. Am wenigsten mag ich deine Betonungen zum jeweiligen Zeilenende hin, klingt total künstlich und aufgesetzt. Nicht wirklich sehr überzeugend. Hast hier noch einen großen Brocken Arbeit vor dir, Punkt an die Hr. Nebo0
 
Deine Stimme wirkt etwas monoton, aber ganz okay gekontert. Aber irgendwie fehlt mir so ein richtig guter Konter mit dem Lucky Luke Image. Flowlich ist das auch eher solala, insbesondere deine versuchte Variation kommt nicht besonders authentisch rüber und technisch bist du nicht besser als dein Gegener. Im Gesamtpaket muss ich deinem Gegner den Punkt geben. DeZuDemScent0
 
Dein Flow ist viel unsicherer und dein Stimmeinsatz weiß nicht genau was er machen soll. Textlich nicht besser als die HR. Punkt an HR Wassermann0
 
Runde 2 hin 04.11.2018 00:00:54.735721 LavishLuke305
 
Schwaches Intro, aber hier kommst du schonmal sehr viel besser vom Stimmeinsatz, allerdings ist das immer noch zu harmlos. An einer Stelle deiner Runde, wenn nicht sogar zwei überschneidet sich das Zeilenende der einen Line mit dem Zeilenanfang des nächsten Satzes- Resultat: man versteht wenig. Flow muss stabiler werden und geh mal bitte stimmlich mehr aus dir raus. Hasts knapp zum Draw geschafft, aber da muss sich was tun. Nebo1
 
Flowlich wieder eher schwach, dafür etwas mehr on Point als in deiner Runde zuvor. Aber wieder sehr monoton, vielleicht solltest du etwas mehr auf deine Stimmlage achten. Technisch war das leider Totalabsturz. Deine Angriffsfläche ist nicht besonders innovativ oder gut. Insgesamt nicht so rund die Runde. DeZuDemScent0
 
Lyrische Zerberstung...Mhm Also dein Text hat ja wenig gutes. Man hört Cuts in deinem Rap, vorallem in der Mitte lief was schief. Dein Flow ist etwas anstrengend und sehr erzwungen. Du brauchst noch viel Übung. Wassermann0
 
Runde 2 rück 04.11.2018 19:26:11.956775 dylon305
 
Gegen Ende stürzte ziemlich ein, also da haste mir in Runde 1 besser gefallen; Zu Beginn eigentlich auch noch recht solide, aber textlich zu harmlos gekontert in meinen Augen, da wäre mehr drin gewesen. Knappe Kiste diese Runde, würde sagen, beläuft sich auf ein Draw. Nebo1
 
Flowlich und von der Stimmvariation bist du deinem Gegner überlegen. Auch wenn du hier technisch überlegen bist solltest du unbedingt an den Reimen feilen. Deine Konter waren eher schwach, aber du hattest auch nicht viel zum Kontern. Aber deine Angriffsfläche zu dem Flowwechsel ist durchaus berechtigt. Ingesamt viel runder die ganze Sache, daher bekommst du den Punkt. DeZuDemScent1
 
Der Flow Konter war ganz gut. Ansonsten Rappst du einfach besser in allen Belangen. Irgenwie ist die Tonquali aber sehr whack, naja tut ja nicht zur Sache. Punkt an dich. Wassermann1
 
Runde 3 hin 05.11.2018 17:03:45.627748 dylon308
 
Beat cool, aber stört hier und da leicht den Hörgenuss, bzw die Verständlichkeit deiner Stimme. Textlich hier wieder um einiges versierter als in der letzten Runde, "ich mach deine Liebe des Lebens zu einer Bitch für 1 Nacht" fand ich meiner Meinung nach das Highlight deiner Runde, auch wenn das sicher schon in einigen Variationen verwendet wurde. Alles in allem ganz gut vorgelegt. Nebo1
 
Flowlich wieder gut unterwegs. Technisch eher geht so. Wieder gute Betonungen und alles ist verständlich. Insgesamt eine gute Runde, auch wenn mir ein wenig richtig Fronts gefehlt haben, wobei ich das mit dem "weil die Schlampe käuflich ist" fand ich gut, aber sonst eher solide. Gut fand ich noch die Hook. DeZuDemScent1
 
Die Hook am Anfang ist ok, mehr auch nicht. Flow wieder stabil. Du baust eig immer die selbe Atmo auf. Ernst düster mit relativ belanglosen Lines. Gleiten auf Instrumental/ rutscht aus ist ganz ok. Reicht hier Punkt an dich. Wassermann1
 
Runde 3 rück 05.11.2018 22:08:54.583946 LavishLuke307
 
"...Auto der Lack, Biiiitch" ist beispielsweise ziemlich low betonst. Am besten üb etwas mehr, dass die Routine rein kommen kann. Dann sollte das auch was werden, hier geht der Punkt im Gesamtbild an die Hr. Nebo0
 
Deine Hook ist durchaus musikalisch, so kannst du mit deiner Stimme definitiv was anfangen. Einziger Kritikpunkt: Die Technik, die ist eher whack. Flowlich hast du dich auch im Gegensatz zu vorher gesteigert, kein prägnanter Unterschied, aber vorhanden Stimmtechnisch ist das besser als vorher, aber noch ausbaufähig. Du kannst ruhig mal ein bisschen experimentieren. Wie gesagt: DIe Hook war durchaus musikalisch. Technisch gesehen ist das insgesamt unterwhack, leider sogar schlechter als dein Gegner. Ansonsten hast du dich in Sachen Betonungen verbessert und deine Konter sind ganz okay. Weil ich behindertenfreundlich bin (#sarcasm), aber auch weil deine Konter und deine Steigerung recht gut waren, kriegt ihr hier beide einen Punkt. DeZuDemScent1
 
Deine Stimme musst du noch unter Kontrolle bringen. Deine Lines sind manchmal zu kurz, da sind komische Pausen. Dein Flow unroutiniert. Reicht hier einfach nicht Wassermann0