Battledetails

LuXuS vs. denisd (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2018 18:45:49.070806 LuXuS385
 
Verständlicher, bessere Lines, besserer Flow bessere Reime geht an LuXuS Quif1
 
Alter was ist das für eine Stimme? Klingt so als hättest du 5 Stangen Zigaretten auf einmal geraucht, haha. Erinnert mich auch ein wenig an Casper oder so nen Metallsänger. Nun zur Bewertung: Flow gefällt mir. Reime sind okay. Fronts sind jetzt keine bei die hängen bleiben. Scevan1
 
So alles klar dann schauen wir uns das mal an. Man hört sofort dass du noch sehr wenig erfahrung hast, nicht schlimm, dafür sind wir ja hier. Andere auf deinem Level reden noch monoton über den Beat, du schreist eher und drückst zu sehr deine Stimme was das andere Extrem ist. Da solltest du auf jedenfall bisschen lockerer werden. Im Idealfall hälst du das kratzige, rauchige deiner Stimme bei, aber rappst etwas ruhiger und voluminöser. Man hört leider raus dass dir das Rappen in diesem Stimmeinsatz recht schwer fällt und das macht auch beim Zuhören nicht wirklich Spaß. Aber das bekommst du mit Übung in den griff, da muss jeder durch. Wo ich dich loben muss ist bei der Taktsicherheit. Rein vom Takt ist das für die Train sehr solide. Nur die Cuts hört man viel zu deutlich. Schlangenfänger Pedro1
 
Ziemlich weirder stimmeneinsatz. Kannte dich vorher schon aber in dieser Runde hier ist es nochmal etwas krasser als vorher. Du hast einige gute Zeilen zb die "versteht man sogar jeden zweiten satz" Zeile. Flowlich hast du einige flowfehler drin, bist aber ansonsten ganz solide. Papo1
 
Runde 1 rück 09.11.2018 20:43:55.676969 denisd361
 
Unverständlich (aber konnte es trotzdem mit Mühe verstehen), schlechtere Lines, Flow und Technik Quif0
 
Du vernuschelst etwas und bist wohl stark am lispeln, klingt zumindest so. Flow ist holpriger als beim Gegner. Diese Kindersprache mit Kaka passt hier einfach nicht hin, allerhöchstens im Kindergarten. Punkt an die HR Scevan0
 
So nun zu dir. Du bist leider sehr sehr unverständlich. Dein Sprachfehler behindert dich massiv - also an sich ist ein Sprachfehler ja kein Weltuntergang aber in deinem Fall, wo man halt wirklich sehr wenig dadurch versteht, ist das schon kritisch. Höre gerade weiter und habe den Eindruck dass das immer schlimmer wird. Ich verstehe halt teils von ganzen Sätzen kein einziges Wort. Außerdem bist du hart, also wirklich hart neben dem Takt. nach den ersten 2 Zeilen haut es dich raus und dann flowst du konstant offbeat. Punkt geht an die HR Schlangenfänger Pedro0
 
Teilweise sehr unverständlich, stammelst da nur anstatt richtig zu Rappen. Arbeite unbedingt an einer deutlicheren aussprache, das Gesamtbild leidet leider ziemlich extrem darunter. Flowlich nicht so onbeat wie der gegner. Papo0
 
Runde 2 hin 12.11.2018 22:03:46.878371 denisd369
 
Unverständlicher als davor (könnte kaum Lines verstehen), Lines die ich verstehen konnte waren Durchschnitt Quif0
 
Vernuschelst wieder wodurch ich manchmal gar nicht verstehe was du sagst. Flow ist wieder ein bisschen holprig. Arbeite an deiner Verständlichkeit. Scevan0
 
Der Beat ist ja mal mega komisch :D Stimmlich kommt das hier deutlich souveräner...zumindest beim Einstieg. Taktsicherheit ist besser als in der RR1, trotzdem noch einige Fehler vorhanden. Alter dieser Beat. "Klishee"-Line fand ich ganz okay, sonst verstehe ich leider immer noch nicht alles. Schlangenfänger Pedro0
 
Flowlich etwas besser. Aber textlich ist das nichts. Da ist die erste Zeile noch am besten. Geht leider überhaupt nicht ins Ohr und rauscht textlich nur an mir vorbei. Papo0
 
Runde 2 rück 16.11.2018 21:30:29.709643 LuXuS353
 
Gut gekontert wiedermalls in allen Punkten überlegen Punkt an dich Quif1
 
Flow wieder besser. Du bist komplett verständlich. Hast gut gekontert. Letzte Line fand ich vom Flow und der Pointe her gut. Punkt für dich. Scevan1
 
Ok, was mir bei dir auffällt sind die etwas unpassenden shuffles, die trotzdem onbeat und sauber sind. Also entweder passt bei dir nicht alles in die Zeile und du "quetscht" das irgendwie da rein - aber schaffst es als soliden Shuffle zu verpacken oder es sind gewollte Flowvariationen. Ist egal was es ist, es klingt dezent unpassend und inkonsequent im Soundbild, trotzdem technisch solider Flow, nahezu fehlerfrei. Cuts hört man immer noch zu sehr und ich finde paar Betonungen etwas unpassend. wie zB. dieses "Gab" oder das "überfahren" am Ende der Zeile. Punkt geht an dich, aber recht knapp im vergleich zur vorherigen Runde. Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich sehr viel solider als der Gegner. Holst auch einigermaßen was aus der schwachen Hinrunde raus. "meme" Line fand ich gut. Ist für mich ne ganz klare Kiste in dieser Runde. Papo1
 
Runde 3 hin 20.11.2018 20:20:45.372378 LuXuS358
 
Beat liegt dir nicht Aber trotzdem besser als deinem Gegner Punkt für dich Quif1
 
Beat passt zu deiner Stimme. Brauch gar nix mehr schreiben, Niveau ist auf selben Level wie deine HR1 und RR2. Nix dabei was raussticht. Scevan1
 
Bin gespannt wie du auf dem Beat kommst. Kommt leider nicht cool, liegt aber halt an dem Stimmeinsatz. Kann mir vorstellen dass dir der Stil mit Übung deutlich besser liegt. Flow leider schwächer als sonst, Anfang gefällt mir gar nicht. Auch verstehe ich dich sehr schlecht, manchmal auch gar nicht. Die passage mit "Deine Fresse" - "gleich dein Ende" - Kleinkind schände" ist sehr gut gedacht. Auf dem Papier ein schöner Flow, kommt halt vom Klang noch nicht gut. Ich schau mal was der Gegner gemacht hat Schlangenfänger Pedro1
 
Boa leider echt unangenehme Stimme in dieser Runde. Ruhig steht dir besser. "Überfordert" fand ich ziemlich gut. Du hast auch einige flowvariation drin, leider hört man da aber die cuts stark raus. Versuch das flüssiger zu machen. Papo1
 
Runde 3 rück 21.11.2018 17:01:56.595945 denisd374
 
Beat liegt dir auch nicht Aber du kommst schlechter drauf wiedermals in jedem Punkt unterlegen Quif0
 
Dein Vernuscheln in dieser Runde ist Next-Level-Shit. Text ist nicht krass. Flow ist genau wie in den Runden zuvor. Das mit dem Versprechen und Vernuscheln ist der größte Störfaktor. Scevan0
 
Muss es erst mal lobend erwähnen dass du so Konsequent warst und trotz der Betäubungsspritze des Zahnartztes aufgenommen hast. Flow find ich besser als in den vorherigen Runden, Einstieg ist gelungen. "Kreativität sein Sohn" ist whack. Leider haut es dich auch immer noch zu oft aus dem Takt. Verstehe immer noch zu wenig. "Reimketten - Einrappen" - So Punkt geht so oder so an den Gegner nach dem. Sonst verstehe ich von der Reimkette am Ende kaum was, ist vielleicht auch besser so. Heli ist erst mal raus, haut rein! Schlangenfänger Pedro0
 
Flowlich unterlegen. Das hier ist deine schwächste runde. Textlich versteht man wieder kaum was und die Reimkette am Ende klang zwar gut, aber war inhaltslos und zweckgereimt. Das kann bei Reimketten schnell passieren da muss man aufpassen. Papo0