Battledetails

Zachary vs. LMA (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2018 14:14:43.197798 Zachary338
 
keine Runde aber schöne Stimme Skuji0
 
Du klingst was besoffen. Baer kein Plan was bei dir geht. Kiene Runde, kein Punkt. DeZuDemScent0
 
Keine Runde Justim0
 
Keine runde keine punkte Papo0
 
Runde 1 rück 03.11.2018 17:11:05.061527 LMA318
 
Vom Flow her klingt das ganz nice. Die Stimme klingt auch wirklich gut auf dem Beat. Textlich war das mit dem ,,kann es sein dass du behindert bist" noch witzig sonst gab es leider keine nennenswerte Line Skuji1
 
Flowlich ist deine RUnde recht gut, auch technisch ist das nicht schlecht. Deine Betonungen und dein Stimmeinsatz sind auch sehr gut. Ihc glaub selbst wenn dein Gegener eingereicht hätte wäre es schwer für ihn geworden. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Whuuu, Bitchmove! Toll! Justim1
 
Bitchmove kein Punkt von mir. Papo0
 
Runde 2 hin 04.11.2018 18:55:55.575442 LMA388
 
Flowlich ist das richtig gut und ist gut onbeat. Stimmlich passt das auch super dazu und das klingt schön arrogannt und perfekt mit den Beats. Textlich ist auf dem ersten Beat gar nichts zu holen dieses ,,ich ficke deine Freundin" Zeug ist einfach in der Art wie es hier gebracht wurde echt wack. Auf dem zweiten Beat fand ich das ,,1..3" ganz witzig sonst auch nichts gut sorry :c Skuji0
 
Deine Angriffsfläche an sich ist nicht so dope, aber wie du es rüber bringst bockt schin ordentlich. Flowlich ist das ziemlich gut und selbst auf technischer Ebene ist das durchaus ordentlich. Deine Fronts sind relativ gut und du bringst sie ziemlich gut rüber, d.h. Delivery ist mehr als vorhanden. Mal schauen was dein Gegner bringt. DeZuDemScent0
 
Puh erster Part nur Ich- Gönn- mir- deine- Freundin- Shit, mit zu vielen schlechten und alten Wie-Vergleichen. Flowlich geht es klar. Stimmeinsatz aber irgendwie strange. Versuchs mal mit mehr Druck oder einfach besserem Betonungsgame. So klingt es iwie öde... Zweiter Part: find ich grundsätzlich besser - hättest dir den ersten einfach komplett sparen können. Dennoch hast du auch hier schlechte Vergleiche, die weder überraschen, um die Ecke denken lassen oder sonderlich witzig sind... Stimmeinstatz ähnlich. Justim0
 
Deine Stimme passt gut zum Style der runde. Flowlich ist ganz gut, reime sind Mal gut mal nicht so. Leider sagt mir der Text nicht wirklich zu. Das hättest du besser umsetzen können. Beatswitch. Der Text rauscht ziemlich an mir vorbei, du setzt keine Highlights und die Punchlines wirken nicht. flow wieder sehr solide und reime dieses Mal besser. Papo0
 
Runde 2 rück 06.11.2018 16:53:14.065977 Zachary379
 
Flowlich ist das auch sehr gut und etwas besser. Stimmlich ist das auch ziemlich gut. Du flowst eher auf eine liebe Art die ganz witzig klingt. Ich sehe da trotzdem leicht LMA mit vorne. Textlich ist das durchgehend gut und perfekt gekontert. Skuji1
 
Flowlich bist du deinem Gegner deutlich überlegen, technisch sehe ich euch ungefähr gleich. Deine Konter sind gut gemacht und von der Delivery kommt das auch richtig gut rüber. Insgesamt sehe ich dich etwas vorne, auc wenn die Fronts deines Gegners gut waren. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Doubles oftmals daneben. Finde dich stimmlich direkt überzeugender. Im Ersten Part nehmt ihr euch nicht viel, weil du da auch inhaltlich nichts besonderes bringst. Im zweiten Part sehe ich dich vorne, weils einfach lebendiger ist. Kommst mehr aus dir raus als dein Gegner. Zwar keine dicken Konter, aber dennoch löst die Runde eher eine Battlestimmung bei mit aus. Justim1
 
Erste Line halt einfach real. Schön. Flow finde ich besser weil du mehr variierst. Pronomen Konter gut. Die "Ecke" Line auch cool. Beatswitch. Finde dich raptechnisch besser und du klingst auch interessanter als dein Gegner. Textlich setzt du mehr Highlights. Papo1
 
Runde 3 hin 08.11.2018 15:39:01.082847 Zachary326
 
Kommst auf dem Beat ganz cool und dein flow ist ziemlich solide. Die lines sind wieder nicht das heftigste, will mich irgendwie nicht mitreißen. Da fand ich von der dilvery deine Rückrunde besser. Papo1
 
Flowlich ist das wieder sehr gut onbeat. Die Stimme geht anfangs ein bisschen unter aber ist aber fängt sich dann gleich wieder. Die witzige Art ist auch wieder gut rüber gebracht. Textlich ist die vorgeschichte ganz witzig. Und das mit zweckreimer ist noch gut weil es auch einfach stimmt und die Hook ist textlich auch ganz cool Skuji1
 
Flowlich wieder sehr gut, auch technisch ist das sehr ordentlich. Du bist durchgehend verständlich. Auch deine Betonungen sind sehr gut gemacht, ebenso wie deine Effekte. Insgesamt kommt deine Runde sehr gut rüber. Insbesondere deine Addlips sind sehr gut gemacht. DeZuDemScent1
 
Beat ist ganz cool. Hast auch flowlich ein paar Ansätze die mir ganz gut gefallen, aber umhauen tut es mich nicht so richtig. Liegt evtl auch an dem Stimmeinsatz, den ich hier einfach nur nervig und penetrant finde. Liegt unter anderem auch an den zu lauten Doubles. Textlich so Pseudo- Real- Talk, mit dem du dich über ihn lustig machst. Kp, zieht bei mir nicht so richtig. Zumal da auch wenig Wortwitz oder Coolness drin steckt. Justim1
 
Runde 3 rück 08.11.2018 20:17:24.852079 LMA345
 
Flowlich bist du auch ganz gut onbeat. Ich sehe da keinen wirklich vorne. Vom Stimmeinsatz klingt das diesmal sehr komisch. Das SingSang DIng passt nicht zu dir. Sehe hier deinen Gegner vorne. Textlich ist die Line mit dem dass du blos nach der Mische gefragt hast ganz cool sonst aber auch nicht mehr. Sehe in dem Bereich hier auch noch deinen Gegner vorne. Skuji0
 
Finde die Konter nicht besonders treffend. du hättest mehr aus seiner runde rausholen können. Deine Stimme harmoniert besser mit dem Beat und du klingst hier wesentlich angenehmer. Runde 3 war hier in beiden Fällen nichts starkes. Gebe ein draw. Papo1
 
Also ich muss sagen deine Runde ist sehr musikalisch, von den Kontern her geht es. Aber insgesamt Bist du vom Flow her und technisch mindestens genau so gutr, wenn nicht sogar besser als dein Gegner unterwegs. Ansonsten sind deine Fronts gegen Ihn ganz gut gemacht. Ich geb euch beiden den Punkt, ihm wegen der Audio und der Variation und dir wegen dem Flow allgemein und wegen den Kontern. Wobei deine Konter an sich eher okay waren und deine anderen Fronts relativ gut waren. DeZuDemScent1
 
Erster und wichtigster Punkt: Lass diese Unterirdischen Vergleiche weg. Sowas kann man nicht bringen... Anfangs dacht ich noch, dass du gut gegen hältst, aber dann kommt zum Ende diese Mittag/Hitler Zeile. Boah war die kacke... Naja oben habe ich geschrieben: flowlich nichts besonderes (könntest du mal was versuchen), Stimmeinsatz braucht noch etwas Beachtung, Textlich sind zu viele Pannen drin... Und diese Runde einfach zu wenig gekontert. Justim0