Battledetails

ezis vs. Dennis White (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2018 15:55:00.702679 ezis416
 
Flow ist gut. Punches naja. Du klingst nicht so als müsstes du eine Steuererklärung machen. Reime standard. Deine Vocal übersteuert wo drunter der Sound"genuss" leidet. Scevan1
 
reime sind nicht besonders. flowlich auch sehr standard und du versuchst die wörter so auf den takt zu klatschen aber die zeilenlänge spielt da nicht mit. hättest mehr angriffsfläche nutzen können, inhaltlich überzeugt mich das nicht. Papo1
 
Intro was Lang . Deine Fronts sind nicht sehr krass . Flow manchmal etwas stockend aber geht in eine gute Richtung. Stalker691
 
beatpick sehr naja an sich onbeat gerappt aber wirkt sehr unsicher keine einprägsame punchlines BAZTI1
 
Stimme hat Potenzial. Taktsicherheit ist da. Leider viele Flowfehler und wenig Routine. Fronts nicht so stark und du übersteuerst oft. Punkt weil dein Gegner nicht eingereicht hat. Youtoh1
 
Runde 1 rück 07.11.2018 15:41:57.640277 Dennis White372
 
Diese Runde ist H O M O S E X U E L L obwohl du nix hochgeladen hast. Punkt für HR1 Scevan0
 
keine runde Papo0
 
Leere Runde keine Punkte . Stalker690
 
keine runde? BAZTI0
 
Anscheinend hast du falsch eingereicht oder hattest keinen Bock auf RR1. Punkt an Gegner Youtoh0
 
Runde 2 hin 11.11.2018 15:32:29.810374 Dennis White401
 
Wieso konterst du? Das ist ne HR, bring mehr Fronts. Aber die Hundesohn-Line fand ich witzig. Flow ist stellenweise ein bisschen eintönig. Scevan1
 
textlich redest du irgendwie um den heißen brei herum. einige sachen sind vom sinn her ne gute punchline, du hast anscheinend die ansätze im kopf. du musst die pointen aber besser ausarbeiten, damit die punchlines auch richtig rüberkommen. stimmeinsatz sehr langweilig und monoton. ist aber am anfang auch echt schwer gerade mit ner tiefen stimme, kenne das. Papo1
 
Du musst Fronten aber redest über kontern. Find das ist vom Gesamtbild etwas verwaschen . Textlisch raucht das daher sehr an mir vorbei . Wirkt von der Vortragsart sehr unstrukturiert. Stalker690
 
ah im vergleich zur hinrunde des gegners schon routinierter gerappt aber die stimmlage sehr monoton aber die variaton am ende hat mir sehr gefallen BAZTI1
 
Flow kommt ganz geil aufm Beat. Intro unnötig, wenn man es in 4 Tagen erst in der letzen hakben Stunde hinkriegt, was zu machen dann macht man was falsch. Mische leider etwas unverständlich weswegen man nicht so viel vom Text behält. Bekommst trotzdem den Punkt, weil dein Gegner nicht auf den Beat klar kam Youtoh1
 
Runde 2 rück 15.11.2018 05:16:30.907456 ezis374
 
Trifft halt komplett zu, ist ne miese Aktion. Flow gefällt mir nicht so. Spit mit Tisch Dennis / Tischtennis war wack. Scevan0
 
flowlich nicht stark aber bist stimmlich etwas authentischer, auch wenn dir da etwas die sicherheit in der stimme fehlt. du hättest den kontervorteil besser nutzen können. gebe hier ein draw weil ihr ca auf augenhöhe seid. Papo1
 
Du hast ab und zu einen stockenden Flow . Zu sagen dass du nix kontern Kannst weil er in seiner Hinrunde kontert ist cool , aber dann zu sagen , dass du nicht kontern kannst ist wieder kontraproduktiv . Punkt an dich , da die Runde besser Strukturiert und verständlicher ist. Stalker691
 
wirkt schon stotternder auf dem beat als der gegner fickt sich selbst "ich kann halt nicht gut kontern" und versucht iwie das prinzip von der gegnerrunde zu kopieren? BAZTI1
 
Kommst leider nicht überhaupt nicht auf den Beat klar. text holt auch nicht so viel raus, dass der Rapunterschied ausgeglichen wird. Punkt and Gegner Youtoh0
 
Runde 3 hin 18.11.2018 09:38:30.836629 ezis349
 
Klingst bisschen gehetzt. Flow ganz okay, der gefiel mir in HR1 allerdings besser. Fronts sind so nicht gut. Scevan1
 
immer diese trapbeats ey. fast so schlimm wie oldschoolbeats. lines irgendwie nicht so das wahre, gerade bei dem mit den "namen-anzeigen" ding, da merkt man das du dir versuchst etwas aus den fingern zu saugen, aber es will irgendwie nicht. versuch mal die zeilen auch richtig auszufüllen im beat. du hast immer viel zu wenig text für die beats, gerade bei trap müssen die zeilen viel länger sein. Papo0
 
Kommst irgendwie komisch auf den Beat . Wirkt irgendwie nicht richtig. Bist auch manchmal etwas verhaspelt und Off Beat. Textlich ist das auch eher flach. Stalker691
 
sicherer auf dem beat als vorher aber die pausen sind immer noch irritierend es gibt immer noch nichts inhaltlich hervorstechendes, es wirkt halt so als hätte er versucht seinen text nur so geschrieben um komisch mit dem flow zu experimentieren BAZTI0
 
Flowtechnisch leider wieder nicht so gut, kamst auf deinen eigenen Beat nicht klar. Mische wieder sehr unangenehm mat hat wieder wenig verstanden und dass was man verstanden hat hat kaum gepuncht. Schade. DRAW Youtoh0
 
Runde 3 rück 21.11.2018 22:32:05.215698 Dennis White356
 
Intro und Outro sind unnötig, mach sowas nur, wenn du etwas vernünftiges zu sagen hast oder es Witziges machen möchtest. Part klingt bisschen geflüstert. Der Gesamteindruck der HR überzeugt mehr. Scevan0
 
man kann immer kontern. und wenn du damit konterst das du nicht kontern kannst weil die fronts so schlecht waren, selbst das ist ein (ausgelutschter) konter. aber im intro sowas zu sagen bringt halt einfach 0. du gefällst mir hier textlich wesentlich besser als die hinrunde und auch besser als deine vorherige runde. Papo1
 
Deine Recordings sind ordentlich am Klippen . Finde das ist wieder sehr undeutlich und verwaschen . Zudem kann ich irgendwie kaum Schema erkennen. Geb euch hier ein Draw Stalker691
 
flow sehr nuschelig aber onbeat hier finde ich diesmal die "verschnaufspausen" line gut weil ich mir das auch die ganze zeit gedacht habe punkt an die rückrunde und damit insgesamt 2:1 für dennis white BAZTI1
 
PUH, was ist denn mit der Mische los??? Hast du deinen gesamten Part gedoubled und dann gebassbosted und übersteuert??? Man versteht genauso wenig wie beim Gegner und Flow ist leider auch daneben. Schade hast hier nen einfachen Punkt weggeschmissen. DRAW Youtoh0