Battledetails

Wassermann vs. ManinBlack (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2018 14:17:53.642363 Wassermann498
 
guter sound, die mainvocal in der hook am anfang könnte allerdings wesentlich präsenter sein. "hast man im namen weil du zeigen musst das du ein mann bist" alles klar wassermann. femininblack fand ich gut, ansonsten einige Zeilen zum Film. habe bei einigen lines leider verständigungsprobleme wie zb die erste line nach der hook. Man sieht das du einigermaßen auf deinen gegner eingehst, aber die fronts könnten dennoch treffender sein und rundere pointen haben. flowlich ist das okay, jedoch klingt deine stimme zu sanft auf dem eher aggressiveren beat. Papo0
 
Und wieder sehr Musikalisch! Gefällt mir halt wieder sehr. Deine Fronts sind halt etwas durchwachsen.. Reime okay. Aber im ganzen Gut! Solltest nur auf deinen Text achten und ihn verbessern! Stjeisak1
 
Coolen Beatgeschmack hattest du schon immer, wenn man mich fragt. Steigst ganz gut ein, aber deine Mische dürfte besonders zu Anfang etwas präsenter sein; es sei denn es soll so sein, dann okey. Dein Flow ist durchgehend stabil, da gibts wenig zu bemängeln. Textlich biste mir noch zu harmlos, da darf ruhig noch etwas mehr kommen; hattest dennoch paar gute Ansätze am Start. Weiter so, ganz gut vorgelegt. Im Großen und ganzen wirkte die Rr einfach ein Stück kompakter, Punkt Gegner. Nebo0
 
Muikalisch gut gemacht, fast durchgängig verständlich und gute Betonungen. Außerdem sehr musikalisch und sehr Taktorientiert. Auch technisch ist das ziemlich gut. Ich muss sagen ich hab besonders deine Wortspiele und Anspielungen an Man in Black gefeiert. Richtig geil war das mit dem "unter der Haut gehen" und "FemineinBlack". Gute Angriffsfläche und gute Punches. Insgesamt eine sehr gute Runde. DeZuDemScent1
 
Runde 1 rück 29.10.2018 13:17:33.7942 ManinBlack543
 
"viel von mir hält", zwar sehr generisch aber starke zeile. flowlich bist du wesentlich überlegen. "alles klar, wassermann" no shit ich habe genau das gleiche zur HR1 geschrieben. lustiger zufall. finde dich Soundtechnisch, Flowlich und raptechnisch stärker. auch dein inhalt hat mich sehr überzeugt. Papo1
 
Konter sind solide finde aber, dass Wassermann musikalischer ist und sicherer rappt. Es reicht daher nicht für einen klaren Sieger. DRAW Stjeisak1
 
Steigst auch ziemlich gut ein und klingst ebenfalls recht melodisch auf dem Beat. Dein Flow kommt in etwa gleich deinem Gegner in der Hr, bis auf ein zwei Stellen, wo du mir sogar besser ins Ohr gehst. Textlich gute Konter dabei, die "viel von mir hält"-Line am Anfang blieb bis zum Ende mein Favorit; die "Mann im Namen"-Reimkette auch ganz nett herausgearbeitet. Gefällt mir im Gesamtbild ein Stück besser als die Hr. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Insgesamt gut gekontert, ich hätte mir vielleicht auch ein paar Wortspiele mit Wassermann gewünscht aber durchaus solide. Flowlich würde ich euch etwa gleich schätzen, wobei dein kurzer Doubletime ganz ordentlich war. Dein größerer Vorteil ist, dass deine Audio etwas verständlicher ist. Technisch auch solide und durchaus musikalisch. Ich würde dennoch sagen, aufgrund von Style, Punchlines, Flow und Technik ein Unentschieden. Punkt für beide. DeZuDemScent1
 
Runde 2 hin 02.11.2018 08:23:02.947182 ManinBlack377
 
keine runde, schade Papo0
 
Schade, dass du keine Runde eingereicht hast. Stjeisak0
 
Keine Runde, keine Punkte; jedoch ne ziemlich plumpe Ausrede. Nebo0
 
Schade eigentlich, hätte gern mehr von euch gehört. Kein Punkt für beide. DeZuDemScent0
 
Runde 2 rück 03.11.2018 18:32:07.431673 Wassermann377
 
gut, bei 96 stunden kann ich verstehen das du abgefuckt bist. bist aber ehrenmann geblieben. Papo0
 
11 zeichen. Stjeisak0
 
Ebenfalls keine Runde; stimmt 96 Std sind wirklich verdammt knapp Nebo0
 
Auch hier muss ich sagen ich hätte gern mehr gehört. Aber HR 3 hauts hoffentlich raus. Kein Punkt für beide. DeZuDemScent0
 
Runde 3 hin 03.11.2018 18:37:43.951616 Wassermann507
 
Flow ist wieder sehr sauber und gefällt auch wieder hier! Stimmeinsatz cool und musikalisch wie immer! Hook super. Fronts aber wieder eher schwach daran musst du arbeiten! Stjeisak1
 
nicer beat, schick mal unbedingt. erste line gut. kommst auf dem beat richtig angenehm. zum ende wird der flow noch besser. raptechnisch starke runde. aber du musst etwas deutlicher rappen, da es einige probleme bei der aussprache gibt. die hook klingt leider teilweise nicht soo gut von deinem stimmeinsatz her. klingt eher etwas gezwungen. trotzdem starke runde. textlich ist mir da jetzt nicht viel hängengeblieben ausser die erste line und die "weiß im gesicht" line. Papo0
 
Wieder sehr musikalische Hinrunde von dir, hat irgendwie mittlerweile so nen Standardcharakter bei dir, nicht negativ gemeint. Mir persönlich gefällt dein Style, hier und da sicher noch verbesserungswürdig aber auf einem guten Weg. textlich allerdings muss ich sagen biste mir hier auch zu wenig unterhaltsam für ein Battle und ewig drauf rumzureiten dass dein Gegner keine Hr2 gedroppt hat, kommt irgendwann auch öde. Gefiel mir deine Hr1 vom Gesamtbild besser, aber ich denke auch diese Runde ist dir ganz gut gelungen. Hast aber nicht so viel Arbeit reingesteckt und das hört man (zum Beispiel zu wenig gecuttet, Double-Spuren sitzen nicht immer sauber). Knappe Sache aber am Ende doch Punkt an deinen Gegner. Nebo0
 
Wieder sehr musikalisch und sehr gelungene Lines. Technisch wieder ordentlich, ebenso der Flow. Du bist on Point und die Hook kommt auch wieder nice rüber. Ich muss sagen ich feier deinen Style. Insgesamt wieder eine gute Runde und sehr unterhaltsam. DeZuDemScent1
 
Runde 3 rück 04.11.2018 04:04:55.976387 ManinBlack414
 
bin gespannt wie du auf diesem beat kommst. backgroundvocals schonmal gut. deine doubles find ich auch schön gesetzt. tempo/nase voll line richtig gut gekontert. Wassermann line auch solide. Brandgeschützt auch stark. bist wesentlich melodischer und angenehmer zu hören, allerdings flowlich hier etwas langweiliger. diese runde finde ich dich textlich sehr stark, da dein gegner auch gut vorgelegt hat. wieder punkt an dich. Papo1
 
Kommst hier irgendwie dünner! Finde Wassermann ist minimal routinierter in dem was er macht! Konter diesmal eher schwach daher gebe ich den Punkt an die HR! 2:1 Wassermann Stjeisak0
 
Ihr schenkt euch hier wenig, beide mit verstecktem Gesangstalent. Deine Mische kommt besser als beim Gegenüber, die Präsenz machts aus würde ich sagen (so bist du alles in allem verständlicher), Textlich war die "Schwein gehabt"-Line recht witzig, wenn ich die richtig verstanden hab. "Schweigen"-Line gegen Ende auch ganz gut; mir punchen deine Konter gefühlt mehr als die Punches aus der Hr deines Gegners. Also nochmals Punkt an dich für die unterhaltsamere Runde. Cooles Battle. Nebo1
 
Insgesamt gut gekontert, ebenfalls sehr musikalisch und on Point. Technisch und flowlich sehe ich euch beide auf einem ähnlichen Level und auch wenn dein Konter gelungen war, feier ich euch beide vom Style her und Wassermann hat auch einige gute Wortspiele gebracht. Daher auch hier einen Punkt an beide. DeZuDemScent1