Battledetails

PeasOut vs. RenetiXX (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2018 19:09:46.741539 PeasOut414
 
Viel Realtalk, wenig Pointen. Textlich hat das wohl durchweg Hand und Fuß, ich hätte mir aber mal nen Wortwitz oder etwas thematisch lockereres gewünscht. Das gestaltet sich so leider noch recht trocken. Flowvariationen sind ganz gut gewählt, hättest aber stimmlich mehr machen können. Verstärkt zum Anfang ist das noch alles recht dünn. Runde geht klar. Justim1
 
Vom Style her wirklich eine überzeugende erste Runde; hast in Sachen Flow viel mehr Routine rein bekommen und setzt deine Stimme passend dazu ein. Textlich ebenfalls mit recht guten Ansätzen, Gegnerbezug da, würde sagen hast hier deine Hausaufgaben wirklich gemacht; Starke Hinrunde, nur textlich holste sicherlich noch etwas auf. Da bin ich sicher. Punkt an dich. Nebo1
 
Flowlich ganz gut, technisch bist du leider etwas schwach. Der Trap Beat ist nicht ganz so mein style, aber du bist definitiv on Point. Zwischendurch etwas unverständlich, aber nicht dramatisch. Die Betonungen könnten etwas besser sein. Angriffsfläche ist okay, ist aber ja auch erst die erste Runde. Insgesamt ein guter Eindruck. DeZuDemScent0
 
Flow relativ sicher. Stimmeinsatz kann sich noch entwickeln. Bei den schnelleren Passagen klingt es etwas wirr. Die 3 Battles/ 2 verpeilt Line ganz gut. Kenn mich leider nicht so aus mit Team Reiben etc. Daher versteh ich das nicht alles. Trotzdem Nette Vorlage Wassermann0
 
Runde 1 rück 21.10.2018 12:40:57.807801 RenetiXX352
 
Ich finde Du versuchst hier viel zu variieren. Flowtechnisch wie bei den Betonungen. Rutscht für mich nur oftmals ins unsichere und kann-nicht-anders ab. Vorallem die zweiten Zeilen deiner Bars sind mir negativ aufgefallen, da nimmst du dir oft selber die Wirkung durch Timingprobleme oder übertriebene Betonungen. Inhaltlich halt nichts was jetzt überrascht hat. Gebe mal einen Draw zu Beginn. Justim1
 
Alles in allem biste hier auf jeden Fall schwächer als die Hinrunde im Gesamtbild. Da hätte mehr kommen können, teilweise betonst du die Wörter ziemlich komisch gegen Zeilenende. Und auch textlich bist du mit Lines wie "auf Deutsch schon voll wack bist" etwas zu unspektakulär. Da geht mehr. Punkt Hr. Nebo0
 
Flowlich sehe ich euch auf einem ähnlichen Level, ebenso bei der Technik. Du bist durchgängig verständlich und deine Betonungen sind deutlich besser als die deines Gegners. Du hast insgesamt gut gekontert und die dir gegebene Angriffsfläche gut genutzt. Insgesamt auch eine gute Runde, aber ich sehe dich hier knapp vorne. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Die ersten Lines alle gut! Der Flow gefällt mir nicht so, ist aber Geschmackssache. Wegen guter Konter Punkt knapp an RR Wassermann1
 
Runde 2 hin 24.10.2018 23:03:51.111487 RenetiXX352
 
Sorry aber das mit den Ja- Adlips hängt mir zum Hals raus, dazu schleichen sich bei dem restlichen Part Fehler ein, die das Ganze einfach zu krass Wannebe werden lassen. Oftmals nicht onpoint oder nicht smooth getimed, überdenk' da ab und an nochmal die Silbenanzahl einer Zeile oder so. Inhaltlich schon der ein oder andere solide Angriff drin. Runde geht auch wieder klar. Ist kein schlechtes Entrybattle bis jetzt. Justim1
 
Beat recht cool, mal ne alternative zu den ganzen sturen Battlebeats; aber wie du drauf ablieferst ist doch noch ziemlich mittelmäßig; also mit viel Luft nach oben.. Textlich entzieht sich mir bei manchen deiner Lines die Logik oder die Tatsache, dass die punchen. Das find ich in nem Battle mitunter am wichtigsten. Haste in meinen Augen hier größtenteils vernachlässigt und auch flowlich noch verbesserungswürdig. Punkt RR. Nebo0
 
Dein Flow ist größtenteils gut auf den Beat angepasst, das einzige woran ich mich gewöhnen musste war die Hook am Ende. Auch zwischendurch bist du etwas Offbeat. Technisch ist das leider auch nicht das gelbe vom Ei, aber musikalisch ist das schon ganz gut. In Sachen Angriffsfläche ist das ganz okay, nicht allzu innovativ, aber durchaus berechtigt. DeZuDemScent1
 
Interessant. Ja Flow kommt schon gut. Die Shuffles nicht so. Inhaltlich komm nicht viel rüber. Mehr so: ich bin geil du Scheisse. Feat: Forum Line lustig. Mal schauen Wassermann0
 
Runde 2 rück 28.10.2018 12:18:57.741577 PeasOut321
 
Verhaspelst dich hier und da. Irgendwie ist deine Delivery etwas eingebrochen, habe ich das Gefühl. Finde du könntest immer noch mehr aus dir rauskommen. Hatte ich dir glaube schon mal in einem Vote geschrieben. Ich finde du steigst gut getimed ein und direkt ab der 2ten Zeile bricht das ein. Ich sehe hier HR vorne Justim0
 
Textlich und stylisch bist du deinem Gegner hier wieder überlegen. Allein der Einstieg kommt schon viel flüssiger als bei deinem Gegenüber, und dann konterst du noch recht gut. "Magen-Darm-Trakt"-Zeile oder "BcJoe-Legendenstatus"-Line feierbar. Punkt wieder an dich. Nebo1
 
Dein Konter ist leider etwas schwach. Was bei dir fehlt ist teilweise die Delivery, auch dein unsauberer "Doubletime" verwässert etwas den Gesamteindruck. Daher flowlich ist es irgendwo gut aber dann teilweise auch nicht. Technisch ist das zumindest eine Steigerung, aber immer noch nur solala. Insgesamt würde ich trotzdem deinem Gegner den Punkt geben, da er flowlich, bis auf die Hook, sauberer ist. Styletechnisch find ich euch aber beide ganz nice. DeZuDemScent0
 
Beat macht dir zu schaffen. Konter passt, war ja auch kaum was in der HR. Hook am ende nicht so geil. Schwer mich zu entscheiden. HR hat halt textlixh nichts geboten. Daher sehe ich die RR vorne. Insgesamt beide Runden schlechter als die ersten beiden Wassermann1
 
Runde 3 hin 31.10.2018 19:59:49.103564 PeasOut297
 
Delivery wieder besser.. Das schwankt aber ^^. Auch Inhaltlich 1,2 Sachen die hängen bleiben. Wobei das >Vom Käse gezeichnet< sehr unsicher kommt. Betonung sowie Timing. Mit HR2 Beste Runde bisher in diesem Battle. Justim0
 
Beat am coolsten von allen dreien muss ich sagen. Stimmeinsatz von dir hier wieder besser als Runde 2. Textlich nicht so aufregend wie beim Kontern in der letzten Runde aber dennoch starke Lines mit am Start. Bisschen wie ein Mix aus Battle und Stlorytelling getroffen, gute Vorlage, aber knappes Draw. Nebo1
 
Flowlich ist diese Runde deutlich besser, auch deine Betonungen sind gut gesetzt und du rappst durchgehend verständlich. Technisch ist das auch wieder eine Steigerung. Die Angriffsfläche die du gewählt hast ist auch so weit in Ordnung. Insgesamt keine schlechte Runde. DeZuDemScent0
 
Käse Line war ne gute Pointe. Beat liegt dir gut, du hast ihn ja auch gepickt. Durchgehend solider Flow. Stimme könnte variabler sein. Wassermann0
 
Runde 3 rück 04.11.2018 01:16:23.206485 RenetiXX309
 
Okay. Sack zu gemacht. Die Fehler die sich über das ganze Battle bei Beiden durch gezogen haben, hast du hier einfach nicht mehr gemacht. Klares Ding an die RR3 Justim1
 
Deine beste Runde in dem Battle, mitunter auch wegen deinem hier variabel wirkenden Stimmeinsatz. Hat stellenweise was vom guten alten Finch.. Hast textlich ebenfalls in dieser Runde etwas mehr investiert und es hat sich bezahlt gemacht, wenn auch ein ziemlich knappes Draw. Nebo1
 
Du hast recht gut gekontert, auch flowlich sehe ich dich etwas vorne. Gute Betonungen und durchgehend verständlich und on Point. Technisch seid ihr beide eher Mittelmaß, aber es ist immer etwas schwer Inhalt mit Technik und Flow zu kombinieren. Insgesamt sehe ich dich vor allem durch deinen Konter, deinem Flow und deinem Taktgefühl vorne. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Fett Line sehr stumpf, aber Feier ich. Du klingst noch routinierter als dein Gegner. Kommt fetter alles. Textlich ungefähr gleich. Daher Punkt an RR Wassermann1