Battledetails

Hydrogen vs. Rhaigo (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2018 13:19:10.487684 Hydrogen696
 
Stimme finde ich cool. Flow ist auch ganz solide. Hast auch ne gute delivery. Für mich aber keine wirkliche Highlight line dabei. "kiefergröße reicht für drei Gesichter" fand ich ganz lustig und die Line danach "aufgrund der blowjobs wächst dein kiefer Evolutions bedingt"  war auch ganz cool mit dem kleinen Aufbau vorher. Insgesamt gute Entry Runde textlich geht aber auf jeden Fall noch mehr meiner Meinung nach. Test1040
 
Nerviger Beat. Flowlich sehr solide. Geht gut klar. Stimmlich schreist du mir etwas zu viel. Ich denke, dir würde hier ein etwas entspannterer Stimmeinsatz stehen. Ansonsten hab ich hier nichts weiter zu meckern. Technisch gehts auch klar. Textlich beziehst du dich viel darauf, dass du ihn zum rappen gebracht hast. Keine Ahnung, wie viel da war ist, aber das wirkt nicht so stark. Die Kieferlines hingegen sitzen schon besser. Abschlussline finde ich etwas merkwürdig. Heißt das, du hast einen Fehler beim Erschaffen Rhaigos gemacht und deswegen hat er nun Eier? Bin etwas enttäuscht, da ich dich im BLB viel stärker und geiler wahrgenommen habe. Shu0
 
Stimmeinsatz hat enorm was von Favorite zu seiner Anfangszeit, schön raw, dreckig und mit Rap voll in die Fresse. Coole Vorlage auch anhand des Textes muss ich sagen, das kommt schon stellenweise ziemlich rund rüber was du da fabriziert hast. Flow ist ebenfalls sauber und stabil, da gibts soweit nichts auszusetzen. Gute Runde auf nem geilen beat. Punkt an dich. Nebo1
 
Runde 1 rück 14.10.2018 16:40:45.87852 Rhaigo671
 
Kommst auch ganz gut. Stimme und delivery zwar nicht ganz so stark wie bei deinem Gegner aber flow auch auf soliden Niveau. Textlich fand ich zum beispiel  "hast mir nur jahre vorgelebt wie du Battles verlierst" gut. Ansonsten auch noch paar andere solide Konter dabei zum Beispiel die Lines mit dem Mic. Konter gegen die kiefer Lines waren jetzt nicht so gut. Vorallem "mit großen Sachen kennst du dich selten aus" dieses "selten aus" klingt ziemlich zweckig und die pa line danach ziemlich nah liegend aber noch ganz okay. Alles in allem sehe ich dich leicht vorne in dieser Runde RR. Test1041
 
Stimmlich direkt viel angenehmer. Die ersten beiden Lines kommen auch direkt sehr nice. Kreislaufkonter geht auch gut klar. Ab der Mitte bis Ende klingt deine Stimme etwas weinerlich. Das zieht die Runde etwas runter. Dein Gegner vaariiert flowlich etwas mehr, du kommst stimmlich aber angenehmer auf dem Beat und nimmst die HR textlich ganz gut auseinander, weswegen du hier auch den Punkt erhältst. Shu1
 
Stimmeinsatz kommt anders, irgendwie schwächer, auch wenn man spürt dass du dich gut ins Zeug gelegt hast. Textlich ebenfalls nicht ganz so dick rübergebracht wie dein Gegenüber; bist im Endeffekt der Hr leicht unterlegen. Punkt an Hydro. Nebo0
 
Runde 2 hin 14.10.2018 16:42:54.160415 Rhaigo662
 
Beat nicht wirklich fürs Battle geeignet. Hört sich aber ganz cool an und kommst stimmlich  insgesamt auch nice drauf. Dafür kommen die Lines jetzt aber nicht so gut rüber und ausserdem finde ich die Runde Punchlinemäßig jetzt nicht so krass. Einzige Line die erwähnenswert ist, ist: "mehr hall in der Stimme  als punches im Text". Überzeugst hier hauptsächlich durch den Sound. Test1040
 
Geiler Beat. Schick ihn mir mal bitte. Stimmlich wieder sehr nice. Ich finde es schön, dass du mit dem Reimschema spielst und Kreuzreime und so einbaust. Ich finde die Runde musikalisch sehr nice, doch der Text rauscht eher etwas an mir vorbei. Das wirkt nicht ganz so battlelastig. Beattag überdeckt die Line. Verstehe akkustisch nicht was du sagst. "Was wärst du, wenn ich nicht wäre?". hmm. im Grunde genommen frontest du ihn so, wie er dich in Runde 1. Hook ist ganz cool. Shu0
 
Mag diese Dancehall-Beats absolut nicht, du kommst aber ganz gut darauf. Der Beat steht dir auch überraschenderweise besser als der letzte. Textlich kommst du während deines Parts noch ziemlich gut, die plumpe Hook zehrt jedoch enorm am Gesamtbild und schwächt das ab. Nebo0
 
Runde 2 rück 16.10.2018 18:34:41.177974 Hydrogen666
 
Kommst auch gut auf dem Beat. Nicht ganz so musikalisch aber trotzdem cool. Attitüde kommt hier schön von oben herab. Textlich finde ich dich hier besser. Camora Front kann man bringen. "fang an mich für die probs an meinen flow zu bedanken" Passage kam ganz gut. "was wäre ich ohne dich? das überteuerte Mic hätte wohl keiner gekauft" fand ich lustig. Nice fand ich auch "wenn du recordest meldet sich dein anti Virus programm" und  "ohne dich wäre ich endlich allein mit deiner Mutter" kam auch  cool. Alles in allem sehe ich hier die RR vorne. Test1041
 
Stimmlich gefällst du mir schon besser als noch in Runde 1. Textlich einige geile Sachen dabei. "Propz für den Flow", "jeder macht halt das was er kann","denkt deiner Dank der Stimme du wärst weiblich" alles sehr nice. Antivirusprogramm geht auch klar. Finde ich textlich schon cool. Die Line mit der Mutter in der Hook finde ich dahingehend aber schon echt kacke. Naja, abgesehen davon geht der Punkt an dich. Shu1
 
Kommst hier vom Flow nicht ganz so krass wie in Runde 1, liegt wohl am Beat; aber textlich gefällst du mir ziemlich gut. "Raf Camora"-Line kommt nice, ebenso wie der Konter mit "jeder macht halt das was er kann". Zum Schluss die "Antivirus"-Line ebenfalls noch feierbar. Seh dich hier wieder im Vorteil, auch wenns knapper war als letzte Runde. Punkt an dich. Nebo1
 
Runde 3 hin 16.10.2018 19:05:33.221282 Hydrogen784
 
Beat ist über sick. Passt auch gut zu dir und deiner Stimme. Erzeugst deshalb eine geile Atmosphäre. Kommt richtig cool und auch ziemlich glaubwürdig so wie du das Rüber bringst so muss da sein im Battlerap. Vorallem wenn du sowas sagst wie "meine eigene Schöpfung möchte mir ans Bein pissen" kommt ziemlich fett zusammen mit beat und der delivery plus den ganzen Aufbau Lines vorher. Zum Beispiel "trittst nie aus meinem Schatten  du bist Rhaigo". Insgesamt eine ziemlich fette entry runde aus meiner Sicht. Test1041
 
Auch ein cooler Beat. Und stimmlich wieder ganz cool. Erzeugst im Zusammenspiel mit dem Beat eine coole Athmosphäre. "tust es nicht und wirst es nicht tun" kommt schon ganz geil. "finishing move" davor auch cool. Textlich passt das halt alles super zur Atmosphäre. Hook finde ich sehr nice. Eine sehr gelungene Runde. Shu1
 
Beat geil, passt stimmlich sehr gut zu dir. Gibt ne ziemlich geile Battlerunde. "Schlüsselanhänger"- Line am Anfang sorgt schon richtig für Stimmung, hast allgemein hier wieder gute lyrische Ansätze, manche davon klingen schon ziemlich gut. Flow auch hier wieder stabil, Stimmeinsatz dürfte leicht wandelbarer sein. Kommt dann nicht so monoton. Aber unterm Strich nochmal gut vorgelegt. Punkt Nebo1
 
Runde 3 rück 17.10.2018 22:53:28.719765 Rhaigo659
 
Kommst auch gut auf dem Beat. Erzeugst aber nicht so ne geile Atmosphäre wie dein Gegner. Textlich hast du aber auch nice Sachen dabei. "was du heute bist muss ich vllt  noch später werden und zwar Verlierer" kam geil.  "hättest gerne Patentrechte denn siehst du meine Entwicklung kriegst du existenz Ängste" kam auch dope der reim ist zudem cool finde ich. Auch ne gute Runde von dir aber sehe deinen Gegner leicht vorne hier Punkt an HR. habt auf jeden Fall beide ein richtig geiles Battle abgeliefert probs an beide dafür. Test1040
 
Die Runde ist ja auch sehr cool. Stimmlich auch sehr nice. Gefällt mir ebenfalls sehr. Paar komische Betonungen sind leider dazwischen wie bei "10 Jahre Erfahrung aber klingst als hättst du keine[n]". Hast den Abschluss der Line suboptimal betont und es klingt als sagst du "keinen", was ein grober Grammatikfehler wäre. Das ist auch der einzige Mangel in der ansonsten schönen Runde. Textlich gehst du schön auf die HR ein. Hook mag ich auch gerne. Ich hab mir die Runden jetzt mehrmals gegeben und mag mich nicht wirklich entscheiden. Gebe hier mal ein Draw mit leichter Tendenz zu dir. Shu1
 
Hier leider wieder knapp unterlegen, auch wenn das deine wohl beste Runde in dem Battle ist. Textlich konterst du vieles, manches schwächer, manches stärker; der "Gegenteil bewiesen"-Konter am Anfang gefiel mir, ebenso wie der "Patentrecht / Existenzängste"-Konter. Gute Runde aber leider leicht schwächer als die Hr. Nebo0