Battledetails

Delta vs. strava (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2018 10:47:01.052112 Delta386
 
Schönes Sample. Deine Stimme hat 'nen coolen rauen Charakter, da's auch genug Druck dahinter. Ich finde nur, dass das hier nicht ganz so gut mit dem Beat harmoniert. Du bist größtenteils im Takt, hast 'paar ordentliche Ansätze, aber du gehst oft mit deiner Aussprache in eine unverständliche Richtung, was sich leider negativ auf deinen Flow auswirkt, beispielweise gleich zu Beginn die Definitionsbereich-Line oder die schnellere Passage ab 0:33. Manchmal stört mich deine Pausensetzung etwas. Cuts, wie den bei bei 0:33 sollte man auch nicht raushören dürfen, da musst du beim Schreiben einfach auf flüssigere Übergänge achten. 'kreative Ruhepasen'-Line war cool, Ernie- und Bert-Sache auch, der Rest sind viele platte Wie-Vergleiche, generell Sachen, die einfach zu plump kommen und wenig kreativ sind. Test881
 
vocal lauter bzw beat leiser machen bitte. verständigungsprobleme. "memme bist wie menderes" hab ich gefeiert. gut delivert. ansonsten ist das alles ziemlich an mir vorbeigerauscht. bist flowlich gut und das was ich textlich rausgehört habe war auch solide gereimt und inhaltlich okay. aber war wie gesagt etwas zu runtergerattert. Papo1
 
Beat is cool, flow is cool und Stimme gefällt mir auch. Mathejokes gehen immer, ansonsten fand ich die richtig stumpfe "nicht" Line und die Ernie und Bert Line gut. Schöne Runde, aber wegen Entry Juroren haten gibts Stiche in der hood Kuzoken0
 
Ja nicer Delta Flow, Typisch krasser Stimmeinsatz. nette Mehrfachreime und auch die schnellen Passagen sitzen. Jetzt kann ich es ja sagen (nach unserem Battle) ich feiere deinen Style. Mal gucken was dein Gegner dropt Paradog1
 
Runde 1 rück 25.09.2018 16:48:53.556638 strava410
 
Intro kommt ganz gut. Dann frage ich mich, was hier los ist. Ich hoffe, du rappst nicht absichtlich mit diesem Akzent. Dir fehlt definitiv noch Druck in der Stimme, du musst expressiver betonen, ist alles ziemlich monoton. Dein Flow ist größtenteils im Takt, aber einfach uninspiriert, langweilig. Wirkt alles noch wie Gerede hier leider. Textlich war's jetzt auch nicht das Wahre, es wurden Sachen angesprochen, aber nicht richtig zurückgeschossen. Zur Grammatik kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass du das nicht absichtlich machst, denn es kommt nicht cool und ist nicht witzig. Bzw. anders rum, ich hoffe, dass du das mit Absicht machst, denn dann kannst du zeitnah etwas daran ändern. Ziemlich deutlicher Punkt an die HR. Test880
 
find deine stimme richtig witzig, aber im guten sinne. durch dieses russische(?) kommt das einfach übel authentisch. bist hier was sound angeht überlegen, hättest aber mehr aus der hr holen können. draw. Papo1
 
Ach du scheiße ist das genial. Ernie und Bert Intro is gut, Aussprache killt mich, flow ist nich schlecht, aber nicht so gut wie vom Gegner, Stimme klingt monoton und gelangweilt mit der Zeit. Trotzdem kriegst du den Punkt, weil ich die Lines einfach gut finde, voll mein Humor Kuzoken1
 
Du Flowst auf den Tackt und deine Stimme klingt besonders. Leider ist der ost-Akzent sehr extrem ausgeprägt und das finde ich nicht so nice. Du musst nicht unbedingt den Akzent weg trainieren, aber dann sollte der Text etwas mehr reißen. An sich geht schon klar, aber reicht hier nicht Paradog0
 
Runde 2 hin 29.09.2018 16:21:17.450994 strava439
 
Banger mit Beattag. Selbe Sache wie in deiner RR. Deiner Stimme fehlt der Druck, du klingst sehr leblos. Dein Flow ist im Takt, aber langweilig, da passiert nichts weiter. Ein fetterer Stimmeinsatz würde dem Ganzen möglicherweise noch etwas mehr Drive geben, aber wie bereits erwähnt, dieser Stimmeinsatz ist nicht vorhanden. Dein Akzent ist hier weniger dominant, das ist wenigstens etwas. Textlich kommt auch nicht viel 'rum hier, wirkt alles noch sehr random, da wird nicht cool formuliert, Pointen sind plump und nicht besonders kreativ. Hier muss noch viel passieren. Test880
 
deine stimme kommt mächtig, cool. flowlich aber sehr standard. gerade auf trap hättest du mehr variieren können. die reime werden zum ende hin auch eher zweckig (wie die twilight line). punches sind bei mir keine besonderen hängengeblieben. Papo0
 
Hast du plötzlich deutsch gelernt? Der Beat gefällt mir nich und du flowst ziemlich abgehackt darauf undzwar fast durchgehend, was eher langweilig kommt. Linetechnisch diesmal nichts dabei, nur SS Line fand ich ganz lustig. Kuzoken0
 
Stimme wieder sehr krass, Reimworte sind großteils einsilbig. Flow kommt hier auch ganz gut und die Aussprache ist auch besser. Flowst sehr tacktvoll, aber Stimmlich doch eher abwechslungslos Paradog0
 
Runde 2 rück 02.10.2018 23:08:38.095382 Delta345
 
Intro braucht's hier nicht. Dein Flow ist flüssiger, gen Ende gibt's aber wieder paar Sachen, die nicht ganz so on point sind. Deine Stimme ist präsenter, du bringst Tempo in deinen Flow, was auf diesem langsamen Beat von Vorteil ist. Textlich hat dir die HR nicht viel gegeben, was du daraus gemacht hast war so ok. Punkt an die RR. Test881
 
flowlich stärker, auch durch deine betongen. stimmlich auch sehr stark. finde hier das gesamtbild einfach viel ausgereifter und angenehmer. textlich rausgeholt was ging. Papo1
 
Du zeigst deinem Gegner wie man richtig auf diesem Beat flowt. Gut, die nichtsaussagenden Lines auch so gut wie möglich gekontert, "pumpen für die Arme" fand ich am besten. Punkt an dich. Kuzoken1
 
Intro eher unnötig, aber okay. Steigst direkt schön schnell ein und behällst das auch großteils bei. Bringst auch Abwechslung rein. Hin und wieder kommen paar Wortfolgen nicht so verständlich. Wahrscheinlich deine schlechteste Runde im Battle, aber reicht. Paradog1
 
Runde 3 hin 06.10.2018 11:22:23.977992 Delta349
 
Ich würde mir wünschen, dass du mal 'nen böseren Beat pickst. Das würde deiner Stimme besser stehen. Du bewegst dich hier flowlich wieder zwischen 'paar netten Ideen und 'paar Unsicherheiten. Der Übergang in das schnellere Tempo bei 0:22 beispielweise kommt nicht ganz flüssig. Du musst aufpassen, dass du den Mund beim Rappen richtig aufmachst und/oder etwas an deiner Mische veränderst, dass du deutlicher und präsenter bist. Deine Cuts hört zu stark raus, das stört. Ich habe bei deinen Lines größtenteils das Gefühl, dass ich die so in etwa schon mal gehört habe, beispielsweise bei der Matroschka-Puppen-Line, die übrigens in der Art auch nicht besonders cool formuliert ist. Du zeichnest dich generell eher durch stabile Reime als durch ordentliche Pointen aus. Test881
 
beat scheppert. vladi und sergej line cool, der stimmt mit sehr gay aber sehr billig. gefällt mit nicht so sehr wie runde 2, weil du hier wieder zu leise bist und nur runteratterst. flow ist auch nicht so on point wie deine letzte runde. Papo1
 
Du hast nen geilen Beatgeschmack. Flowst wieder gut, gibt nichts zu zusagen. Lines war nichts besonderes dabei, nur die Endline und Matroschka-Line fand ich gut. Kuzoken1
 
Geiler Oldschool Beat. Flowst wieder sehr abwechslungsreich. Hast fast zu wenig Druck in der Stimme, bzw. zu leise abgemischt, für den Beat. "Schneeman-Style" und "geben und Nemen" geht gut rein. 2 ziemlich gute Lines zum Ende der Runde. "Sehr Gay" -Line XD Paradog1
 
Runde 3 rück 07.10.2018 12:00:38.965291 strava379
 
Dein beste Runde. Kritik an Stimmeinsatz und Flow bleibt bestehen, ich find' dich hier aber textlich stellenweise ok. Der 'Geben und Nehmen'-Konter war in Ordnung und deine Reime sind stellenweise ganz stabil. Diesen Delta-Shit, wenn man ihn schon bringt sollte man definitiv direkter formulieren und nicht in der Art "hättest du dir mal mehr Gedanken über deinen Namen gemacht". Reicht hier insgesamt trotzdem nicht für den Punkt, da dein Gegner einfach routinierter ist. Test880
 
konter überzeugen mich nicht. du bist halt auch wieder sehr monoton und kommst nicht so cool wie dein gegner auf dem beat. du bist hier in allen belangen leicht unterlegen. Papo0
 
Flowtechnisch unterlegen, Lines reichen auch nich fürn draw, Auch wenn ich Erbrechen und Geben und Nehmen Line lustig fand. Schönes Battle von beiden Seiten Kuzoken0
 
Hm, hier kommst du Stimmlich nicht so gut wie in den Anderen Runden, als hättest du versucht leise zu sein. Nur diese Kurze Stelle war schön Druckvoll "Kinhaken"-Ding. Ansonsten sehr Flach. Paradog0