Battledetails

EnF vs. halál (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2018 15:47:45.425942 EnF354
 
Weirder Beat ersma. Bist nicht immer genauso schnell wie der Beat. Da muss timingmäßig was passieren. Außerdem nuschelst du etwas zu hart. Textlich warn nette Ansätze dabei, aber nix besonderes Teidoppelpezudemix0
 
flow noch sehr unsauber. aussprache ebenso. du hast dich inhaltlich mit deinem gegner beschäftigt, aber die lines hauen mich nicht vom hocker. alles eher so wischiwaschi. aus deiner stimme kannst du mit mehr kraft und betonungen sicher noch was machen. Papo1
 
Du schwächelst noch etwas an den Reimen. Flowlich hast du dich aber gesteigert. Beat ist noch etwas zu laut. Punchlines bleiben leider auf der Strecke. Haram ist hängengeblieben. Denyel1
 
Du bist irgendwie komisch im Beat und die dein rap wirkt gehetzt . Du könntest dich etwas mehr nach vorne Mischen dann würde man den Text besser verstehen , welcher ziemlich Standart ist . Stalker691
 
Beat find ich scheiße und ist auch zu laut, zumindest verstehe ich oft nix. Haram Halal Line fand ich schön stumpf, JBB Line war auch ganz ok, ansonsten nichts. Flow ist ganz ok, Stimme klingt aber hart nach Sprechstimme und dieses aggressive klingt oft unfreiwillig lustig. Könntest ja mal versuchen das mit paar zusätzlichen Spuren zu kompensieren Kuzoken0
 
Runde 1 rück 28.09.2018 08:39:35.395833 halál345
 
Sitzt besser auf dem Beat. Die pausen nerven nur sehr hart. Sonst für die Trains okay, aber da geht viel mehr. Textlich genauso unspektakulär. Gebe die Runde an die RR Teidoppelpezudemix1
 
flow sehr langweilig und standard ABER im gegensatz zum gegner relativ on point. ein paar lines find ich ganz ok. aber hättest mehr aus der runde rausholen können. arbeite noch an deiner mische, gab ein paar kleine verständigungsprobleme. Papo1
 
Anfang verstehe ich akkustisch gar nicht.Die andere hälfte so: Bordstein und dann Borderlinesyndrom? wo ist da der zusammenhang? Gegner flowed auch besser Denyel0
 
Du bist auch nicht richtig im Beat . Konter sind auch sehr flach . Aufgrund des Flows sehe ich deinen Gegner hier vorne. Stalker690
 
Mische is schonmal komplett scheiße. Flow klingt auch nich besser als beim Gegner und konter sind auch keine gute dabei. Kuzoken0
 
Runde 2 hin 01.10.2018 19:55:39.266275 halál337
 
Ähnlich wie bei der RR. Alles in Ordnung, bis auf die unsicheren Betonungen und komischen Pausen. Textlich kommen nur Googlewitze hab ich das Gefühl Teidoppelpezudemix1
 
reime schlecht (fresse / messe). dein stammbaum ist ein kreis fand ich witzig aber gabs glaub ich schon. lkw fahrer line schon ausgelutscht. du bist wie ein osterhase, immer auf kokanase? ergibt keinen sinn und die line existiert nur wegen dem reim. baut allgemein zum ende der runde stark ab, vorallem flowlich. Papo0
 
Syrienkonfliktline war gut. Ansonsten hör ich nur fick fick fick. Wortschatz lässt grüßen. Und warum ist der Osterhase immer auf kokanase? ach weil es sich reimt. Wenn gegner sich gut anstellt kann er das easy kontern Denyel1
 
Der Anfang ist schon sehr lahm .Ist doch egal wann du den Track schreibst und wir wissen das Punchlines kommen sollten . Die Lines sind sehr Flach . Du bist hier aber besser als inn der vorrunde im Beat. Stalker691
 
Beat voll melancholisch, passt ja für ein Battle. Flow klingt besser als in der RR1 aber auch nich wirklich gut. Da sind zu viele Pausen bei Stellen, wo es nichts zu wirken gibt. Lines sind auch nicht gut, keinen juckts wann du deine Runde schreibst, (ANGSTSCHWEISS PUNCHLINES) die Hälfte habe ich schonmal irgendwo gehört, nur Osterhasen-Line war so bescheuert, dass ich sie wieder lustig fand. Kuzoken0
 
Runde 2 rück 03.10.2018 22:13:42.220855 EnF348
 
Wieder kaum taktsicher leider. Gesamtpaket ist deutlich schwächer, aber textlich kamen hier und da paar nette Sachen rum. Punkt trotzdem an HR Teidoppelpezudemix0
 
reime schlecht. line / schwein. mehr muss ich nicht dazu sagen. der reim, den du bei deinem gegner kritisierst, ist zwar todes ausgelutscht und da kommt jeder drauf (punchline angstschweiß), aber deine reime sind halt einfach kein stück besser. find einige konter inhaltlich ganz ok, wie eben der konter auf schweißgeruch, arbeite aber noch an deiner delivery. Papo1
 
Wo reimt er Punchlines auf Angstschweiß? er reimt auf Glatteis. Ich kann mich nur wiederholen. Syrienkonfliktline war gut. 08/15 konter auch. Ansonsten hast du aus der einfachen vorlage zu wenig rausgeholt. Gegner rappt etwas besser. Draw Denyel1
 
Ich finde du Flowst etwas umständlich . Textlch ist das auch wieder sehr flach . Du Konterst etwas . Geb euch nen Draw Stalker691
 
Junge du trollst doch locker. Ich find das irgendwie witzig. Osterhasen konter war so bescheuert stumpf wie die Line, Mama kopf zerschlagen konter auch ganz amüsant und Schweiß-riecht-nich-line war auch schön behindert. Da keiner von euch beiden richtig Battlet und du mich mehr unterhältst, kriegst du den Punkt. Kuzoken1
 
Runde 3 hin 03.10.2018 22:16:46.220088 EnF364
 
Beat gefällt mir. Wieder selbes Bild: fehlende Routine. Text war diesmal etwas zu viel "du bist standard" dabei. Teidoppelpezudemix1
 
deine lines sind echt langweilig, man weiß genau was für reime kommen und am aufbau und wie es geschrieben ist erkennt man das du noch anfänger bist. "..verfliegt dein stolz", versuch mal so zu schreiben wie du auch in echt reden würdest und nicht wie in einem gedicht. flow unter standard. is alles nicht so.. Papo0
 
Beat ist zu viel für dich. Du weißt nicht so recht was du darauf tun sollst. Reime sind bei dir jedesmal schwach, und packst mir viel zu oft das wort spast rein, ist mir vorher schon aufgefallen das du das gerne benutzt. Gegner als Standart zu bezeichnen wenn man selbst noch keinen style gefunden hat finde ich auch nicht so toll. Denyel1
 
Lines wieder umständllich geschrieben . Find es daher auch schwer zu folgen . Dieses Beat Hinundher ist auch Anstrengend . Textlich nichts besonderes Stalker691
 
Gesang im Intro is killer. Aussprache is manchmal mega undeutlich, Flowtechnisch keine Fortschritte zu den letzten Runden, Lines sind wieder autistisch, was super zur Betonung passt (vor allem bei "auf die fresse kriegt!") Kuzoken0
 
Runde 3 rück 07.10.2018 16:25:00.83596 halál328
 
Kommst n kleinen Ticken besser auf dem Beat, aber der Stimmeinsatz zieht das Gesamtbild etwas runter. Is halt Luft nach oben. Textlich auch nix besonderes. Gebe Draw Teidoppelpezudemix1
 
die line bezüglich des flows auf dem beat kommt gut, weil es halt so ist. beat auf suite ist aber wieder ein sehr whacker reim der auch inhaltlich nichts in nem battle zu suchen hat. weiß jetzt nicht ob das absicht war dich über banal auf halal lustig zu machen und dann "anal" darauf zu bringen, aber wenn nicht, dann ist dir wahrscheinlich selbst klar wie das rüber kommt. wenn es absichtlich war und das lustig sein sollte, musst du auch unbedingt daran arbeiten wie man sowas rüber bringt. war insgesamt kein starkes battle von beiden. aber gab schon schlimmeres. Papo1
 
Was mir bei angstschweiß glatteis aufgefallen ist tust du auch hier. hinterlasse/dritter klasse ist ein sauberer Reim, aber bei dir klingt es nie so.du betonst es immer anders. Du konterst das er halal auf banal reimt, und reimst dann Anal. Selfdiss. Hast auch in der zweiten zeile immer silben zu wenig. Richtig unangenehm anzuhören dadurch. Würde hier knapp an den Gegner geben. schlechteste Leistung von beiden Denyel0
 
Dein Gegner ist wieder wesentlich besser im Flow . Textlich wieder sehr Flach . Bist hier besser verständlich als dein Gegner . Punkt ganz ganz knapp an Gegner wegen dem Flow. Stalker690
 
Weiß nich, irgendwie kann ich dir nichts abgewinnen. Die Lines sind schlecht formuliert und auch nich im ansatz irgendwie neu oder besonders, weswegen deine Runden zu hören eher langweilig ist. Flow is wie du selbst sagst nichts besonderes. Es fällt mir schwer hier irgendwelche Punkte zu verteilen Kuzoken0