Battledetails

kL.M vs. FritztheKola (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2018 15:39:02.121094 kL.M367
 
du hast einige gute ansätze wie zb das mit coca cola. musst das aber noch besser umsetzen. die reime würden auch einigermaßen sitzen wenn du sie richtig betonst. hast einige lines die in ordnung sind. dein flow ist stellenweise fehlerhaft aber ansonsten nicht grottig. Papo1
 
Flowst ganz cool . Textlich ist das etwas eingefahren find ich und nicht überkrass. Könntest noch was mehr mit der Stimme arbeiten , so wirkt das etwas eintönig für den Hörer. Stalker690
 
Textlich bist du ziemlich standart unterwegs. STimme braucht etwas mehr Routine und Druck, aber da geht schonmal was. Bist nit 100% im Tackt und spielst auch nicht mit dem tackt. DA geht auf jeden Fall mehr, aber ist schonmal eine solide HR Paradog1
 
Du triffst den Takt, aber flow is sehr monoton. Monotone gelangweilte stimme passt aber hier sogar zum Beat. Keine nennenswerte Fronts dabei, finde nur schön, dass du einen Friedrich II wievergleich hast. Scheinst viel auf Reime zu schreiben, leg mal ein bisschen mehr Fokus auf den Inhalt. Kuzoken1
 
Runde 1 rück 24.09.2018 15:58:25.889954 FritztheKola368
 
reime etwas sauberer. betonungen sind echt low und monoton. hättest mehr aus der runde holen können, der inhalt ist ziemlich langweilig. reime sind wie gesagt besser und flow ist auch ganz on point, wenn auch sehr sehr schlicht und nichts besonderes. punkt an die hr. Papo0
 
Flowlich unsauberer als dein Gegner . Konterst cool und es ist sehr offensichtlich . Kontervorteil für dich. Stalker691
 
Du bist deinem Gegner Stimmlich stark unterlegen. Viel undeutlicher und du nuschelst. Klingst sehr träge und unroutiniert. Positiv ist, dass die meisten Reime sich reimen, was leider nicht selbstverständlich ist. Dennoch der HR unterlegen Paradog0
 
Du klingst als würdest du nen Zeitungsartikel vorlesen. Kein Konter is hängengeblieben. Punkt an den Gegner für die Flowüberlegenheit. Kuzoken0
 
Runde 2 hin 27.09.2018 19:51:11.005444 FritztheKola347
 
"deine guten zeilen hab ich auch schon gehabt, aber nie gebracht" ist finde ich eine sehr gute zeile, die mit der richtigen betonung wäre nochmal umso nicer gekommen. reime sauber, flow on point und hier sitzen sogar ab und zu gute betonungen wo du etwas mit der stimme variierst. textlich nicht viel zu holen aber gab auch schon schlimmeres. Papo1
 
Wirkt etwas eintönig . Fronts sind sehr einfach , sie treffen irgendwie aber wirken eher flach. Ich find das halt sehr monoton Vorgetragenn und betot . Stalker691
 
interessanter Beat. Flow wieder sehr träge, Aussprache deutlicher als in deiner RR, aber stimme unglaublich träge und eintönig. Singen passt auch garnicht. Aber üb weiter, Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Paradog1
 
Klingt wieder nach Sprechgesang, nur ohne Gesang. Takt triffst du stellenweise auch nicht. Du solltest beim Üben Fokus auf den Stimmeinsatz legen, probier mal irgendwas aus mit der Betonung, auch wenn es in dem Moment für dich überzogen scheint. Keine erwähnenswerten Lines dabei. Kuzoken0
 
Runde 2 rück 30.09.2018 23:14:13.942244 kL.M355
 
erste line nicht gut. "was für weiße weste, ich hab gar nichts an" lustige line. genau mein humor dieses stumpfe. ansonsten ist da auch nicht viel substanz im text zu finden, was allerdings bei der hinrunde auch nicht allzu verwunderlich ist. deine reime sind schlechter, meistens nur ca 2silbig. arbeite auch noch an flowvariationen und stimme. Papo0
 
Die erste Zeile find ich schon komisch . Du hast zwar Konter gehst auf ihn ein , aber auf der anderen Seite finde ich es cool wie du das alles einfach abarbeitest :D Punkt an beide. Stalker691
 
Flowlich bist du hier nicht so Sicher unterwegs wie dein Gegner. Textlich ist okay. Einsteigs-Line war ganz gut. Gebe hier ein Draw Paradog1
 
Flow wieder besser, erster Konter war ganz stumpf witzig, ich-hab-gar-nichts-an-Line war auch in dem Style amüsant, Lied-singen-Line auch. Alles im allem besser, Punkt an dich. Kuzoken1
 
Runde 3 hin 02.10.2018 19:40:37.472768 kL.M357
 
flowlich deine beste runde. deine stimme kommt ganz gut auf dem beat. hast aber noch einige flowfehler. "hätte ich ein sprachfehler hätte ich ihn mit stolz" ganz witzig. aber kein punch. bist hier aber inhaltlich stärker als in deinen anderen runden. deine beste runde in jedem aspekt. Papo1
 
Erste Zeile startet cool aber das verläuft sich wieder relativ schnell in flachen Standartlines . Rechtfertigst zum Ende zu viel . Du bist am Fronten ! Stalker690
 
XD die Intro XD Steigst hier mit schön viel Druck ein. Stimmlich noch etwas mehr Routine, dass kommt das echt gut. Druck baut dann etwas ab, aber die Stimmlage ist schön Böse. Bau das weiter aus. Text eher ununterhaltsam. Paradog1
 
Southpark Intros find ich immer peinlich. Tourette Line hab ich öfters schon gehört. Sprachfehler-Line fand ich lustig. ansonsten viel Standard scheiß. Flow wie in den Runden davor. Kuzoken1
 
Runde 3 rück 06.10.2018 19:02:46.294685 FritztheKola362
 
keine starken konter, flow zu standard und deine stimme langweilt. hast hier und da gute ansätze aber es scheitert an der umsetzung. Papo0
 
Du Konterst seine Rechtfertigungen :D Find es hier irgendwie cool wie du das machst . Bist vom Flow schwächer aber wieder gut gekontert . Punkt an dich . Stalker691
 
Du kommst hier wieder nicht so gut auf den Beat. Du disst erstmal das Intro, dass eigendlich ganz gut gekommen ist, aber okay. Hast hier viel weniger Druck in der Stimmer und bist zu Träge auf den Beat. Klarer Punkt an die HR Paradog0
 
Du holperst über den Beat, ansonsten gleiche Mängel wie bei den Runden davor. Wieder unterlegen, Punkt für den Gegner. Kuzoken0