Battledetails

Sevbi vs. Nameless21 (0 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2018 10:21:14.138027 Sevbi368
 
gute Qualität Stimme passt gut zum Beat Flow is sicher Routine izz da Gut mit dem namensding technisch gehts klar,Punches sind naja nichts was wirklich fickt außer des namensding, aber is ja HR1 Raptechnisch isses sehr gut für train Jespect0
 
Finde das startet schon ganz cool . Flowlich auch cool . Ziemlich Rund das ganze . Stalker690
 
Beat ist ziemlich krass. Flow geht schon, jedenfalls bist du im Tackt und spielst auch damit. Aussprache ist etwas undeutlich. Du Dubblest zu viel und hast dadurch keine Höhen in der Stimme. Solltest noch am Abmischen arbeiten. Paradog0
 
Sitzt flowlich schon irgendwie. Nur der Stimmeinsatz kommt kaum rüber bei der seltsamen Mische. Textlich kam da leider nicht viel. Teidoppelpezudemix0
 
Runde 1 rück 26.09.2018 00:26:46.034539 Nameless21375
 
Stimme is bissl zu tief für den beat kommt aber trotzdem nicht scheiße, Flow is viel angenehmer, betonung hört sich lange trainiert an, gut gekonternt mit 21 und Mainz leider beide runden sehr kurz Jespect1
 
Flowst wesentlich Stabiler . Konterst , könnte aber noch was härter kommen :D Bist für mich klar vorne ! Stalker691
 
Deutlich besser. Gut gerappt, gut gekontert. Punkt an RR Teidoppelpezudemix1
 
Kommst schon viel besser auf den Beat. Die Aussprache ist deutlich. Die schnelleren Stellen sitzen, deine Stimme hat Druck. Text eher einseitig. Ansonsten frage ich mich nurnocj wieso du in der Train steckst, bist hier fehl am Platz... Aha, so wie ich dass sehe dauert es ja nicht mehr lange Paradog1
 
Runde 2 hin 29.09.2018 05:44:23.905521 Nameless21346
 
no beat no points, auch wenn der Beat geil is, Jespect0
 
Nur Beat , keine Runde . Weiß ich jetzt nnachdem ich 1:34 Technobeat gehört hab . Stalker690
 
Keine Runde, keine Punkte Paradog0
 
Okay keine Runde. Keine Punkte. Teidoppelpezudemix0
 
Runde 2 rück 02.10.2018 22:01:11.893411 Sevbi326
 
fairplay, Ehrenmann Jespect0
 
Keine Runde Keine Punkte . Ich weiß nicht ob das abgesprochen war oder nicht . Denke mal schon weil sonst hättest du bestimmt was gesagt. Stalker690
 
Keine Runde, keine Punkte Paradog0
 
Okay keine Runde. Keine Punkte. Teidoppelpezudemix0
 
Runde 3 hin 06.10.2018 16:49:42.326033 Sevbi324
 
Okay wieder keine Runde... Teidoppelpezudemix0
 
net schon wieder, aber auch geiler beat Jespect0
 
Schon wieder nur Beat ... Stalker690
 
Keine Runde, keine Punkte Paradog0
 
Runde 3 rück 06.10.2018 22:52:16.566982 Nameless21316
 
Okay wieder keine Runde... Teidoppelpezudemix0
 
Fairplay2 ehrenmann2 Jespect0
 
Keine Runde keine Punkte . Stalker690
 
Keine Runde, keine Punkte Paradog0