Battledetails

Cheshire vs. Restii (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2018 13:59:00.87544 Cheshire413
 
Textlich find ich das Flach . Die Myspace Line zum Anfang kling sehr zweckmäßig . Bist zwar im Takt aber vom Flow her könnte das etwas Runder sein. Stalker690
 
Also keine wirkliche punchline. Find deine Aussprache cool und locker, das war's auchaber Musst aufn Beat Rappen ist nicht wirklich so gelungen King Don albo0
 
Dein Flow ist nicht so der Knüller . Bist auch nicht immer auf Takt . Deine Rymes sind teilweise wirklich schlecht , teilweise annehmbar aber dein Gegner ist dir weit voraus . Der Allvater0
 
Runde 1 rück 19.09.2018 16:46:53.008242 Restii401
 
Du bist schwerer Verständlich dadurch das du Silben verschluckst . Am Anfang das fördert nicht die Konterstärke . Finde du hast das gekontert was möglich war . Find euch vom Flow etwa gleich . Durch den Kontervoteil Punkt an dich. Stalker691
 
Nice Runde, kommst gut auf den beat Gute konter, guter flow King Don albo1
 
Guter Flow , Gute Konter .. was soll ich noch schreiben ? ist eindeutig Der Allvater1
 
Runde 2 hin 22.09.2018 16:04:02.786903 Restii396
 
Solide Fronts , sind zwar nicht überkrass aber passt. Flowlich könnte das noch etwas strukturierter sein aber insgesamt okay. Stalker691
 
Hast Gegnerbezug in deinen Zeilen, punchen auch, guter Text Guter flow, King Don albo1
 
Guter Front wieder guter Text und gutes Feature ! ( Props an Papo (y) Ich will ne Revange ! ;) ) Der Allvater1
 
Runde 2 rück 24.09.2018 22:28:54.347389 Cheshire360
 
Du bist nicht so richtig im Takt . Wirken mehr wie aneinandergereihte Lines . Stalker690
 
Dein Text ist nicht schlecht Nur ist der ziemlich schlecht gerappt Deine aussprachen sind cool, aber du machst zu wenig draus. Rap Passt leider garnicht zum beat. King Don albo0
 
Ja was soll ich noch sagen .. du musst üben ! Takt , Punches einfach alles Der Allvater0
 
Runde 3 hin 26.09.2018 15:27:13.838587 Cheshire386
 
Das zusammenspiel von Rap und Beat sind echt gringe . Könntest sauberer im Takt liegen . Die Hook ist übergringe . Textlich ist das auch wieder ziemlich lahm. Stalker690
 
Haha das mit der beatauswahl wert ich mal als punchline Rappst unterschiedlich schnell, keine guten reime Musst echt Versuchen erst mal basic zu flown Zeilen gleich lang schreiben und dann flüssig durchrappen Jeder Anfang ist schwer, versuchst n style zu bringen aber musst auf jeden Fall noch üben zu flown King Don albo0
 
Da es dein erstes Battle ist muss man schon Fair sein . Aber egal wie man es dreht und wendet : 3-0 für Restii meinerseits Üb! Der Allvater0
 
Runde 3 rück 26.09.2018 19:52:35.8205 Restii389
 
Du kommst besser auf den Beat und hast nen angenehmeren Flow wodurch man dir hier besser folgen kann . Gut gekontert . Fand die Line mit der illegalen Tonaufnahme cool , das trockene "Wenigstens nicht Fett" kommt cool ! Stalker691
 
Wieder klar besser, auf jeden Beat. Sehr gute konter. Cooler style auf den Beat King Don albo1
 
Wieder gut gekontert , guter Flow . Die Punches sitzen . Eindeutiger Sieger Der Allvater1