Battledetails

grynade vs. fReShNeSs (12 : 9)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2018 15:11:08.515484 grynade409
 
Nettes Soundbild. Ist hier und da noch holprig, aber wird schon. Die Stelle mit dem aggressiven Flow ist leider offpoint des todes. Hier und da paar nette Lines, aber stellenweise auch Phrasendrescherei Teidoppelpezudemix1
 
Chilliger Beat auf jeden Fall. Einstieg sehr vorhersehbar. "Für einen Punch brauchst du ne ganze Runde" war ganz gut. Du klingst insgesamt sehr monoton, flowst aber gut auf den Beat, textlich aber eher Standard und nichts wirklich Innovatives. Invicta0
 
Für einen Punch ne ganze runde. Gute Zeile! Die Stelle wo du schneller wirst kommt nicht so geil. Der langsamere Part hat mir mehr gefallen, auch wenn er etwas montoner war. Flow auf Trap ist halt echt nicht schwer, deshalb ist das nichts besonderes. Du hast hier und da einigermaßen brauchbare Zeilen. Gesamtpaket ist ganz solide. Papo0
 
Teilweise Gute Lines aber keine richtigen Punches wo ich aus den Schuhen kippe Und wieso klingt das so abgefuckt nach Autotune ? :D Draw Der Allvater1
 
Entspannter Beat. PURCHASE YOUR TRACKS TODAY. Beattags kacken leider hier und da rein. Du bist sicher im Takt, könntest aber sicher noch mehr variieren, an Tempo zulegen an diversen Stellen. Durchweg Autotune drunter kommt nicht soo nice. Tut deinem Stimmeinsatz nicht gut, könnte um einiges lebendiger delivered sein. Reime sind so hm, tun ihren Zweck, mehr nicht. Punches sind vorhanden, die Freshness-Lines sind größtenteils schon ziemlich obvious, die Smash Bros-Line war da noch mit das Beste. "Für einen Punch brauchst du 'ne ganze Runde" war ganz cool. Test881
 
Runde 1 rück 17.09.2018 14:57:53.773781 fReShNeSs361
 
Ähnliches Soundbild. Flow gefällt, ist aber hier und da minimal holprig. Textlich halt okay. Front an den Producertag fand ich witzig. Gebe hier ein Draw. Teidoppelpezudemix1
 
Deine Stimme kommt noch etwas geiler auf dem Beat als die deines Gegners, technisch bist hier etwas überlegen. Granaten-Line war ziemlicher Müll. Deine Flowpassagen gefallen mir gut, du bringst hier mehr Variation rein. Mixtape-Konter war gut, das Ende mit chillig/billig und dem Scheißhaufen nicht so. Highlight war auf jeden Fall "Ey du kleine Schlampe red nicht dazwischen", musste echt schmunzeln. Für ein 24 Stunden-Battle hast du insgesamt passabel gekontert. Geht für mich wegen besserer Technik und chilligerem Flow an die RR. Invicta1
 
Reimschema gefällt mir. Stimmeinsatz ist auf jeden Fall abwechslungsreicher, aber manchmal übertreibst du es etwas. Lines sind teilweise gut gekontert wie die Mixtape Line, die Tourette Syndrom Line oder das Ende. Hast auf jeden Fall rausgeholt was ging, aber Pass dich nächstes mal etwas mehr an das Feeling vom Beat an. Papo1
 
Du hast auch nen guten Flow und nicht schlecht gekontert. Aber was mich eeecht gekillt hat war dein "red nicht dazwischen ! " ich hab tränen gelacht :D mehr so ein scheiss Draw Der Allvater1
 
Stimmeinsatz am Anfang am angenehmsten, dann bisschen zu überdreht für den Beat. Bist halt facettenreicher, probierst mehr aus in Sachen Flow und Stimme, kommt nur alles nicht so sicher, weil mal 'ne Pause weird gesetzt ist oder das Timing von 'ner Endsilbe strange kommt, dies das. Du bist textlich teils sehr vorhersehbar, teils ziemlich random, wegen diverser Reime auch. "Ey du kleine Schlampe, red' nicht dazwischen" war ganz witzig, Mixtape-Line vermutlich die Beste in der Runde. Reicht mir hier nicht für den Punkt, das Soundbild deines Gegners ist schon etwas runder, wenn auch weniger facettenreich, textlich nehmt ihr euch nicht allzu viel. Draw in Runde 1. Test881
 
Runde 2 hin 17.09.2018 20:21:58.510457 fReShNeSs359
 
Flow hier viel holpriger. Wirkt alles etwas offpoint. Textlich versuchst du Grynade ein Nazi Image anzuhängen, aber battlest ihn nicht mit Punchlines, sondern mit Unterstellungen. Da fehlen halt einfach die Punchlines. Teidoppelpezudemix0
 
Oh Mann, ganz schön abgebaut im Vergleich zu Runde 1. Klar, nur 24 Std. aber eine gesamte Runde nur mit Rassisten-Lines ist ziemlich whack. Reime sind unsauber und kaum vorhanden, auch flowlich gefällt mir das hier nicht. Nazi-Vorwürfe können punchen im Battle, aber dann muss was innovatives kommen und nicht sowas wie "Dein Idol ist Adolf" usw. Versuch lieber was Kreativeres. Invicta0
 
Chemnitz Line durch den Aufbau vorher ganz cool. Manchmal sind die reime irgendwie merkwürdig betont wie zb das "direkt Schluss". Ansonsten ist das flowlich ganz solide aber klingt irgendwie eckig. Was aber auch an den betonungen liegen kann. Wenn du schwarz bist ist es natürlich verständlich das du dich so auf dieses Rassisten Ding beziehst, leider ist mir das aber zu einseitig. Versuch zumindest noch einen 2. Angriffspunkt zu finden und wechsel dich im Text dann ab mit den punches. Papo0
 
Guter Flow doch hast hier nicht so die krassen Rymes am start muss ich sagen. Da fehlt mir irgendwie was. 1-2 Gute Fronts waren dabei aber diese wurden sehr gut gekontert Der Allvater0
 
Ist'n cooler Beat. Stimme hat Potential, Flow ist noch sehr roh, da fehlt Routine. Ich habe das Gefühl, dass du durchweg den nächstbesten Reim nimmst, der dir einfällt. Betonst auch stellenweise entgegen des natürlichen Betonungsschemas für 'nen Reim. Tut dem Text und vor allem dem Flow nicht gut. Textlich halt unfassbar plump. Wie du deliverst klingt auch eher weniger ernst gemeint, macht's aber in dem Fall auch nicht besser leider. Wenn du das schon als Angriffsfläche nimmst, dann verpack's doch kreativer, formulier' das mal richtig aus, das es auch gut klingt und nicht so wirkt, als wär's hingekackt. "Dein Idol: ADOLF" come on. Test880
 
Runde 2 rück 18.09.2018 19:15:43.432472 grynade346
 
Flow viel stabiler als beim Gegner. Hier und da paar unrude Dinger, aber insgesamt schon runder. Mische ist etwas undeutlich. Textlich warn hier und da coole sachen bei. "Das beste an meinem Kuhkaff ist[..]" fand ich ganz cool. Punkt geht hier an die RR Teidoppelpezudemix1
 
Auch deine Runde gefällt mir nicht so gut wie deine erste, flowlich nicht so fresh und du verschluckst ein paar Silben. Das Chemnitz-Ding hast du ganz gut umgedreht, genau wie das mit der Angriffsfläche. Adidas-Line kam nicht wirklich cool, wer kürzt den Adidas mit Adi ab? Dennoch bist du insgesamt textlich als auch technisch besser unterwegs. Alles in Allem geb ich den Punkt wieder an die Rückrunde, bis jetzt wurden die Kontervorteile immer genutzt. Invicta1
 
Vocal viel zu leise, hab teilweise Verständigungsprobleme. Adidas Line ballert! Finds cool wie du diese ernsten Vorwürfe einfach ins lächerliche ziehst. Deine reime und dein flow gefallen mir hier besser. Kontervorteil einigermaßen genutzt. Punkt. Papo1
 
Geile Konter am start feier ich. Adi -> Adidas nicht schlecht Hast ihn auch schön in die Pfanne gehauen mit der Rassismusline Der Allvater1
 
Stimme hätte 'bisschen lauter gekonnt. Stimmeinsatz angenehmer, deine Betonungen darfst du gerne noch mehr rausstellen. "ALTER du Rassist" ist ein Beispiel, das 'du Rassist' ist quasi "unterbetont". Flow ist größtenteils in Ordnung, paar Sachen waren noch etwas unsauber, ein zwei Pausen waren nicht so cool gesetzt, aber im Großen und Ganzen solide. Jaa textlich ist das jetzt auch nicht der Überburner. Die Idee, den Gegner als Rassisten darzustellen, weil er mit seinem Front quasi Weiße fronted bzw. auch explizit Chemnitzer ist ok, nur nicht komplett gut umgesetzt bzw. ausformuliert. Ja, ist halt so halbwegs solide gemacht, dein Gegner hinkt in Sachen Routine und Formulieren hinterher, du hast hier die stimmigere Runde, Punkt an die RR. Test881
 
Runde 3 hin 19.09.2018 17:33:42.197591 grynade358
 
Flow ist okay. Oft hätts aber sauberer sein können. Textlich in Ordnung. Oft offensichtliche Sachen, aber insgesamt in Ordnung. Die Mutterline ist wenn ichs richtig verstehe auf die Videospielreihe Mother bezogen. Weiß nicht ob all zu viele Leute die Line diggen, aber war ganz lustig Teidoppelpezudemix1
 
"Deine Mutter ist ein Multiplayer-Spiel" oh man, richtig stumpf aber irgendwie geil. Hook ist allerdings bisschen zu leise. Der Flow gefällt mir, aber irgendwie ist die Runde größtenteils langweilig, da bleibt mir keine Punchline hängen. Es puncht halt auch nichts so wirklich. Manches ist auch akkustisch schwer zu verstehen, weil Silben verschluckt und genuschelt werden. Die Technik reißt es bei dir meistens raus, arbeite an deinen Lines. Invicta1
 
Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwas lässt diese runde nicht ganz wirken. Vielleicht ist es die zu leise vocal oder der flow, keine Ahnung. Aber du hast hier sehr starke Ansätze, wie zb die erste Zeile. Aber die Delivery kommt hier irgendwie nicht so krass und lässt das Gesamtbild etwas runter ziehen. Flowlich ist das wieder solide und die reime sind auch gut. Beides nicht herausragend besonders aber auf jeden Fall gut. Papo1
 
Nicht schlecht aber mir zuviel Singsang. Dennoch die 50 Battles Line ist durchgekommen und der Hinweis auf dein Profil. Die Multiplayer-Line war auch nicht verkehrt Doch diesmal Punkt an deinen Gegner . Er hat dich gut gekontert Der Allvater0
 
Beat auch wieder entspannt. Stimme könnte noch mehr in Richtung arrogant gehen, sonst könnte das auf Dauer doch zu dünn wirken. Flowlich ähnliches Bild, wie die letzten Runden. "Doch dein Text ist zum Ausgleich [...]" Einstieg nicht rund (Bsp.). "Du machst in der HR auf kredibil"-Passage kam cool, stimmlich und in Sachen Flow. Textlich waren paar Sachen dabei, wieder keine Überhighlights, aber passt. "Deine Mutter ist ein Multiplayerspiel" war lustig. Test881
 
Runde 3 rück 20.09.2018 16:26:14.701428 fReShNeSs345
 
Einstieg soundtechnisch fett. Flowlich etwas sicherer auf dem Beat. Gekontert wurde flach bis garnicht leider. Outro ist sehr weird. Gebe hier ein Draw Teidoppelpezudemix1
 
Was für ein beschissenes Fremdscham-Intro, aber naja. Punchlines sind, wie bei deinem Gegner, eher wenig vorhanden. Einstieg gefällt mir irgendwie, auch danach ist deine Runde stylischer und hat einfach mehr Hörgenuss. Bis zu der Line: "Du hast n sicken Flow, wenn du am kacken bist". Erneuter Fremdscham-Moment. Danach geht es ein bisschen bergab, sowohl textlich aus auch mit Flow und Technik. Den Singleplayer-Konter kann man so machen. ABER WAS KOMMT DANN?! Wie kann man es bloß schaffen, dass ich 3 Mal in einer Entry-Runde mein Gesicht vor Fremdscham dermaßen verziehen muss? Am liebsten würde ich dir dafür Minuspunkte geben, aber das geht halt nicht. Nichtzuletzt, weil deine Runde mir vom Rap her ganz gut gefallen hat. Lass solche Intros und Outros einfach bleiben. Du bist diesmal sowohl textlich als auch vom Flow her gleichauf mit deinem Gegner, also gebe ich in der letzten Runde und somit auch für das Battle ein Unentschieden. Invicta1
 
Der einstieg ist nice und smooth. Hast ihn schon gut genommen (y) Multiplayer-Line gut gekontert. Die 2017 Line gegen ihn hat auch gezündet Dein Punkt Der Allvater1
 
Was sollen diese Intros im ganzen battle. Der Anfang richtig dope geflowt. Der "fresh klingst" Konter war solide. Ansonsten ganz okay aufgefasst was dein Gegner dir vorwirft. Das outro ist zwar ganz witzig, aber passt 0 zu deinem ernsten Style. Sehe euch hier auf Augenhöhe Papo1
 
Bist flowlich wieder etwas gefasster als in deiner HR. Du solltest deine Betonungen mehr geplanter setzen, wirkt alles immer etwas random. Delivery so hm. Lines auch so hm. "du rappst seit 2017" war ok, aber echt schwach betont. Singleplayerspiel-Gedanke auch in Ordnung, aber warum erklärst du das im Anschluss nochmal.. ich meine klar, muss sich reimen, aber come on. Ist halt echt schwach delivered. HR hier wieder das rundere Ding. Test880