Battledetails

TANK vs. DAJA (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2018 16:31:40.29729 TANK368
 
Du bist wirklich gut, was Flow, Style und Stimmeneinsatz angeht. Beim Text waren ein paar Standardsachen drin, aber die Bürostuhlline war super. Du bist gut routinert und kannst meiner Meinung nach in die Entry kommen. Cumeleon1
 
Flow erstaunlich gut. Manchmal nicht on point, aber passt im Allgemeinen. Punches sind Standard, aber immerhin im Ansatz vorhanden. Achte darauf, dass du nicht so "gehaucht" rappst (kann auch an der Mische liegen), weil dadurhc klingt irgendwie heiße oder als ob dich deine Mutter neben an nicht hören sollte. Achte auch darauf, dass man die Cuts nicht so offensichtlich hört. Ansonsten klarer Punkt. Achja und die Ansage am Ende war unnötig, lass sowas. Youtoh1
 
Doubletime sitzt, wobei du immer kurz gestoppt hast also nicht komplett durchgerapt. Aber gut verständlich Text puncht jetzt nicht und reime auch eher Standart. Style und flow geht ok. King Don albo1
 
Puh. deine Stimme klingt sehr gedrückt. Hat was von Fresh Dubledore. Klingt halt nach "noch nicht so viel übung" nicht mehr und nicht weniger. Denn gute Ansätze sind dabei. Zum Beispiel kannst du sehr schnell und deutlich reden, nur halt der Tackt sitzt nich nicht wirklich und dass du dich anhörst als würdest du nicht meinen was du sagst und als hättest du deinen Text nicht gut genug drauf. Die Ansage am Ende war unnötig, denn das ist eigendlich jedem Juror klar, dass Dubbletime nicht mit Dubbletime zu kontern, ein Minuspunkt ist. Paradog1
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob das deine Stimme ist oder ob du dich selbst beim Flüstern mega anstrengst. Komische erklärung, kann das aber nicht genau beschreiben. Der Doubletiflow klingt überwiegend sauber, auch wenn sich da einige Fehler engeschlichen haben, aber für Train Niveau doch in Ordnung. Um auf deine Stimme gepaart mit Doubletime zu kommen, du klingst eifach so, als ob du dich Brutal angestrengt hast, das ganze auf die Reihe zu bekommen. Du Cuttest teilweise nach einer Line, und das Richtig offensichtlich. Zeigt du hattest Probleme den Text richtig in den Takt zu bekommen. Merkt man auch an der Betonung der Endsilben. Doubletime war zu viel für dich. Leider ist die einzige line die in Ordnung ist die Trainbombing line, und selbst die kann man deutlich cooler bringen. Textlich ist sonst nur die Bürostuhlline hängengeblieben. Und ob ich die Line " ich ficke deinen Rücken so wie schlechte Bürostühle" cool oder cringe finde, darfst du selbst herausfinden Denyel1
 
Ay Bruder nice Dom der Don1
 
Beat und Stimme gefallen mir ganz gut in Kombination. Flow ist auch gut für die Train..manchmal etwas verhaspelt und nicht clean aber schon ziemlich gut. Textlich finde ich dich hier auch stärker. Die cuts hört man leider etwas krass raus, das du darauf die nächsten male mehr drauf achtest. Bekommst hier meinen Punkt Epos1
 
Runde 1 rück 20.09.2018 14:06:42.472552 DAJA351
 
Du lieferst etwas wenig an Zeilen ab und musst an deiner Verständlichkeit arbeiten. Flow und Souveränität müssen bei dir noch besser werden. Du klingst noch etwas unsicher auf dem Beat und bringst kaum Druck in deine Zeilen. Cumeleon0
 
Flow komplett daneben. Reime sehr schwach. Garkeine nennenswerten Konter. Und nei du klingst nicht besser. Du brauchst deutlich mehr Druck in der Stimme und solltest darauf achten nicht so zu nuscheln, dadurch klingt das ganze einfach nur geredet. Kein Punkt für die RR. Youtoh0
 
Viel zu kurz ! Gegner in allen Belangen besser King Don albo0
 
Puh. Die Kritinkpunkte sind ähnlich wie die beim Gegner. nur noch ausgeprägter. Sprichst sehr undeutlich und unernst und unroutiniert. und diese Line am Ende "...Klinge SELBST ich mit abstand Besser" ist zwar realismus, aber doch irgendwie (und ich will nicht sagen Ahmutszeugniss)aber zumindest ein Eigendiss und im Battlerap nicht unbedingt angebracht Paradog0
 
Wo macht er hier Trap? maximal der Beat ist trap, mehr nicht. Das war ja nix. Es war sehr kurz (Gottseidank) du redest anstatt zu rappen, keine Energie, kein Elan. Denyel0
 
Ahhhhh ekelhaft Dom der Don0
 
Man merkt das dir der Beat etwas zu hoch war, aber habe mir schlimmeres erwartet nachdem ich mir die Runde von deinem Gegner angehört habe. Kommt leider in allen Faktoren nicht an deinen Gegner ran. Epos0
 
Runde 2 hin 23.09.2018 22:02:28.951751 DAJA349
 
Hier klingst du besser als in der ersten Runde. Du hast deinen eigenen Style, der sich aber oftmals offbeat anhört. Deine Reime sind etwas simpel und auf drei- oder viersilbige Reime ausbaufähig. Es ist nicht komplett daneben was du machst, nur hier reichts nicht für den Punkt. Cumeleon0
 
Viel zu viel Hall. Mische ansonsten auch sehr komisch. Auch hier ist der Flow komplett daneben. Punches zwar ansatzweise da, aber extrem schwach. Hälst dich zu sehr am Band Ding fest.Achte darauf, dass dein Mikro nicht so oft übersteuert und schau dir mal auf YouTube ein paar Tutorials zum Takt treffen an. Ist nicht böse gemeint, aber hilft. Youtoh0
 
Also kein wirklicher style und flow Dein rap klingt eher abgelesen Leider zu überhastet ohne wirkliche Struktur Text ist deutlich Luft nach oben King Don albo0
 
Also ich hab ja gehofft dass deine HR zumindest etwas besser wird als die RR, denn meistens ist das ja so.... und okay, ich muss sagen beid dir auch. Besser verständlich hier als deine RR. Aber dass nimmt gegen Ende auch ab. Aber so die ersten 3 bis 4 Lines waren schon besser. Üb halt noch ein wenig an der Aussprache der Kraft in der Stimme und schreib. Und wenn dir selbst etwas nicht gefällt, verändere es und mach es neu bis es dir gefällt, und dann lad es hoch. Paradog0
 
Ich dachte das am Anfang sei ein Intro...aber du rappst. Seine kreativität ist begrenzt, wenn du den selben Front 2 mal bringst? edit: sogar jetzt das dritte mal Macht er jetzt auf Ami? Macht er auf Sun Diego? mit welcher Line bitet er Sun Diego? Begründen Wieso macht er jetzt auf Eminem? Du wirfst irgendeinen quatsch in den Raum den du nichtmal begründest. Rap wack, text unterste Schublade....einer der schlechtesten Train Runden die ich je gehört hab Denyel0
 
Treff den takt und beton etwas besser klingt nicht nice sry Dom der Don0
 
Stimme ist mir zu Schwach obwohl es um einiges besser ist als bei deiner RR. Flow ist teilweise okey aber kommst manchmal aus dem Tackt raus. Textlich...joaa gefühlt nur *biter* lines was ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich finde weil jeder hier irgendwie mehr oder weniger jemanden bitet auf einer Art und weise..und dann nur weil er doubletime macht *Was nicht mal ganz doubletimen ist* dann vorzuwerfen, dass er den Schwamm oder Fler bitet..trifft nicht und find ich lächerlich. Ist nicht böse gemeint, peace. Epos0
 
Runde 2 rück 27.09.2018 20:43:37.732042 TANK354
 
Du kommst sehr lässig auf den Beat. Manchmal hört man die Cuts zu deutlich raus (weil du erkältelt bist, okay), aber ansich gibt es nicht viel zu meckern. Du bist gut fortgeschritten und holst deutlich die Punkte. Cumeleon1
 
Gut ausgekontert. Flow passt, nur ein paar stellen sind noch etwas daneben. Meiner Meinung nach ne Verbesserung zu Runde 1. Reime sind in Ordnung. Und wieder: lass das am Ende. Es wäre nicht aufgefallen hättest du nichts gesagt. Youtoh1
 
Flow ist stabil. Probier mal kreativere reime. Reicht aber für den Gegner. Deine Cuts hört man raus, weil deine Stimme bzw erstes wort immer n tick lauter wird ( Nur n Tip, achte da drauf falls bessere Gegner kommen und auf mehr geachtet wird) King Don albo1
 
Ja auf jeden Fall überlegen. Bist im Tackt und hast Variationen im Flow, nur die Stimme ist sehr gedrückt. geh mal mehr aus dir Raus. Achso und seinen WriterNamen öffentlich bekannt zu geben war jetzt nicht so klug oder?? Solltest die Runde löschen lassen Paradog1
 
Punkt geht an dich...und jetzt höre ich mir deine Runde an. Warum 1:44? Nach 40 Sekunden wäre das doch schon over gewesen. Kommst aber cooler als in der HR, stimme gefällt mir hier auch besser als vorher . Aber deine Cuts sind oft so auffällig Denyel1
 
Deutlich routinierter Dom der Don1
 
Ist trotz vermeintlicher Krankheit hier besser aufgestellt im Gesamtpaket als dein Gegner. Nimmst hier auch meine Meinung auf von wegen *Ich bite sunny nur weil ich schnell rappen kann..* find ich gut. Bekommst hier meinen Punkt Epos1
 
Runde 3 hin 27.09.2018 21:13:15.193105 TANK353
 
Leider keine Runde. Cumeleon0
 
Das Download System zeigt mir hier leider nur den Beat als Runde an. Hoffe mal du hast keine Runde gemacht die irgendwie verloren ging. Logischerweise keine Punkte. Youtoh0
 
Keine Runde King Don albo0
 
Krasser BEat. Bin mal gespannt wie du drauf klingst.... Ach komm schon!!! Paradog0
 
Haltet mich für verrückt, aber alleine der Beatpick könnte reichen Denyel1
 
Nix zu bewerten Dom der Don0
 
Nur Beat eingereicht, keinen Punkt. Epos0
 
Runde 3 rück 27.09.2018 21:40:07.6897 DAJA333
 
Nett von dir, aber ihr müsst beide nicht so eine lange Datei hochladen. Cumeleon0
 
Das Download System zeigt mir hier leider nur den Beat als Runde an. Hoffe mal du hast keine Runde gemacht die irgendwie verloren ging. Logischerweise keine Punkte. Youtoh0
 
Keine Runde King Don albo0
 
Keine Runde Keine Punkte. Faire Sache Paradog0
 
Hast doch noch nen Draw rausgeholt. Wow du gehst echt nicht Punktlos aus dem Battle Denyel1
 
Deine beste Runde Spaß ehrenmove Dom der Don0
 
Kein Beat eingereicht, keinen Punkt. Epos0