Battledetails

Kaiz vs. flexman (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2018 17:58:06.825001 Kaiz383
 
Coole Runde. Mir gefallen die Ideen die du hast. Das Tourette-Ding ist gut umgesetzt, Flow und Stimme gehen gut klar, textlich war das teils Standard, teils gute Lines. Deine Stimmvariationen sind noch erwähnenswert, bringen gute Abwechslung rein. laundry1
 
Schön kräftige Stimme. Flow ist noch ausbaufähig, aber schonmal gute Ansätze. Wenig abwechslung, aber die die vorhanden ist gefällt mir. Stimmeinsatz auf jeden Fall mal vorhanden. Auch schon deutlich (das meißte). und reimen tut es sich auch. Hab im Grunde nicht viel auszusetzen. Paradog1
 
Kompass Line macht keinen Sinn. Ansonsten kommen nur Beleidigungen. Entertainment ist non existent. Flow passt. Wassermann0
 
Runde 1 rück 11.09.2018 21:15:42.544849 flexman354
 
War die Tür-Line wirklich ernstgemeint? Du hast ein ganz komisches Konterschema, klingt als würdest du Line für Line versuchen in der Reihenfolge zu kontern, das hat irgendwie keinen roten Faden. Stimmlich ist das solide, kommt aber nicht so sicher und routiniert als beim Gegner. Die Betonungen-Konter sind vom Ansatz ganz gut gewesen, haben aber nicht so ganz gezündet. Geht an die HR. laundry0
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht so gut. Übersteuert stark und viel zu viel und zu lautes Dubbling. Dadurch wirkt der Flow auch nicht schön. Runde nicht sehr gelungen Paradog0
 
Alles ist inhaltlich besser als die HR, gleich bist du aber unterlegen. Punkt an RR durch Sinn Wassermann1
 
Runde 2 hin 13.09.2018 17:07:31.572931 flexman359
 
Was ist denn Rehtalin? :D Deine Reimtechnik sind hier stellenweise auf Trainniveau. Insgesamt finde ich dich hier textlich nicht so stark, die Delivery kommt aber ganz gut. Die Rollstuhl- und Claudia Roth-Line waren noch ganz okay. Ansonsten gibt mir die Runde nicht so viel. laundry0
 
Krasser Beat. Zeigst hier etwas mehr Stimmeinsatz und ist auch besser abgemischt. Reime sind okay, aber nicht besonders und der FLow ist auch sehr einseitig, langsam und abwechslungslos Paradog0
 
Sehr simple alles. Mir gefällt was du sagst, aber du könntest mehr Power und Variation dahinter stecken. Wassermann1
 
Runde 2 rück 13.09.2018 18:54:24.400767 Kaiz368
 
Stimmlich kommst du viel cleaner und sauberer, auch textlich find ich den Aufbau viel interessanter und insgesamt verständlicher und besser formuliert. Flowlich nehmt ihr euch nicht soo viel. laundry1
 
Flowst hier schonmal viel besser, auch wenn deine Stimme nicht so gut zu dem Beat passt. Text auch nicht so besonders, auch wenn du ein paar Höhepunkte drinnen hast. Aber definitiv bessere Runde als die des Gegners Paradog1
 
Du klingst besser, sehr sicher. Aber krasse Konter könnte ich nicht hören. Draw Wassermann1
 
Runde 3 hin 14.09.2018 17:31:07.008185 Kaiz362
 
Haha harter Beat. Rap geht gut nach vorne, inhaltlich ist das hier deine schwächste Runde, geht aber dafür auf Sound und Flow. Ansonsten ist das wieder ein ähnliches Bild wie in deinen vorherigen Runden, du bist hier in der Entry schon gut unterwegs, weiter so. laundry1
 
Schöner Flow auf schönen Beat. Schneller Stellen sitzen wieder sehr gut und verständlich. gefällt Paradog1
 
Das gefällt mir. Guter Ton auf Hurensohn.... naja aber du Rappst so dass man alles als Punch verstehen kann. Technik fronts passen sehr gut. Punkt an dich Wassermann1
 
Runde 3 rück 15.09.2018 16:00:38.957546 flexman362
 
Deine Stimme ist hier zu laut gemischt, klingt wie ein Fremdkörper auf dem Beat. Davon abgesehen war das textlich von deiner Seite aus cool, gebe hier ein Draw, wegen genanntem Kriterium. laundry1
 
Einstieg schonmal nicht so gut gelungen. Flow kommt etwas gekünstelt und ist auf dem Beat auch nicht so flüssig. Paradog0
 
Dein Stimmeinsatz sehr gewöhnungsbedürftig... du gehst gut auf den Text ein, aber durch deinen Flow wirkst du unterlegen. Wassermann0