Battledetails

Anthem der Don vs. Sel (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2018 08:56:06.737955 Anthem der Don376
 
Komischerweise wird mir bei beiden Parts nur der Beat angezeigt. Scheint irgendwie ein Bug zu sein. Natürlich gibt es hier für keinen einen Punkt. Youtoh0
 
Harter Beat. Gefällt mir. Leider dann auch nicht mehr.. also danke dafür haha Paradog0
 
Beat finde ich mega. Edit: kommt ja keine Runde. Irgendwie schade, aber danke für den Beat :D, kannst mir trotzdem sagen wie der heißt, hab den dann in bessrer Quali edit 2: will grad nicht weiterbewerten, Beat läuft sowas von in schleife :/ Denyel0
 
Keine richtige Runde. Epos0
 
Runde 1 rück 18.09.2018 23:05:21.168246 Sel351
 
Komischerweise wird mir bei beiden Parts nur der Beat angezeigt. Scheint irgendwie ein Bug zu sein. Natürlich gibt es hier für keinen einen Punkt. Youtoh0
 
Keine Runde keine Punkte. Faire Sache. Paradog0
 
Fair geblieben Denyel0
 
Wieder nur Beat..keine Punkte vergabe.. Epos0
 
Runde 2 hin 22.09.2018 18:50:42.983645 Sel354
 
Stimmlage an sich hat echt Potenzial. Leider triffst du aber so gut wie gar nicht den Takt und vernuschelst auch ne Menge. Man versteht fast nichts von den Lines und das was man versteht ist nicht sehr gut. Schade Youtoh0
 
Sprichst hier ziemlich undeutlich und klingst etwas danach als ob du deinen Text nicht gut könntest. Von Abwechslung im Flow brauchen wir nicht reden, da du erst am Flow arbeiten solltest Paradog0
 
Leider ist der Beat viel zu laut. Du kommst nicht so ganz routiniert. Das merkt man sofort. Was ich allerdings loben muss, das du schon sowas wie einen eigenen style hast. Mir gefallen deine Betonungen. Arbeite das aus. Doubles leider auch unsauber. Textlich kommt das nicht so wie du es dir vorgestellt hast. Es rauscht ziemlich vorbei. Was an der lautstärke der stimme liegen könnte Denyel1
 
Beat passt gut zu deiner Stimme. Gefällt mir vom Hörgenuss mehr als bei deinem Gegner. An der Verständlichkeit hapert es manchmal sehr..Flow ist teilweise sehr interessant aber auch oft neben den Takt. Textlich find ich es nicht gut weil es mir zu gestellt ist..kommt so eine düstere Stimmung auf (Was an sich gut ist) aber das ist ja kein JBB battle..man möchte lustige und kreative lines hören die hängen bleiben..ist bei mir jetzt nicht der Fall gewesen sorry. Epos0
 
Runde 2 rück 23.09.2018 13:00:44.162424 Anthem der Don363
 
Flow nicht immer on point, aber deutlich besser als der Gegner. Mische auch viel klarer und einige Konter kommen (so weit ich was beim Gegner verstehen konnte) auch an. Reime sind zwar nicht super schlecht, aber noch sehr gezweckt. Punkt an dich Youtoh1
 
Deine Aussprache ist schon deutlicher. Klingst zwar auch eher so als würdest du dich ruhig mit jemandem unterhalten und hast nurr variation in der Stimme. Aber in meinen Augen geht die Runde an dich. Paradog1
 
Akkustikline kam nice. Stimmlich leider etwas zu schwach. War mir für ein Konter aber doch etwas zu wenig. Überzeugt mich leider nicht Denyel1
 
Gefällt mir vom Hörgenuss her nicht so gut, auch wenn du mehr im Takt bist als dein Gegner. Textlich sind mir die *Hatte ne Schwere Zeit dich zu verstehen..* und * Klappe zu so als wärst du eine Muschel..* sind mir hängen geblieben.. auch verständlicher als bei deinem Gegner. Wegen Verständlichkeit und besserem Text gebe ich hier den Punkt an dich..auch wenn ich es nicht so eindeutig finde. Epos1
 
Runde 3 hin 27.09.2018 11:46:18.882727 Anthem der Don349
 
Flow ähnlich gut wie in der Runde 2. Punches bewegen sich zwischen extrem gezweckt und ganz witzig. Reime sind ok. PS: DBZ-Lines sind ganz cool, aber etwas zu uneindeutig. Youtoh1
 
Nochmal so ein Krasser Beat... Aber diesmal richtige Runde. Flow geht hier sehr klar, Variation geht zwar immer mehr, aber was du gebracht hast macht schonmal was her. Beste Runde im Battle würde ich sagen. Auch Text ist okay, aber nicht überragend und eher auf dem Boden geblieben, aber geht klar. Gute Vorlage Paradog1
 
Einstieg gefällt mir fast. Ist mal was neues. Bekommt man direkt Bilder in den Kopf. Aber komm bitte nicht mit "penner rasieren". Das ist so ein wortgebrauch der einfach nicht in deine Attitüde passt. Du klingst dafür einfach zu lieb und nett. Hat mir die Runde etwas kaputt gemacht. Ansonsten gefällts mir. Keine Punchline die tötet aber als gesamtkonzept doch schon echt nice Denyel1
 
Bist größtenteils im Takt, beat passt ganz gut zu dir aber du redest mir leider etwas zu viel als das du rappst..find ich schade. Verständlichkeit auch gut. Textlich die Angriffsfläche zu nehmen mit Dragenball find ich auch sehr cool..auch wenn sein Name *Sel* und nicht *Cel* ist aber passt schon :D Paar gute lines waren auch dabei gewesen. Epos1
 
Runde 3 rück 29.09.2018 22:53:42.211086 Sel337
 
Flow besser als runde 2, aber noch viel Luft nach oben. Verständlichkeit eigentlich besser, aber die Doubles sind so daneben, dass das wieder zerstört wird. Schade. Konter sind ganz okay aber reicht nicht für einen Punkt, da der Gegner hier besser war. Youtoh0
 
Deine Stimme kommt hier nicht so schön auf den Beat. Auch viele Pausen zum Luftholen und der Unsaubere Dubbletime stören hier deinen Flow. Paradog0
 
Kommst diesmal besser auf dem Beat. Mir gefällt dein Style. Aber man hätte da so viel mehr rausholen können. Vor allem da du ja selbst Dragonball gut kennst. Sowas wie: "Ich hab erstmal deinen Vater getötet" käme einfach stumpf. Die Idee mit dem alleingelassen war auch cool, aber scheitert an der Umsetzung. Schade. Diesmal Punkt an Gegner. Ich behalte dich aber im Auge. Style sagt mir zu Denyel0
 
Stimmlich find ich dich besser als dein Gegner..bei dir habe ich mehr das Gefühl, dass du rappst. Verständlichkeit finde ich hier besser als bei deiner letzten Runde aber trotzdem noch etwas schwierig..aber es geht. Konter konnte ich jetzt keine so wirklich raus hören..nur zu sagen, dass es davor schon welche gemacht haben, ist es noch lange kein Konter..da fehlen mir halt die pointen..Vom rapp her reicht es mir hier aber auch nicht für einen Draw deswegen geht hier der Punkt an deinen Gegner. Epos0