Battledetails

Bummelz vs. skuji (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2018 16:31:17.389793 Bummelz365
 
Keine Runde beim Gegner, Punkt Celsius1
 
Deine Shuffles sind noch nicht gut ausgereift. Trotzdem ganz nett geflowt. Würde aber alles cooler kommen, wenn du nen fetten Stimmeinsatz findet. Klingt noch sehr dilettant. Teidoppelpezudemix1
 
Ganz netter Style Reime gut teils schlecht PfefferVinZ0
 
Runde 1 rück 12.09.2018 21:08:56.434025 skuji347
 
Keine Runde. Celsius0
 
Lässt sich nicht öffnen. Punkt an HR Teidoppelpezudemix0
 
Was soll das? schade PfefferVinZ0
 
Runde 2 hin 15.09.2018 20:28:28.382708 skuji348
 
Charta lesen oder so, auf jeden Fall sollte man nicht beim hochladen scheitern. Celsius0
 
Lässt sich nicht öffnen nach wie vor keine Punkte dafür Teidoppelpezudemix0
 
Kann nichts hören. Tut mir Leid PfefferVinZ0
 
Runde 2 rück 16.09.2018 17:14:03.526033 Bummelz346
 
Was soll man kontern hmm gute Frage, aber 1:20 gegen nichts zu kicken ist auch ziemlich whack, egal gönn dir. Punkt. Celsius1
 
Was du nun kontern sollst? Naja eigentlich nichts. Normalerweise antwortet man nicht mit einer Runde, wenn keine Runde kam. Gebe hierfür keinen Punkt Teidoppelpezudemix0
 
Ja da gibts nicht viel zu sagen :D PfefferVinZ0
 
Runde 3 hin 16.09.2018 17:31:47.450341 Bummelz364
 
Stimme Flow und Reime nicht wirklich meins und etwas weak. Das Bruder beyond cringe. Solides storytelling tho. Celsius1
 
Sitzt alles auf dem Takt, aber wie gesagt der Stimmeinsatz ist ausbaufähig. Konzept gefällt mir ganz gut. Das ist mal eine Runde, die mir Textlich gefällt. Die größten Verluste kamen als man seine Runden hochladen musste ist ganz cool, wat ist mp3 ich hab nur mp4s ganz nett, "ich rappe in den Monitor, doch es passiert nichts" auch nich schlecht. Teidoppelpezudemix1
 
Lustig :D Den beat brauch ich PfefferVinZ1
 
Runde 3 rück 18.09.2018 22:30:17.652267 skuji378
 
Nicht ein Juror wird sich die Youtube Dinger geben weißte wie mega umständlich das ist allein auf deine Seite zu kommen. Ärgerlich das ganze, keine Frage, wie man 2x es nicht schafft seine Runde hochzuladen ist mir trotzdem ein Rätsel. Irgendwo in den Regeln der RBA versteckt steht ganz genau wie man eine .mp3 exportieren soll damit alles klappt doch nicht mal das ist eigentlich nötig, solang am Ende das ganze im .mp3 Format vorliegt wird alles unter 2(?) MB akzeptiert. Fick Kommata btw. Genug Autismus, kommen wir zur Runde. Stimme sehr merkwürdig eingesetzt, klingt so künstlich tief verstellt. Cuts zu deutlich hörbar, Flow kommt nicht ran. Punkt an HR. Battle übrigens auf Train Niveau. Celsius0
 
Es ist deine Schuld im Endeffekt. Die HR2 jetzt auf deinem YT Kanal nachzuholen wird mit Sicherheit kein Juror machen. Aber gut: Stimmeinsatz ist auf eine andere Art und Weise unausgereift als beim Gegner, ist aber in Ordnung. Flow ist auch ähnlich. Sitzt halt sauber auf dem Takt. Passt so. Was die Runden unterscheidet ist der Text. Du bringst hier auch eine Konzeptrunde, aber mir fehlen hier die Konter. Trotzdem war die Hookline ganz nice, weil ja offensichtlich keine Hook kam. Insgesamt gebe ich die Runde aber an die HR Teidoppelpezudemix0
 
Re Battle. Wär intressant :D PfefferVinZ0