Battledetails

Lil Nai vs. BlueDevil (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2018 16:03:57.383849 Lil Nai367
 
Lines sind eher schwach . Die Zusammenhänge erschließen sich nicht so ganz . Flowlich okay , du bist im Takt aber durch die Betonung wirkt das eher langweilig. Stalker691
 
Man merkt direkt das dir die Routine fehlt. Das klingt so als dürften deine Eltern davon nichts mitbekommen. Komm mal aus dir raus. Thresenline vom Anatz cool, blauer als der Teufel auch. Aber deine Attitüde fehlt mir. Reime auch teilweise mäh Denyel1
 
Stimme klingt sehr unsicher. Komm mal bisschen aus dir raus. Der Flow geht schon klar, nur zieht der Stimmeinsatz das Gesamtbild runter. Text wär als Representer eigentlich n nettes Ding, aber punchen tut da ersma nix. Naja für die Trains ganz nett Teidoppelpezudemix1
 
Der Einstieg kommt relativ drucklos aber ist okay, Stimme ist etwas einseitig. Evtl weil du nicht dubblest. Dadurch hört man die Schnitte hin und wieder auch sehr raus. Die Reimwörter klingen dadurch auch eher schwach und dir fehlt viel Druck. Flow ist an sich okay. Etwas variation aber durch den recht Reim-Ambitionierten text sehr flüssig. Paradog1
 
Runde 1 rück 07.09.2018 20:17:10.002441 BlueDevil355
 
Du hast nen eigenen Beat genommen. Deshalb leider keine Bewertung . Les nochmal die Charta ! Stalker690
 
Regelverstoß, falscher Beat. Gegner hat aber korrekten eingereicht. Denyel0
 
Okay wieso n anderer Beat? Stimme geht fit, aber ist ab und an wacklig. Das Selbe gilt für den Flow. Der Shuffle kam unerwartet, aber kam cool. Text find ich auf ne stumpfe Art und Weise lustig. Hast im Endeffekt nur den falschen Beat benutzt. Deswegen geht der Punkt an die HR Teidoppelpezudemix0
 
Du hast den Falschen Beat benutzt. Punkt an den gegner Paradog0
 
Runde 2 hin 07.09.2018 21:06:13.561155 BlueDevil360
 
Du fabrizierst hier ein durcheinander mit den Beats . Jetzt nimmst du den von deinem Gegner aus Runde 1 aber lädst den von deiner RR1 hoch . Ist mir zu viel durcheinander und es zählt genau genommen wieder als "falschen" Beat benutzt . Daher Punkt an den Gegner ! CHARTA LESEN ! Stalker690
 
Warum man da jetzt den Beat vom gegner pickt ist fraglich. Ihr seid wie Bonny und clyde? wo ist da der Bezug. Indonesienline war cool, der rest eher wack. Er ist fett und Dick. Warum Kollegahbiter? du bringst aussagen die du nicht stützen kannst. Total aus dem zusammenhang. Ey du bitest Kollegah, aber warum weiß ich auch nicht. Wir 2 sind Bonny und clyde, warum? keine Ahnung. Begründe deine Ansätze und lass sie nicht im raum stehen Denyel1
 
Okay... jetzt kommt deine Rückrunde oder wie? Naja wurd jetzt als Hinrunde eingereicht. Werd das jetzt dementsprechend behandeln: Flow hier sehr unsicher. Der Shuffle kam diesma ebenfalls nicht so gut wie in deiner "Rückrunde". Stimmlich auch sehr unsicher und künstlich. Textlich nix bei Teidoppelpezudemix1
 
Achso, du hast die Runden vertauscht. Tut mir leid, dein Gegner hat mir nicht deutlich genug gesagt, dass es für ihn okay ist das Battle normal zu bewerten "Ist dann halt jetzt so" ist für mich keine klare Aussage. Und das ist ja nicht sein Fehler Paradog0
 
Runde 2 rück 08.09.2018 14:29:05.251081 Lil Nai339
 
Du bist icht sonderlich gut im Takt. Die Lines sind immer noch sehr Standart . Aber es Puncht schon mehr als in Runde 1 . Du solltest auch vielleicht mal nen 16er Versuchen . 8 Bars sind etwas wenig . Punkt trotzdem an dich weil dein Gegner Mist mit den Beats baut. Stalker691
 
Ja die Rechtfertigung war unnötig. Regeln sind Regeln. Er hat gegen Regel verstoßen, Punkt für dich. Du hast gegen Regeln verstoßen, Punkt für ihn. Da rappt man halt 2 mal auf dem Beat und gut ist. Sagst ja selbst das es falsch ist. Warum machst du es dann Denyel0
 
Falscher Beat, aber haste ja erklärt. Stimme und Flow sehr wacklig. Alles sehr unrund mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. Hätt ich das jetzt mit Devils "RR" vergleichen, dann würds eigentlich aufs selbe hinaus laufen wie wenn ich dir jetzt den Punkt für den falschen Beat nicht geben würde. Leute bitte lernt wie man richtig uploadet es ist wirklich nicht schwer Teidoppelpezudemix0
 
Ich verstehe die Sachlage. Du hast aber nicht deutlich gesagt dass das für dich so Okay ist, dur was du gerade machst. "Ist dann halt jetzt so" ist für mich keine klare Aussage. Und das war ja nicht dein Fehler Paradog1
 
Runde 3 hin 12.09.2018 13:27:16.108477 Lil Nai330
 
Am Anfang der Einstieg ist etwas holprig. Bist hier wieder besser im Takt . du könntest noch etwas mehr Druck in deine Stimme bringen . Lines icht besonders innovativ. Stalker691
 
Ich finde deine Doubles richtig nervig. Und jetzt bringst. Textlich war das in Ordnung, nix besonderes aber ist im Kopf geblieben. Warum man nur so ne kurze runde einreicht, keine Ahnung. War mir dann doch zu wenig Denyel1
 
Okay bei Runde 3 dürfte nichts schief gehen! (ich hoffe es sehr) Wirkt alles wie Humän Träffick für Arme. Könnte gefallen wenns irgendwann ausgereifter ist. Monotone Stimmlage kommt schon besser diesmal, is aber noch ganz viel Luft nach oben. Flow ist für Trains halt in Ordnung. Textlich wieder mehr Representer als Runde. Teidoppelpezudemix1
 
Flow gefällt mir hier nicht so. Irgendwie undeutlich, liegt warscheinlich hauptsächlich an den unsauberen Dubblings. Text ist nicht so besonders. Du solltest auf jeden fall noch übung rein stecken. Paradog1
 
Runde 3 rück 12.09.2018 17:59:53.714406 BlueDevil337
 
Erste line zu offensichtlich. Turnschuhline cool. Licht sehen wie Rapunzel? Rapunzel hatte immer ein offenes Fenster. Sie war ja nicht in einem Dunklen kerker.Du machst dir generell zu wenig Gedanken für meinen Geschmack. Beide Runden geben mir nix Denyel1
 
Du brigst hier Praktisch ne zweite Hirunde . Finde deinen Flow auch etwas gewöhnungsbedürftig . Zwischendrin hast du mal ein paar zusammenhängennde Lies , aber insgesamt wirkt das sehr abgehackt . Stalker690
 
Wow es hat geklappt! Flow weniger sicher. Du machst echt seltsame Sachen mit deiner Stimme, aber könntest potenziell sicherer klingen als dein Gegner. Gekontert wurd kaum bis schlecht und wirkt alles sehr trashig. Is halt irgendwie Not gegen Elend. Gebe den Punkt an die HR Teidoppelpezudemix0
 
Ich habe hier ähnliche Dinge zu kritisieren wie in deiner Ersten Runde, dur dazu kommt dass du deine Stimme zu Laut abgemischt hast. Lieber Stimme leiser und hier und da ein Dubbling drinnen. Flow kommt an vielen Stennen (z.b. Letzte Line) sehr gekünztelt und hat was von Fremdscharm Paradog0