Battledetails

Prawonien vs. RIP73676 (8 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2018 19:44:06.86736 Prawonien356
 
Arroganter Style gefällt. Cool gespittet, aber könnte noch nen Ticken sicherer sitzen. Könnt auch etwas deutlicher sein. Textlich ist aber nich viel bei was mich beeindruckt Teidoppelpezudemix1
 
Bist im takt, aber große Variation is leider bei dir nicht zu hören, du bringst schön druck beim rappen rein jedoch ist deine Aussprache nicht immer sehr verständlich was auch an deinem Dialekt liegen kann, würd ich etwas reduzieren beim rappen. Textlich jetzt nichts wirklich gutes dabei aber auch nichts was erwähnenswert scheisse gewesen ist. LuiGI1
 
Schöner FLow, auch wenn die Mische nicht so gelungen ist. Keine Dubbles drinnen, wodurch die Reimwörter bischen druklos wirken. Flow wächselt irgendwie nicht großartig und bleibt einsneitig. Am Anfang hast du ein paar kurze schnellere Wortfolgen die kommen ganz gut. Aber ist wie gesagt wenig Paradog1
 
Ja, befriedigend, aber nicht mehr. Da fehlt die Unterhaltung. Nimm dir mehr Zeit. Wassermann0
 
Runde 1 rück 08.09.2018 20:05:16.803104 RIP73676343
 
Wirkt alles etwas wackliger. Stimmlich ist luft nach oben, aber Potenzial ist da. Flow sitzt noch nicht schön straight auf dem Takt, kommt aber mit Routine. Gekontert wurd eher flach. Punkt an HR Teidoppelpezudemix0
 
Deine Pausensetzung und möchtegern Joke's sind leider ziemlich daneben, und die Line mit der Abmische is n ziemlicher Selfdiss. Du bist leider sehr unroutiniert und unterliegst hier der HR LuiGI0
 
Klingst hier auch recht unsauber. Flow ist unroutiniert und viele Lücken und unsaubere Cuts stören den Hörgenuss. Und das du so gut wie alles Gedubbelt hast trägt auch nicht dazu bei. Paradog0
 
Finde dich sehr lustig. Gute Lines. Du Rappst etwas unsicherer als dein Gegner, trotzdem dein Punkt. Wassermann1
 
Runde 2 hin 08.09.2018 23:25:57.100945 RIP73676358
 
Oh ein Defcon Beat. Is schon viel sicherer als in der RR1. Geht alles schon klar, aber dir fehlt noch etwas Routine. Stimmlich gut sicher, aber klingt noch etwas "künstlich". Textlich gibts hier und da nette Ansätze. "Prawonoien polnisch für ich ficke meine Schwester" fand ich schön stumpf, aber ist keine Überline Teidoppelpezudemix1
 
Doper Beat aber cutte das nächste mal das Intro pls weg. Du wirkst etwas gelangweilt hier aber passt dich stimmlich gut dem Beat an, kommst auch auf diesen hier um einiges besser als auf dem letzten, die Line mit ''Deine Mutter'' unglaublich stumpf aber echt gut delivert. LuiGI1
 
Das Klangbild klingt hier ein wenig besser. Text ist auch besser. FLow ist ausbaufähig. Hast gute Absätze dabei, aber dabei bleibt es dann auch Paradog1
 
Stabil, schöner Einstieg mit der sxtn Zeile. Ansonsten sticht nichts sehr raus. Dope passabel kann man ausbauen. Wassermann1
 
Runde 2 rück 11.09.2018 13:06:54.370528 Prawonien336
 
Finde du kommst mit deinem Style nicht so cool auf dem Beat wie dein Gegner, aber insgesamt wirkt alles runder. Shuffles gegen Ende gefallen. Text mehr oder weniger gut gekontert. Gebe Draw Teidoppelpezudemix1
 
Also dein style geht mir echt nicht gut auf dem Beat rein. Die Konter sind auch viel zu offensichtlich formuliert, das hätte man besser machen können. finde die HR1 im Gesamten doch ein ticken besser. LuiGI0
 
Das Ganze Introzeugs hättet ihr euch auch sparen können. Aussprache ist bei dir schon sauberer als beim gegner. Stimmlih kommt wieder nicht viel druck rüber. Flow hat stellenweise gute Ansätze. Paradog1
 
Ich sehe euch ziemlich gleichauf, mir sagt die HR zwar mehr zu, aber nur minimal Draw. Konter sind ja da... Wassermann1
 
Runde 3 hin 13.09.2018 17:00:42.257403 Prawonien334
 
Hier merkt man wieder, dass du manchmal etwas undeutlicher wirst. Würde deutlicher gerappt mehr reinhauen. Trotz allem mit dem Beat sehr atmospärisch. Flow kommt ganz cool, bis auf ein paar wackligen Passagen. Textlich nur wieder mager Teidoppelpezudemix1
 
Die ''noch nicht Train'' Line war ganz lustig, der rest eher wieder so mau, rauscht ziemlich an einem vorbei. Flowlich ganz ok, aber deine Stimme is mir hier viel zu gedrückt was sich auch nicht cool anhört. Ansonsten is die Runde ziemlich genau Standard. LuiGI0
 
Flow kommt hier wieder geier. Geht ab. Stimmlich wieder sher einseitig. Du solltest ein paar sitzende Dubbles auf die Reimwörter legen, damit kannste die Schnitte auch besser vertuschen Paradog1
 
Eher mau, also die Fronts taugen nichts. Gib dir mehr Mühe. Versuch mehr Abwechslung in den flow zu bringen. Wassermann0
 
Runde 3 rück 16.09.2018 01:23:23.495149 RIP73676367
 
Stimmlich viel zu gelangweilt und weniger sicher auf dem Beat. Konter auch mager. Punkt an HR. Nimm dir lieber die Zeit die du für die Runden brauchst. Teidoppelpezudemix0
 
Alter lasst doch mal diese peinlichen Intros weg. ''Du rappst Zweckreime nur ohne die Reime'' kam cool auch der ''wie soll das den gehen wenn ich mehr Punkte als du hab'' Konter war sehr nice, bist hier Lyrisch überlegen und gehst etwas lässiger auf den Beat ein, wenn auch sehr gelangweilt. ich sehe dich hier dennoch knapp vorn in der Runde LuiGI1
 
Einstieg sehr unsauber. Und Flow bleibt auch wieder ziemlich unsauber. Kann dieser Runde nichts abgewinnen Paradog0
 
Joa, Konter sind da, aber für die Entry sind beide etwas enttäuschend. Keine Punkte Wassermann0