Battledetails

MeisterMxnny vs. Jespect (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2018 20:12:11.191493 MeisterMxnny377
 
Schade, kreativer Beat, kenne die Runde dazu aber darf hier aufgrund von Regelverstoß keinen Punkt geben – De5dByN5ture De5dByN5ture0
 
Keine runde keine Punkte Mc.christo0
 
was n beat haha. leider keine vocal drauf. Papo0
 
Du hast nur das Instrumental hochgeladen also keine Punkte. Stalker690
 
Runde 1 rück 03.09.2018 20:50:22.00699 Jespect371
 
Ehrenmann-Aktion, schonmal ne positive Einstellung, dass das Battle und nicht der Sieg im Vordergrund steht, gibt aber auch keinen Punkt, wäre anders gewesen, wenn überhaupt eine Runde entstanden wäre, aber naja, was soll man da kontern. Gibt auf jeden Fall den Punkt auf dem Karma-Konto – De5dByN5ture De5dByN5ture0
 
Keine runde keine Punkte Mc.christo0
 
haha richtiger entertainer. bist anscheinend ne coole socke. auch keine runde, korrekt von dir. Papo0
 
Alles klar ! Cooler move von dir . Stalker690
 
Runde 2 hin 04.09.2018 13:18:47.855819 Jespect374
 
Technisch dem Gegner leicht überlegen, aber noch ausbaufähig, deutlicher zu verstehen, aber auch da kann man nachlegen, Punchlines meistens oberflächlich, aber die Ansätze sind okay. Noch einige Verständigungsprobleme, aber daran lässt sich ja arbeiten. Sehe hier das Gesamtpaket dem Gegner etwas überlegen – De5dByN5ture De5dByN5ture1
 
Punchlines kommen nicht ganz so krass rüber. Nicht ganz auf den Takt aber Flowlich besser als der Gegner Mc.christo1
 
das dein gelaber whacker war als der beat den du nahmst. fand den beat zwar cool, aber die line trifft trotzdem gut! die erste hälfte fand ich sehr gut, wie du auf der fehlenden runde rumgeritten bist. wenn du das weiter durchgezogen hättest, nur halt im bezug auf andere sachen mit denen du ihn angreifen kannst, wäre das sehr solide gewesen, leider schwächelst du nach der starken ersten hälfte und kommst in ein sinnloses gebrabbel rein. Papo1
 
Du liegst am Anfang nicht richtig auf dem Beat dadurch leidet dein Flow . Zwischendurch bist du etwas hastig . Du hast Bezug auf die Runde 1 genommen aber insgesamt ist der Text schwer verständlich und ist sehr Oberflächlich. Stalker691
 
Runde 2 rück 07.09.2018 11:12:13.76786 MeisterMxnny370
 
Leider relativ schwer zu verstehen und monoton, auf klarere Betonungen und Angleichen der Silbenanzahl in den Zeilen sollte geachtet werden, damit ein runderes Klangbild entsteht. Konter teilweise echt zum schmunzeln, zum Beispiel der Bar-Mitzvah-Konter, zwar nicht so treffend, das mit einem Sun-Diego-Bite in Verbindung zu bringen, aber dann doch kreativ gekontert. Umsetzung okay, meistens aber seinem Gegner unterlegen, da gerade bei Technik und Routine im Flow einfach noch etwas die Übung fehlt Aber pls dranbleiben De5dByN5ture De5dByN5ture0
 
Überhaupt kein guter flow den Takt triffst du auch nicht. Mc.christo0
 
musst niemanden drohen der deine mutter beleidigt, das ist ein battle, da musst du damit rechnen. dein flow ist im ansatz vorhanden, da geht aber noch einiges. bist auch sehr monoton. versuch richtig deinen gegner damit zu treffen was du sagst und nicht nur den text abzulesen. reime sind nicht so gut. hast den kontervorteil nicht genutzt. alles in allem unterlegen. Papo0
 
Du bist besser verständlich . Du Varriierst mit de Reimschemata deswegen fid ich das bei dir etwas lebendiger auch wenn da och Luft nach obenn ist . Hast teilweise gekontert , aber dafür bringst du oft Reime die in das Schema gepresst sind. Stalker691
 
Runde 3 hin 09.09.2018 14:08:09.413531 MeisterMxnny410
 
Bei weitem nicht mehr so monoton wie die Runde davor, flowlich gewagt, aber leider an vielen Stellen unsauber, Stichwort ist wieder Silbenanzahl, auch an der Verständlichkeit sollte gearbeitet werden, bevor man sich an etwas flowlastigem versucht, Technik leider sehr mittelmäßig und seinem Gegner unterlegen. Inhalt leider relativ unoriginell, die Umsetzung wieder nur mäßig gelungen. Der Flow stand hier definitiv den Punchlines im Weg, was für normale Tracks kein Problem, für die RBA jedoch denkbar ungünstig ist. Beim Gegner kaum besser, aber dort jedoch mehr Highlights und bessere Umsetzung – De5dByN5ture De5dByN5ture0
 
Einstieg nicht gut getroffen und dein Stimmen Einsatz ist viel zu leise hast dich aber gut geschlagen. Mc.christo0
 
kein gegnerbezug. gut finde ich aber das du den beat hörst und variationen in deinem rap reinbringst die auf den beat passen. wenn du damit weiter machst, eine gute quali und bessere texte hast ist das sehr solide mit dem flow. leider deinem gegner ziemlich unterlegen. Papo0
 
Du könntest och sauberer im Takt bleiben . Wennn du schnell rappst verschluckst du Silben. Textlich ist nichts wirklich hängen geblieben weil es sehr Standart war. Du könntest noch was am Stimmeinsatz arbeiten und die Punches richtig durch Betonung ins Licht rücken . Dann wirkt es lebendiger und man kann besser folgen. Stalker690
 
Runde 3 rück 09.09.2018 19:04:15.420402 Jespect360
 
Flow zwar nicht fehlerfrei, aber routinierter mit besserer Textstruktur. Technik auch besser als beim Gegner, doch leider hat auch hier unter dem Fokus auf Flow der Inhalt des Textes sehr gelitten, nur wenige richtige Konterversuche, die nicht sonderlich gut ausformuliert sind. Kleine Highlights drin wie der Sun-Diego-Konter, der sehr gelungen ist, reicht aufgrund des besseren Gesamtpakets gerade so für einen Punkt. Beides aus Punchlinesicht nicht wirklich krass – De5dByN5ture De5dByN5ture1
 
Manche Punchlines machen keinen Sinn aber okay. Hast dich auch gut geschlagen Glückwunsch zum gewonnenen battle Mc.christo1
 
erste line ganz cool. höhereslevelline auch gut. inhaltlich stark überlegen. auch in allen anderen aspekten ganz stabil. gebe dir noch 3-4 battles dann biste inner entry. arbeite noch an deiner delivery. Papo1
 
Am Anfang bisschen beim Einstieg gepatzt . Insgesamt aber besser als die letzte Runde . Finde man kann sich das besser geben und versteht mehr . Konter sind auch ein paar dabei . Du überzeugst bei mir mit deiner Dilivery und dem Stil an sich . Stalker691