Battledetails

Yomaro vs. Agent_Orange (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2018 11:01:11.409125 Yomaro357
 
Eine Sekunde gähnender Leere . Kein Track keine Punkte. Stalker690
 
2 mal runtergeladen, kommt nichts Denyel0
 
Keine Runde keine Punkte. DAnn stare halt kein Battle wenn du keine Runde dropst. Paradog0
 
Keine runde keine Punkte Mc.christo0
 
Keine Runde eingereicht - Punkt geht an deinen Gegner. Epos0
 
Runde 1 rück 05.09.2018 23:22:09.415175 Agent_Orange343
 
Für das schöne Gedicht gibt's einen Punkt für dich . Aber das Ende war so heftig wie eine KaFee Werbung ! Stalker691
 
Musste echt lachen am Ende :D Denyel1
 
Unnötig und irgendwie ein wenig peinlich aber okay Paradog0
 
Keine runde keine Punkte Mc.christo0
 
*Was für eine Stille..* musst ich gut Schmunzeln :D Punkt geht an dich. Epos1
 
Runde 2 hin 08.09.2018 18:57:08.166662 Agent_Orange358
 
Cooler Flow ! Fronts könnten nach meinen Geschmack etwas mehr schießen . Zudem ist die Runde echt kurz Stalker690
 
Flowst da schon ziemlich nice durch, auch wenn mich dein getrolle am Ende bisschen genervt hat. Asiatenline kam cool, hätte man aber mehr rausholen können. Rest ist leider eher belanglos. Bisschen mehr auf saubere Aussprache noch achten Denyel1
 
Flow ist ja schon sehr angestrebt auf geschwindigkeit. Geht auch ab. Schön verständlich. Stimme ist ein wenig hoch und gekünstelt. text ist nicht so besonders. aber wie gesagt, Flow geht ab. Bischen Routine noch bekommen und an der Stimmlage arbeiten Paradog1
 
Ich finde das ist alles zu hektisch zu laut hört sich nicht gut an was du da abgeliefert hast Mc.christo0
 
Stimme/Beat: Kommst ziemlich geil auf dem Beat. Flow: Guter Flow, für meinen Geschmack zu gepresst und angestrengt aber trotzdem nice. Punches: Hm...er ist lächerlich weil er dich battelt..und weil er SOGAR noch schlechter ist als DU..? Keine kluge Aussage da du damit implizierst, dass du schlecht bist auch wenn du das vielleicht ironisch meinst ;) Epos1
 
Runde 2 rück 11.09.2018 19:59:57.651557 Yomaro366
 
Könntest dich etwas lauter mischen. Cooler Flow . Wirkt sehr smooth . Gut gekontert auch wenn es eigentlich gefronted ist . Das ende kam wieder sehr aprupt aber denke das kommt vom Beat. Punkt an dich weil ich hier mehr durch den Rap entertaint war. Stalker691
 
Du kommst flowlich 0 an deinen Gegner ran. Man merkt das du dir schwer getan hast. Kanns nicht beschreiben. Einstieg versteh ich nicht. "Der Asiate will mit dem schicksalsAgent Orange opferfertig werden aber in der RBA hat keiner mittel mit deinen beschwerden" Also entweder sagst du das was ich verstanden habe und das macht von vorne bis hinten keinen sinn, oder deine Aussprache ist echt dürftig. Textlich leider unter dem gegner Denyel0
 
Das ist sehr leise abgemischt. Stimmt klingt ganz gut, nur halt zu leise. Flow ist auch recht fresh, aber der Text auch nicht so krass. Dubbling sitzten teilweise auch nicht gut und klingen nach echo. Aufgrund der schlechten Mische gebe ich ein Draw Paradog1
 
Du bist besser als der Gegner auf den Beat und auch sicherer punkt an dich Mc.christo1
 
Stimme: Kommst für mich sogar fast besser auf dem Beat als dein Gegner. Flow: Ist für mich etwas angenehmer anzuhören..auch wenn du nicht ganz so onpoint bist wie dein gegner aber dafür betonst du geiler. Punches:da nehmt ihr euch beide nicht viel.*..während du dich hinter trap versteckst klatsch ich dich weg..* Fand ich cool und zähl ich als Punch. Fazit: Ihr bewegt euch beide auf änhlichem niveu..ist für mich sehr Schwierig hier ein eindeutigen Punkt zu vergeben deswegen gebe ich ein Unentschieden. Epos1
 
Runde 3 hin 14.09.2018 16:30:06.8287 Yomaro344
 
Guter Satz am Anfang . Musst dich lauter definitiv lauter mischen dann ists einfacher zu hören . Hier find ich deinen Flow und Text was eintönig . Hättest noch mehr an den Variationen arbeiten können. Paar gute Fronts sind dabei. Finds ganz cool Stalker691
 
3:50 Runde, dein Ernst? ersten 4 lines sind zu leise. Ich finde deine Reime generell unterirdisch bis nicht vorhanden. Hab erste Minute durch und da passiert gar nix.Das ding mit den flowfehlern fand ich lustig, zündet aber nicht so ganz da dein gegner doch recht ordentlich für die Train flowed, vor allem besser als du, selbst wenn das hier absicht gewesen wäre. Machst battlerap nur weils spaß macht...wer nicht dann sagst du "Hab kein Bock mehr auf den scheiß, bring die scheiße nur weils spaß macht" ja entscheid dich mal. Ist in Ordnung wenn du kein bock mehr auf die RBA hast, auch wenn ich sowas immer schade finde komplett zu entsagen, aber schau generell mal, egal womit du weitermachst, das deine Texte sinn ergeben. Freestyle auch unnötig, wenn du nichtmal in deinen normalen texten reimen kannst. Bewerte ich auch ab da nicht mehr. Zeitverschwendung EDIT: gut gegner hat statement abgegeben Denyel1
 
Ich lasse die bewertung in dieser Runde mal bleiben. Das erklärt sich ja von selbst Paradog0
 
Ok der Beat ist eine Nummer für sich bist jetzt nicht ziemlich sicher auf den Beat aber besser als der Gegner auf jeden Fall Mc.christo1
 
Fand dein Freestyle geiler als von deinem Kontrahenten. Punkt geht hier an dich Epos1
 
Runde 3 rück 14.09.2018 20:21:56.242199 Agent_Orange349
 
Du hast zu schnell aufgegeben oder bist aufgrund irgendeiner Tatsache nicht fähig in die Runde zu finden . Ganz klar Punk an den Gegner ! Okay . Good Bye ! Wünsch dir alle Gute ! Stalker690
 
Joa finds weiterhin schade das du hier aufhörst Denyel0
 
Nun gut. Dann lasse ich das mit der Bewertung hier auch mal bleiben. Erklärt sich ja von selbst Paradog0
 
Sag mal was war das denn das ist ja nichts ist dir schon klar dass du da kein punkt bekommst oder?! Mc.christo0
 
Kurz statement zu deiner *Ansage*. Find ich einerseits korrekt das ihr es so abgesprochen habt. andererseits finde ich es auch schade, weil gerade beim letzten Battle kann man sich doch richtig mühe geben und auf die kacke hauen oder..? Naja, viel Erfolg weiterhin falls du bei der Musik bleiben solltest ! Epos0