Battledetails

TeIDOPPELPeZUDEMiX vs. Papo (10 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2018 12:49:41.547982 TeIDOPPELPeZUDEMiX458
 
stimmeinsatz nice, flow teilweise bisschen wacklig, was da los, äym? lines richtig langweilig. "warum reimt sich entryleague auf wackmc?" ernsthaft? Dylon0
 
Stimmlich und flowlich sehr nice. Aussprache könnnte hier und da bissl deutlicher sein ansonsten aber top. Shuffles meist sauber. Mic-Stativ Line geht fit. Textlich gefällts mir auch ganz gut mit deinen gewalttätigen Lines. Schöne Vorlage. test601
 
Steigst mit ordentlich Druck ein und behällst diesen auch aufrecht. Du schreist zwar ganzschön rum, was mir weniger gefällt (Hat was von Orgy 69 mit besseren Reimen). Dafür aber voll im Tackt und die Reime sitzen. Text ist eher mittelmäßig, nicht viel hängen geblieben. Aber dennoch eine sehr gute Vorlage Paradog1
 
Beat wirkt sehr orientalisch, wäre nicht unbedingt mein Geschmack gewesen, aber na gut. Einstieg kommt noch ziemlich sauber, danach lassen sich immer mal wieder kleinere Ungereimtheiten heraus hören, oder du kommst mit deinem Flow zu überhastet an und wirst undeutlich in der Aussprache. Gegen Ende wird es dann leider schlechter und es wirkt zeitweise wie ein großes Durcheinander. Textlich ziemlich schwach, vor deinem geplanten Adv Wechsel solltest du diesbezüglich vielleicht noch etwas nachrüsten. Hier nur zum Draw geschafft. Nebo1
 
Runde 1 rück 02.09.2018 00:30:56.788703 Papo385
 
Flowst auch sauber, aber kommst von der Geschwindigkeit und auch von den Betonungen her nicht an die HR ran. Stimmlich geht das auch fit, aber bringst einfach weniger Energie mit als der Gegner, weshalb du mich als Zuhörer nicht so sehr gewinnst wie die Vorlage. Textlich gehen deine Konter ziemlich an mir vorbei. Das mit "keine Punkte" ging klar, aber fand ich auch vom Endreim her wie vieles in deiner Runde zu langweilig/weak betont. test600
 
stimmeinsatz kommt nicht an die hr ran. flow richtig unspektakulär, aber immerhin on point. lines auch lame, 'n ticken besser als der front, reicht aber nicht für den punkt - untentschieden. Dylon0
 
Du bist Stimmlich nicht mit deinem Gegner vergleichbar. Hier treffen 2 Komplett unterschiedliche Stile aufeinander. Du bist auch im tackt, deine Reime sitzen, du bist im tackt und du gehst auf den Text deines Gegners ein Paradog1
 
Deine Stimme in der Mische dürfte präsenter sein, auch dein Flow ist stellenweise nicht wirklich spektakulär. Gerne etwas mehr auch von dir in diese Richtung. Textlich hat es deine Runde für mich hier auch nicht rausgerissen. Draw. Nebo1
 
Runde 2 hin 02.09.2018 00:37:30.129316 Papo398
 
Kommst gut rein. Flow und Stimme gehen auf jeden Fall klar. Aber du kannst da sicherlich mehr Variationen rein bringen, sowohl stimmlich als auch vom Flow her. Salbei Tee Front kam ganz nice. Ab der Stelle wo du Doppelst kommt das Klangbild nochmal schön, aber ist dann flowlich und textlich auch wieder das gleiche. Technisch ist das solide. Da fällt nichts arg negativ heraus. Der Doubles Front ist ganz witzig, weiß aber nicht ob du das ernst meinst, weil die HR1 ja ganz klar absichtlich unsauber gedoppelt hat. Mal sehen was der Gegner hier bringt. test600
 
cod-line geht fit, ansonsten sehr langweiliges zeug dabei. flow, stimmeinsatz und betonungen stabil. Dylon0
 
Uh, deine Stimme kommt sehr schön auf den Beat. Oldscool. Klingt sehr rund und kann man sich gut anhören. Flow könnte bischen schneller sein. Manche Reimworte ziehst du sehr lanng oder hast kurze Pausen, was wieder ein wenig Gas aus der Runde nimmt. Dennoch sehr gute Runde. Die Hook klingt auch sehr gut. Paradog0
 
Beat gefällt mir schon besser, dein Einstieg haste ganz gut getimed. Letzte Line im ersten Vers kommt für mich mit am besten rüber, die danach abgehaltene Hook kommt auch noch ganz okey , aber hier hättest du schon wieder mehr mit deiner Stimme spielen bzw. variieren sollen. Punkt Gegner. Nebo0
 
Runde 2 rück 03.09.2018 20:18:41.500453 TeIDOPPELPeZUDEMiX433
 
Du ballerst deine Stimme halt wieder in den Beat. Du flowst end routiniert, shuffelst und sorgst für variation. Salbeitee Konter geht gut rein. "wütend machen" Zeile geil rübergebracht. Joa.. du bist in der Liga halt einfach fehl am Platz. Hier gibts wieder den Punkt. test601
 
was zur hölle ist das für'n intro haha. "du bist mit weinen beschäftigt" kommt cool. flow und stimmeinsatz sehr tight. punkt an die rr Dylon1
 
Haha, die Intro^^ Wieder sher viel Druck und Stimme Brutal am Start. Unt trotz dem Hohen Druck, den du schon am Start hast, schaffst du es immer wieder kurze Höhen einzubauen, durch Beat cuts, Voice Pitches und Dubble Time. Hätte nicht erwartet, das du die HR so enorm übertriffst. Respect Paradog1
 
Was hast du denn da für en Tier im Intro ermordet?=D Kommst beim Einstieg sowohl stimmlich, als auch was deinen Flow betrifft um einiges stärker als dein Gegner. Der Punkt geht an dich, aber bei den schnellen Passagen musst du noch etwas sauberer arbeiten. Nebo1
 
Runde 3 hin 06.09.2018 11:26:57.301689 TeIDOPPELPeZUDEMiX415
 
Gleiches Klangbild wie zuvor. Gibt es nichts dran auszusetzen außer dass du dich ja mal aus deiner Komfortzone bewegen kannst. Pick mal bissl andere Beats und versuch eventuell auch mal ne zweite Stimme zu finden. Da kann man dann halt nochmal viel variabler werden als Mc. test601
 
flow und stimmeinsatz zum wiederholten male nice. lines langweilig. barney-line ganz ok. Dylon1
 
Netter Oldscool Beat. Mal gespannt wie deine Stimme darauf kommt. Ja hab ich mir gedacht, schade aber deine Stimme kommt nicht so schön auf den Beat. Passt irgendwie nicht. Definitiv deine schwächste Runde. Auch die Dubbletime können es hier nicht raushauen. Flow ist hier sogar leicht undeutlich, stimme ist zu Hart für den Beat. Ich kann der Runde nicht viel abgewinnen, so leid es mir tut. Positiv ist aber, dass du durweg gut im Tackt bist und auch die Dubbletimes sitzen. Paradog0
 
Schweizer-Käse Line sehr veraltet und ausgelutscht, die zu bringen nicht sehr innovativ. Hingegen die Imagewechsel-Zeile gefiel mir gut. Technisch solltest du hier und da noch etwas sauberer werden, aber das kriegste noch in den Griff. Ganz in Ordnung als Vorlage. Dennoch nur ein Draw. Nebo1
 
Runde 3 rück 06.09.2018 18:31:22.903488 Papo354
 
Du rappst auch gut, aber bewegst dich hier einfach nicht auf Augenhöhe. Lesewettbewerb Konter nice, Barney Konter nice. Textlich gefällst du mir hier echt besser als zuvor weshalb du hier auf jeden Fall ein UE mitnimmst. Arbeite aber noch mehr an Flowvariation und Betonungen. test601
 
barney der dino-konter ist ok. rest ist nichts, kommt vom sound auch nicht an die hr ran. Dylon0
 
Kommst hier lustig in die Runde, wieder relativ langsamer Flow. Stimmlich kommst du besser auf den Beat, auch wenn mir der Druck etwas fehlt. Text ist gut gekonntert und auch unterhaltsam. Paradog1
 
VBT-Konter war ganz witzig, aber hört doch endlich auf mit euren VBT-Lines gegeneinander untereinander. Is doch bereits auf der Zielgeraden. Zur Runde: Textlich find ich dich hier definitiv leicht besser, auch Flow sitzt am besten von allen deinen 3 Runden diesmal im Battle hier. Stimmlich geht da bei dir sicherlich noch was hab ich das Gefühl. Hier hats fürn Draw gereicht, war ne ganz lustige Begegnung zwischen euch. Nebo1