Battledetails

Mobility vs. Musti (10 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2018 21:31:54.99571 Mobility539
 
Aufnahmequalität durch den Hall recht schwach. Flowlich ist das gut on point und schön variabel. Stimmlich geht das auch gut rein, könnte halt mit besserer Quali viel mehr rausholen und mit krassen Doppels. Technik solide. Gameboy Zeile ist dope. Die steht zur Zeit auch auf meinem Textblatt. Frage mich obs die schon oft gab und ob ich sie jetzt immernoch bringen soll xD Jedenfalls sehr solide Vorlage von dir. test601
 
Beat erinnert mich extrem an Lance Butters; könnte sogar einer sein wenn mich nicht alles täuscht. Solider Einstieg, kommst auch von Anfang bis Ende ziemlich routiniert; leider ist mir dein Flow hier zu langweilig, der ändert sich so gut wie die gesamte Runde nicht. Da wäre etwas mehr Abwechslung angebracht gewesen. Paar coole Ansätze bzw. Lines hattest du dabei, auch Gegnerbezug gibts jede Menge. "Game Boy Advanced"-Line kommt cool, viel mehr ist leider nicht hängen geblieben. Hook hebt sich zu wenig vom ohnehin schon eintönigen Part ab. Stellenweise richtig gut, aber mit kleineren Schwächen. Dennoch hier Punkt geholt gegen eine schwache Rr. Nebo1
 
Stimmlich finde ich dich cool vom Flow her auch routiniert gibt es nichts zu meckern. Nicht überkrass oder so, aber wie gesagt gibt nichts zu meckern aus meiner Sicht. paar mehr Variationen hätten vielleicht nicht geschadet. Textlich hier alles in allem gut unterwegs. "du bist nur mit Gameboy Advanced" fand ich nice für mich die highlight Line. "könntest genauso gut Max Mustermann heißen" auch ganz cool. "hast diverse Schwächen Zum Beispiel eine ganz besondere für Männerärsche" fand ich lustig kam unerwartet. Ausgemustert Line war vorhersehbar aber ganz okay. Textlich insgesamt auf jeden Fall ne Runde Sache. hast gut gefrontet. Test1041
 
Mobility gegen Musti verspricht einiges, Flowvariationen und guten Text, mal schauen ob es das auch hält. Der Beat lädt ein zum spitten, sehr minimalistisch, geil! Yeah, Flow und Style sind stark, gefällt mir. Du könntest aber noch mehr aus dir rauskommen, noch ein wenig aggressiver klingen, es wirkt immer so als gehst du nicht komplett aus dir raus! TICK MAL AUS!;) Text und Punchlines sind nice, Flow auch! Gute Runde, hoffe aber da kommt noch mehr! BcJoe1
 
Bei dem Beat denkt man halt an Talf und wie krank er darauf war. Du kommst stimmlich und halt so vom soundbild mit der Mische echt sau ungeil drauf. Passt überhaupt nicht zu dir. Du flowst allerdings wirklich richtig nice. Gefällt mir wiederum. Also deine ganzen Flowpassagen sind absolut onpoint und gekonnt. Technisch und textlich bist du durchaus auch einer von den kreativeren Köpfen hier. Die Reime kicken deinen Flow und paar Lines mit Gegnerbezug kommen nice. Gameboy Advanced eigentlich übel offensichtlich, aber hab den tatsächlich noch nie bewusst gehört in der Rba. Gib Stöckchen-line auch witzig. An sich gut gerappt, gut gebattled, aber hört sich halt echt kacke an leider. Punjizz1
 
Runde 1 rück 24.08.2018 20:31:18.028112 Musti521
 
Smartphone Konter sehr nice. Stimme klang anfangs weng verstellt und billig, jetzt kommt es viel besser und mir gefallen die schnelle Parts sehr gut. Ab und zu etwas schwer verständlich, aber das geht schon fit. Hast nen anderen Flowansatz aber das funktioniert hier auch recht gut. Sehe euch hier beide gleich auf. Schöne Runde. test601
 
Ich weiss nicht, für mich ist das nicht zwangsläufig ein ADV-Level, das du hier hältst; Höchstens obere Entry. Setzt zwar ebenfalls gut ein, aber dein Stimmeinsatz ist sehr monoton und ohne Präsenz. Komm mal ein wenig, gerne auch ein wenig mehr, aus dir raus. Textlich nichts rares bei dir, lediglich der Männerärsche-Konter hatte einen guten Ansatz. Die Hook sagt mir leider auch nicht zu, da setzt du deine Stimme irgendwie so seltsam ein. Alles in allem war dir da die Hinrunde in diversen Punkten überlegen, Runde geht an Mobility. Nebo0
 
Flowst auch nicht schlecht, was bei dir jedoch stört ist die monotone Stimmlage die macht das Gesamtbild bisschen kaputt. Ansonsten ganz gut geflowed hin und wieder aber nicht ganz sauber meiner Meinung nach. Die Hook am Ende hört sich nicht so cool an finde ich. Textlich auch nicht schlecht was du abgeliefert hast. Die Smartphone Mobil line punched nicht wirklich auch wenn sie nett um die ecke gedacht ist, weil es halt nicht so ein punch ist zu sagen "ey yo du bist nicht Mobil außer wenn du dein Smartphone hast". Da fand ich die Gameboy Line besser. "Fall auf den Boden der Tatsachen roll mich ab und steh wieder auf" fand ich ganz lustig. Sennegal Pflegefall Reimkette danach fand ich auch cool. "du entjungferst mich und ich hab die schwäche für Männerärsche" fand ich schön gekontert. Danach aber leider nur noch komisches gelaber und hundert mal irgendwas mit Mustern und Muskatnuss zu labern ist zwar lyrisch ganz nett, aber als punchend empfinde ich das leider nicht. Trotzdem ne coole Runde, aber im Gesamtbild finde ich den Gegner besser. Test1040
 
Bamm, gleich harter Einstieg, Addlipps sind zu Beginn nicht 100%ig onpoint. Deine Stimme ist heftig monoton, du wechselst zwar mit dem Flow und auch mit dem Style, aber du bist ständig in der selben Tonlage, das ist echt seltsam. Du bist interessant und man kann sich dich sogar gut geben, obwohl du wie gesagt hart monoton wirkst aufgrund der ständig gleichen Tonlage, ich gebe hier aber trotzdem an die Hinrunde 1. Dir fehlen harte Punchlines und die Konter die hervorstechen fehlen mir auch. Deine Hook ist mir ebenfalls zu stumpf! BcJoe0
 
Du kommst nochmal ne große Ecke schlechter auf den Beat. Nicht falsch verstehen. Rappen kannst du auch. Also paar Reime waren echt cool und textlich geht das auch weitaus schlechter. Flowlich bist du oft nicht so sauber, wie der Gegner und der Stimmeinsatz passt weder zum beat, noch zum battlen allgemein. Weder power, noch arroganz oder sonst was genießbares darin erkennbar. Da musst du dringend aufholen, sonst bleibst du nicht lang in der adv. Punjizz0
 
Runde 2 hin 27.08.2018 16:03:17.405111 Musti569
 
Kommst sehr schön auf den Beat. Könntest aber präsenter klingen mit der Stimme. Dann würde das mehr reingehen. Reime gehen ab. Aber das "Partyluder" hat sich angekündigt ^^ Part könnte durch besseren Stimmeinsatz viel mehr hergeben, was ich schade finde. Textlich kein Standard aber auch keine krassen Lines. Das beiläufiger "pinker Penis" gefällt mir. Kamasutra-Line auch ganz nice. Hook absolut killah. Richtig arrogant. Gefällt mir. test601
 
Hier gehst du schon besser rein, das gefällt um einiges besser als die letzte deiner Runden. Guter Flow, kommt zwar auf Dauer auch sehr einseitig, aber ertragbar. Hab leider auch textlich wenig raushören können, was in irgendeiner Weise hart gefrontet hätte. Beat steht dir besser als der letzte und du kommst auch sauberer bei der Aussprache in den schnellen Passagen. Hook klingt schief, ich bin nicht sicher, ob man dafür einen Tune gebraucht hätte. Textlich wie erwähnt ziemlich schwach und an deinem Stimmeinsatz solltest du so lange schrauben, bis der sich überzeugend anhört. Steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen. Starker Konter vom Gegner, Punkt Rr. Nebo0
 
Flowst hier auch souverän und hast auch paar Variationen drin klingt alles solide, aber was halt immer noch bisschen stört ist deine monotone Stimmlage und das Autotune am Ende war auch grässlich, aber irgendwie auch lustig. Textlich Diesmal nicht so gut was die Punchlines angeht. Viele Reimketten am Start und generell auch gute Reime am Start teilweise manche Wortkombination bisschen komisch und gezweckt zum Beispiel "Pinker Penis". Richtig lustig fand ich "ja die Nutte hat ein Pferdearsch wie ein Zentauros" kam richtig lustig kannte ich so noch nicht. "Dein Name entstand beim Karmasutra mit deinem Lappen Bruder" fand ich auch nice. Ansonsten keine erwähnenswerten Sachen dabei. Test1040
 
Na bitte, mehr Variation, zwar noch etwas monoton, aber wesentlich besser! Erinnerst mich teilweise an Amewu. Sehr geile Runde, starke Steigerung! Punchlines bzw. Fast schon Storyteller Elemte drin. Hook wieder sehr seltsam! BcJoe1
 
Klingst wie eine Kollegahkopie. Reimtechnisch machst du das auch ganz cool. Paar Ketten gefallen mir gut und helfen deinem Flow. Paar mal ist es wieder nicht 100% im Takt. Stimmlich passt du hier zwar besser auf den beat, aber mir ist das immer noch zu elanlos. Die Hook ist sowohl klanglich, als auch textlich eine absolute Katastrophe und auch nicht witzig. Punjizz0
 
Runde 2 rück 30.08.2018 16:01:46.749989 Mobility459
 
Stimmlich viel präsenter auf den Beat. "Auch gern stehn" schöön betont. Flowst auch sehr routiniert auf den Beat. Du lässt allerdings den Doubletime aus. Dadurch weniger Abwechslung im Flow. Textlich gefällst du mir leider auch nicht so gut. Deshalb gibt es hier wieder ein UE. test601
 
Da geb ich dir recht, den Beat fand ich in seiner Hr schon recht unspektakulär. Füllst ihn aber meines Erachtens ganz gut aus. Konter für mich hier schlicht besser als die Fronts vom Gegner. Hier fehlt mir aber ein wenig der rote Faden der sich sonst durch deine Runden zieht; hier kommst du ab etwa der Mitte aus der Sicht von mir als Hörer etwas vom Thema ab. Dennoch haste die Hinrunde hier geschlagen. Die Routine im Flow machts bei dir dann in diesem Fall. Punkt.. Nebo1
 
Flowst hier auch wieder Souverän. Wegen den ganzen Reimketten und alles wirkt das alles aber bei deinem Gegner spektakulärer. Stimmlich bist du jedoch vorne. Tabaluga Line direkt am Anfang kam dope finde ich am Anfang. Das mit den Addlip hättest du bisschen cooler verpacken können so fand ich das bisschen lasch. Nas und Tupac Line war ganz cool. Beide diesmal Punchlinemäßig gut Unterwegs. Finde jedoch das Mobility die Nase bisschen vorn hat was das angeht. Alles in allem seh ich Mobility vorne. Punkt an RR Test1041
 
Du bringst eine stabile und gute Runde, jedoch hat Musti einfach viel mehr Variationen drin und bringt eine zu gute Runde. Du bist dafür leider zu wenig aus deinem gewohnten Schema ausgebrochen! Punkt an die Hinrunde 2. BcJoe0
 
Haha dachte mir aber schon, dass du da besser drauf kommst. Generell schön dominiert. Flowlich hast du wirklich gut was auf dem Kasten. Ich hör gern hin. Würde mich freuen, wenn du das mit der Aufnahme und der Mische halt noch besser hinbekommst. Klingt halt echt bisschen ranzig und sehr hallig. Text an einigen Passagen wirklich sehr cool gekontert. Du hast das auch nicht einfach nur line nach line gemacht, sondern dich über die Runde auch als Paket lustig gemacht. Technisch sauber, wie eigentlich immer bei dir. Generell klingt das mittlerweile einfach auch mehr nach einem "battlecharakter" bei dir. Ich möchte dennoch behaupten, du hast deinen richtig eigenen individuellen Style noch nicht gefunden. Würde mich aber freuen, wenn du noch dran bleibst. Schön, so Verbesserungen wirklich mal rauszuhören. Punjizz1
 
Runde 3 hin 02.09.2018 16:00:36.93959 Mobility412
 
Oh je. Konfuzius Flow. On point, geht schon fit. Aber Hörgenuss gab es in den vorherigen Runden mehr. Stimmlich okay, aber gechillter eingerappt hätte das hier glaube ich mehr gebracht. Textlich leider null hier. test600
 
Smooves und gechilltes Brett, steht dir am besten von allen drei Beats. Einstieg wieder gut, Stimmeinsatz dürfte aber von Runde zu Runde mal variieren. Fronts waren wenige brauchbare mit am Start, nur hin & wieder was mit Potenzial. Hast deine Runde auch relativ kurz gehalten. In dem Fall Draw.. Nebo1
 
Rappst auch diesmal souverän hast Variationen drin wirkt aber diesmal nicht ganz so sauber wie in den Letzten Runden und Textlich finde ich ist das deine schlechteste Runde in dem Battle. Schlecht fand ich zum Beispiel "irgendwelche letzten Worte nein gut" vor allem weil du das Punkt auf gut reimst und generell di Line ist halt nicht so das wahre. Was ich auch komisch finde ist das du sagst "die bei den Zuhörer wirken wie Aspirin Tabletten" da versteh ich den front nicht ganz. Asperin Tabletten sorgen doch dafür das Kopfschmerzen weggehen also doch eine positive Wirkung haben. Sonst auch nichts spektakuläres in der Runde wirkt so als hättest du dir nicht viel Gedanken gemacht beim texten. Test1040
 
Ok, mal was meldoisches von euch Beiden! Dein Flow und Text sind hier aber leider etwas wirr. Du sagst du willst nicht deine guten Texte für deinen Gegner verwenden und erzählst dann dass deine Texte musti in den Untergrund zurückbringen und blablabla....Wenn deine Texte so gut sind warum erzählst du es nur? Warum bringst du keinen davon? Habe mehr erwartet! BcJoe0
 
Ja. Freetype halt offensichtlich. Schade. Ist generell alles nicht so schön. Der beat ist kacke. Deine Doubles sind zu laut und hin und wieder asynchron zur Main. Punchline ist keine dabei, die scheppert. Reime und Flow okay, aber auch nicht Hammer hier. Punjizz0
 
Runde 3 rück 05.09.2018 00:05:55.805324 Musti431
 
Ja geht auch fit, aber feier ich auch nicht so wirklich auf den Beat. Textlich auch hier null krasse Lines. Schade Jungs! Hab mich gerade wirklich auf die dritte Runde gefreut und mir gedacht "wer ballert hier nochmal mehr rein?" Leider waren die Bullets schon verschossen. Deshalb over all ein 2:2 von mir. Runde 2 war von euch beiden am coolsten! test600
 
Letzte Zeile die witzigste deiner Runde, aber da haste dich im Gesamtbild auch von Runde 1 an gut gesteigert. Konter hier sogar mit ein, zwei guten Ansätzen am Start. Das, auch wenn mich dein Stimmeinsatz noch nicht überzeugt hat, klang bis hierher schonmal ganz gut; Flow auch vergleichsweise flüssig, hier gibts sogar ein knappes Draw. Nebo1
 
Flowst in dieser Runde am schlechtesten finde ich, aber trotzdem noch solide. Intro finde ich behindert. Textlich hattest du aber paar coole Sachen dabei. Zum Beispiel das mit de August zurück reisen fand ich cool und du hast das mit der Aspirin Tablette gekontert was ich auch bei der Runde deines Gegner bemängelt habe bzw. komisch fand. Das war ja quasi eine Steilvorlage von Mobility. hast du gut umgedreht. Das mit allahu akbar fand ich lustig. Sehe dich in dieser Runde vorne. Punkt an die RR Test1041
 
Interessanterer Style und besserer Text! Zwar sehr auf deinen Glied fixiert, aber ok! Flow kommt cool! In allen Belangen interessanter und besser! Punkt an dich! BcJoe1
 
Gute Runde. Wie gesagt. Hau stimmlich mehr rein, bzw. überleg dir was, damit das nicht so einschläfernd kommt. Textlich stabil gekontert. Technisch sitzt das und flowlich kommst du hier auch gut. Punkt für dich. Punjizz1