Battledetails

horty1 vs. LMC (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2018 20:24:31.269235 horty1390
 
Stimmlich ist mir das zu schwach. Da könnte mehr power rüberkommen. Wird in der Mitte der Runde aber etwas besser. Flowlich geht das fit. Technisch teilweise einiges an Müll dabei. Kämpfer-Line ganz okay. Textlich aber auch viel typischer Entry-Kram. Hook am Ende klanglich ganz nice, aber schwach geflowt. test600
 
Mische ist schon kacke irgendwie.. Flow & Stimme sind ganz cool aber nicht so Abwechslungsreich .. Lines sind schon schwach viel Füller drin! Die Scharmhaar Line hat echt alles zerstört.. nicht! Da geht mehr Stjeisak0
 
Dein Flow ist durchwachsen teilweise kommt es schon ganz gut und auch die schnelleren passagen überzeugen, aber die langsamen Stellen, die überwiegen, sind in einem Metronomartigen Flow, was man gerade im ersten 3tel der Runde gut hört. Das klingt sehr unnatürlich und finde ich nicht so gut. Paradog1
 
Beat kommt schon cool rüber, dein Style passt meines Erachtens ganz gut. Flow zeitweise stabil, ich merk aber, da geht noch was. Mehr... Textlich mit wenigen Highlights, auch wenn das Gesamtpaket ganz nett verpackt war, "Wieder setzt/Widersetzt"-Line war da leider schon der Höhepunkt. Ich denke mit ein zwei Takes mehr hättest du einiges an Qualität rausholen können. Lyrisch auch größtenteils nur Standard-Kram, zu random; da hättest du dich besser auf den Gegner vorbereiten müssen. Bist hier der RR unterlegen. Punkt Gegner. Nebo0
 
Runde 1 rück 26.08.2018 20:04:26.503449 LMC374
 
Shuffles am Anfang richtig off und vernuschelt. Auch du hast paar richtig peinliche Reime drin. "schäußliche Phase" z.B. total schwach. "Schamhaare"-Zeile sehr nice stimmlich und betont. Flowansätze an sich okay, aber da fehlt noch etwas die Routine. Stimmlich gefallen mir deine Ausraster sehr gut. Schnelle Passagen musst du souveräner bringen. Ich fande dich over all in den meisten Belangen knapp überlegen weshalb du hier den Punkt kriegst. Aber schreib das nächste mal nicht jeden Mehrsilbigen Drecksreim auf dein Textblatt ;) test601
 
Qualität sehr low Mische auch! Flow ist aber ganz cool muss man sagen! Stimme ist auch gut gesetzt und variierst auch ganz gut! Konter reichen auch .Punkt Stjeisak1
 
Puh, der Einstieg kommt sehr unsauber, weil du direkt mal ein wort verschluckst und zu schnell bist, dass passiert dann noch 2-3 mal, was den Hörgenuss runter zieht. Ansonsten höre ich schon gute Flowansätze raus, aber es fehlen ein paar höhen und tiefen. Paradog0
 
Bis in die Hälfte des Beats hats gebraucht, bis du dich, um meinen Ohren nach zu urteilen, mit dem Beat so wirklich angefreundet hast. Dein Flow zwar von Beginn an flotter und mit mehr Elan unterwegs, so hat sich aber auch leider so mancher kleine Flowfehler eingeschlichen; erkennt man bei genauem Hinhören. Textlich fand ich dich besser, auch wenn leider keiner hängen geblieben ist. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Runde 2 hin 30.08.2018 19:58:59.465918 LMC379
 
Interessanter Beat. Kommst gut rein. Wirst dann aber auch hier und da etwas unsouverän auf den Beat. Aber Pausensetzung macht Sinn. Schneller Part geht wieder total nach hinten los. Nicht on point und total unverständlich. Reime wieder totalausfall. Junge junge junge.. Klangbild an sich hat was. Hook halt wieder nix, aber glaube das war ja anscheinend eh ein Feat? Textlich kam bei mir hier nichts an. Schade! Hatte mir nach dem Einstieg mehr erhofft. test600
 
Flow ist cool Stimme ist auch cool und auch Abwechslungsreich! Fronts sind durchwachsen da geht mehr! Also viel zu bemängeln gibt's da nicht! Lines & Reime sind halt deine Baustelle.. Hook shit Stjeisak1
 
Stimme und Flow kommen bei dem Beat schon besser und auch die schnelleren passagen sitzen hier besser als in der ersten Runde. Die"auf den Punkt wie Curling"- Line hab ich schonmal gehört, glaube bei Dltlly. Autotune kommt nicht so cool, ist aber so eine persöhnliche sache von mir. Gegen Ende der Runde wird dein Flow aber unsauberer und klingt wie abgelesen. Paradog1
 
War in mancher Hinsicht ein ganz schöner Schritt nach hinten und deine Autotune-Passagen hören sich doch etwas weird an. Part ist soweit okey, aber das danach zehrt schon ziemlich am Hörgenuss. Fand ich nicht unbedingt battletauglich, aber das ist letztlich deine Sache. "Modern Talking"- Line war ganz witzig und auch sonst noch ein zwei recht gute Ansätze. Dennoch schwächer als dein Gegner hier, Punkt RR. Nebo0
 
Runde 2 rück 02.09.2018 21:07:33.721244 horty1360
 
Stimmlich wieder etwas zu wenig power und iwi auch etwas schief vom Klang her. Daran musst du noch arbeiten. Deine schnellen Parts kommen viel besser als die vom Gegner. Das gefällt mir hier vom Klangbild her viel besser. Die Flowst hier auch echt schön. Konter gehen fit. Runde Sache hier. Stimmlich phasenweise auch ganz cool nachdem die die anfänglichen Schwächen etwas abgelegt hast. Vielleicht bin ich auch etwas hart und man muss sich an die Stimme erst gewöhnen. Naja.. Punkt jedenfalls an die RR. test601
 
Stimme kaum Abwechslung drin! Flow ist auch recht sauber gefällt! Konter nicht so der Shit da geht mehr! Soundtechnisch gleich auf! Linetechnisch minimal unterlegen! Reicht aber für nen Draw Stjeisak1
 
Dein Flow ist wieder ziemlich gut und auch die schnellen Stellen kommen gut an. Leider klingt deine Stimme hier etwas einseitig und ich finde dein gegner klingt, trotz einiger Macken einfach besser auf den Beat. Deine Konter waren vorhanden, aber nicht überragend. für mich ein Draw Paradog1
 
Das Gesamtbild deiner Runde ist für mich eindeutig ein besseres diesmal, klang routinierter (vor allem Auch im Bezug auf deine HR1). Textlich wars auch ein Schritt in die richtige Richtung, aber haften blieb leider nichts. Hast dir den Punkt hier denke ich verdient. Nebo1
 
Runde 3 hin 02.09.2018 21:15:24.242891 horty1374
 
Kommst gut rein. Technik nach den Einstiegszeilen wieder richtig müllig. Sinnloser Inhalt aber hauptsache iwas mehrsilbig zusammengereimt. Viel Schwachsinn dabei. Textlich hier nichts auch wenn du mir Anfangs flowlich recht gut gefällst. Indischer Cumshot ist ne Kollegah Line die auch bekannt ist/sein sollte. test600
 
Stimme diesmal gedrückt wieso? Normal ist besser! Reime sind sehr low da geht mehr! Fronts auch recht schwach! Flow ist okay! Stimme obwohl gedrückt ganz solide! Aber Linetechnisch geht einfach vieeeeeeel mehr! Stjeisak1
 
schöner Einstieg mit netten Variationen. Textlich haben mich die letzten 2 Lines amüsiert. An sich eine gute Hinrunde. Paradog1
 
Auch hier biste wieder relativ sicher unterwegs, nur dein Stimmeinsatz macht hier irgendwie einen gelangweilten Eindruck, was etwas das Soundbild trübt. Flow mit etwas mehr Routine würde sich wohl nice anhören, bin gespannt was da zukünftig von dir kommt. Die "Indische Cumshot"-Zeile war für mich klar das Highlight; bin mir aber nicht sicher ob ich sie in der Art schonmal hörte. Punkt geht an dich, einfach für die entertainendere Runde. Nebo1
 
Runde 3 rück 06.09.2018 21:07:16.028812 LMC374
 
Du bist wie wer? Und du warst auf was? Kein Wort verstanden. Du kommst mit deinem schnellen gerappe wieder ultra scheiße rüber. Kreidetafel ganz witzig, aber das gestammel da außenrum kommt extrem schwach. Hier gibt es keine Punkte für euch boys. Schade! test600
 
Soundtechnisch gefällt mir das schon! Aber iwie etwas schrill an manchen Stellen! Flow ist gut ! Konter treffen kaum! Bei euch geht Linetechnisch viel mehr! Wieder DRaw Stjeisak1
 
Das viele Gesinge kommt ziemlich Lahm. Der Einstige danach ist extrem unsauber und verhaspelt. Der Flow wird dann mit der Zeit etwas besser. Aber eine eher unschöne Runde. Paradog0
 
Einstieg wieder nicht voll überzeugend für mich, liegt wohl daran, dass mir deine Singstimme absolut nicht ins Ohr geht und sich auch gegen Ende schief anhört. Da ist dein Part wieder einmal besser, auch wenn du mir hier irgendwie nicht onpoint kommst mit dem Flow. Könntest textlich nochmal präsenter werden, fand da die HR stärker. Punkt Gegner, aber ich stimme dir zu, dass es ein recht cooles Battle war. Nebo0