Battledetails

Justim vs. horty1 (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2018 17:19:30.131909 Justim520
 
aua Brett :D kommst schön aggressiv, betonungen sitzen teils sehr sehr fresh. bin gespannt ;D Gegner onpoint, und konter sitzen auch draw Systema1
 
Cooler Beat. Einstieg sehr gut. Stimmlich schön druckvoll. Passt super zum beat. Coole Betonungen und viel Variation aus klanglicher Sicht. Flow auch stark. Kommst super auf dem beat. Textlich paar gute Lines dabei. "machtlos" "geraden Satz raus" gefallen mir am besten. Sehr gute Vorlage SirJBryte1
 
Klingt alles sehr Rund und durchdacht. Deine Stimme kommt gut auf den Beat. Der Flow ist auch nice. Wenn ich etwas kritisieren müsste (was ich muss) ist es die Stimme, mit der du mehr variieren könntest, da es zwar gut, aber auf dauer doch Flach kling mit wenig abweichung bzw Variation, selbst in der Hook bist du stimmlich irgenwie wie im Part. könntest du Paradog1
 
Nicht unbedingt der Battlebeat-Prototyp, aber du kommst recht sauber darauf und dein Stimmeinsatz ist auf einem ziemlich guten Wege. Textlich waren ein zwei witzige Fronts dabei (Dalmatiner in Asien, ich lasse mir die Punkte schmecken...) kamen wirklich gut. Geht aber sicher noch um einiges mehr. Ziemlich gute Runde beiderseits, aber der Flow deines Gegners klang routinierter. Punkt Rr. Nebo0
 
Runde 1 rück 27.07.2018 17:00:48.674598 horty1399
 
Joar Konter sitzen schon.. schön zurückgeschossen. draw Systema1
 
Du kommst stimmlich auch ganz gut. Klingt ebenfalls sehr variabel. Davschenkt igr euch nicht viel. Flow allerdings leicht unterlegen. Du bist da etwas eintönig. Konter sind auch nicht ganz so prall. Du hast gute Ansätze, ich finde die Umsetzung aber nicht ganz so gut. Reicht nicht ganz für den draw SirJBryte0
 
Du kommst auch sehr schön auf den Beat. Der Einstieg und die ersten 4 Lines sind eher lasch und und erst nach der Syrer-Line bist du richtig drinnen und gehst ziemlich ab. Meiner Meinung nach dem gegner überlegen, aber durch diese 4 Schwachen Lines am Anfang geht der Punkt an den gegner. Paradog0
 
Warst hier leicht besser als dein Gegner, dein Flow und deine Betonungen haben mir mehr zugesagt als in der Hinrunde. Textlich hast du auch ziemlich überzeugend gekontert muss man sagen, "Dschungelcamp"-Line gut und in dem von dir gemeinten Zusammenhang "der Mann für Standard.:" Punkt geht an dich. Nebo1
 
Runde 2 hin 31.07.2018 17:00:29.091446 horty1384
 
storyteller beat ist jetzt n umschwung... runde 1 ging mir besser rein. dein gegner kommt hier n tick aggressiver - was mir besser gefällt Systema0
 
Nicer beat. Hier bist du stimmlich okay. Mir ist das aber etwss zu lasch. Davmuss mehr elan in den Stimmeinsatz. Flow wieder onpoint, die hook bringt abwechslung, sonst ist das eher monoton wieder. Bedien dich da mal an ein paar stilmitteln. Text mit paar netten vorlagen. Runde ist ok SirJBryte0
 
Stimmlich bist du voll da und baust Druck auf, wechselst den Flow und klingst ganz gut. Aber die vieklen Lücken im Text störn mich sehr, das hört sich nicht Rund an und es gibt Stellen an denen du nach so einer lücke nicht richtig wieder rein kommst. Ein Paar Lines und auch die Hook sind dir wiederum ziemlich gut gelungen Paradog0
 
Einstiegslines kommen schon ziemlich gut an, kommst vom Style schön arrogant; gefällt mir ganz gut. An deinen Betonungen lassen sich sicher noch arbeiten und textlich gerne noch mehr wie die Kaiserschnitt-Line. Hier gibts Draw. Nebo1
 
Runde 2 rück 04.08.2018 16:48:05.129551 Justim386
 
ah bleibst bei deinem style, kommst hier wesentlich aggressiver Systema1
 
Schön Druckvoll wieder. Da bist du echt gut. Klingt auch sehr routiniert und wirkt nicht aufgesetzt. Flow auch wieder stark. Konter sind vorhanden, hier und da auch mal ein guter. Mir reicht das für den punkt. Bist deinem gegner überlegen SirJBryte1
 
Textlixh konterst du einige Dinge und gehst gegen deinen Gegner und sein Stile, aber viel mehr klommt nicht an. Das ist okay, aber auch nichts besonderes. Flow geht schon ab und gerade die (leide wenigen) schnellen Stellen kommen gut. Stimmlich wie gehabt gut aber zu wenig variation Paradog1
 
Hier wart ihr beide wirklich sehr stark unterwegs, ich kann nur sagen, das entwickelt sich auch bei dir in eine gute Richtung, ich fand deinen Flow in Runde 1 aber etwas mehr onpoint. Draw. Nebo1
 
Runde 3 hin 06.08.2018 17:11:39.129237 Justim445
 
timings sind dope, bleibst konstant. geht wohl richtung adv bist der angriffslustigere, wieder punkt an dich ;) Systema1
 
Selbes Bild wie in den ersten beiden Runden. Du bist raptechnisch sehr stark unterwegs. Du gehörst ne Liga höher. Hier gibt es wohl nicht mehr viele, die dich noch wirklich fordern. Textlich auch wieder nicht schlecht. Guter front SirJBryte1
 
Hier gibst du Gas! Einstieg kommt unerwartet "anders" als bisher, aber gut, Druckvoll, ein bischen kommt der Sinn zu kurz, aber klingt alles sehr Rund und punscht. Paradog1
 
Geilster Beat im gesamten Battle, auch wie für dich gemacht, dein Einstieg ist wirklich ziemlich gut und vor allem auch sauber. Stimme setzt du teils richtig schön, teils etwas ungewohnt ein, aber es bleibt ein eher positiver Eindruck im Nachhinein. Textlich gefielen mir besonders die letzte und die "Tekken"-Line. Sehr nice vorgelegt. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Runde 3 rück 10.08.2018 14:29:59.538708 horty1356
 
timings beim gegner besser, seit runde eins hat auch das in die fresse geben bei dir nachgelassen. Also du bringst n schönes Entrylevel und bist sehr routiniert. Gegner kommt hier n tucken aggressiver, weshalb ich ihm die Punkte geb. Systema0
 
Du bist auch ganz gut unterwegs. Gegen andere Gegner wäre da auch mehr drin gewesen. Streng dich weiter an, feil noch bisschen an deinem Stimmeinsatz, dann wird das. Textlich hier ganz cool, runde 3 den draw geholt SirJBryte1
 
Auch ein schöner Einstieg und schön gekontert. Du schaffst es aber leider nicht den Flow so aufrecht zu erhalten. an wenigen, kurzen stellen bist du nicht im tackt. Es sind nur kleine Patzerm aber die hatte die HR nicht. Paradog0
 
Auch von dir keine schlechte Runde, aber ich hätte mir schon mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin. Textlich ein zwei Glanzmomente, wie "B-drückend wie Xboxspieler", aber im Gesamtbild seh ich deine Runde hier (auch aufgrund des nicht so routinierten Flows)als die schwächere Runde und somit Punkt an den Gegner. Nebo0