Battledetails

derREALEmilchtütenmann vs. KingStraika (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2018 15:52:32.287265 derREALEmilchtütenmann315
 
Sehr epischer Beat, den du gepickt hast. Ich schätze, berappt hätte der sich was angehört aber KEINE RUNDE Nebo0
 
Merkwürdiger Beat, das Sample klingt wie aus nem Herr der Ringe Film. Oh keine Runde, okay. Celsius0
 
Keine Runde .. Stjeisak0
 
Keine Runde keine Punkte Test1040
 
Runde 1 rück 22.07.2018 12:50:19.091301 KingStraika308
 
Ebenfalls keine Runde, cool dass du fair bleibst. Nebo0
 
Korrekter Typ, keine Runde keine Punkte. Celsius0
 
Fair geblieeeben Stjeisak0
 
Keine Runde keine Punkte Test1040
 
Runde 2 hin 22.07.2018 14:30:34.838443 KingStraika348
 
Auch dein Beat geht mir ziemlich gut rein. Stylisch kommst du auch wirklich cool, deine Stimme dürfte aber bei manchen Lines direkter kommen. Auch in Sache Stimmfarbe solltest du dich etwas deinem Sryle anpassen; arroganterer Flow wäre hier erwünscht und ergäbe ein insgesamt besseres Soundbild. So fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Dennoch hats zum Draw gereicht- Nebo1
 
Doubles ziemlich unsauber, mehrmals aufnehmen, eventuell Latenz korrigieren oder einfach lassen. Gehst halt darauf ein dass er nicht eingereicht hat hmm, puncht leider alles nicht wirklich. Pointen sind gern gesehen, so bleibt leider nichts hängen. Flowlich teils unsicher klingt aber nach hinten raus immer besser. Celsius1
 
Er frontet, dass er nichts einreicht only xD Flow & Stimmmeinsatz sind solide! Technik auch. Ganz solides Dingen hier Stjeisak1
 
Beat finde ich geil. Kommst auch relativ gut drauf. Hin und wieder aber  flow Fehler drin.  Trotzdem erzeugst du eine geile Atmosphäre auf dem Beat. Textlich beziehst du dich am Anfang auf die erste Runde von deinem Gegner. Kam ganz cool wie du dich quasi als Ehrenmann hinstellst. Hat zwar nicht krass gepunched,  aber war gut umgesetzt. Beste Line war für mich: "... Weil du nicht auf trab sondern nur auf trap bist". Milch Tüten line fand ich auch ganz lustig. "hoffe weiterhin dass du dein Mic stumm stellst" fand ich auch cool. Wegen der ersten Runde von deinem Gegner ist die  Line auch nicht einfach aus der Luft gegriffen. Alles in allem eine gute Runde am meisten gefällt mir die Atmosphäre die du erzeugst. Test1041
 
Runde 2 rück 24.07.2018 13:26:58.956581 derREALEmilchtütenmann331
 
Deine Stimmfarbe kommt sogar noch ein Stück geiler als bei deinem Gegner, aber irgendwie klar dass dich ein "Nicht-Einreichen" in Runde 1 nicht unbedingt in ein gutes Licht rückt. Mit dem Front hätte man an der Stelle rechnen müssen. Kann mich nicht entscheiden, wer von euch beiden auf diesem Beat fresher bzw. sicker kommt. Draw. Nebo1
 
Stimmeinsatz ziemlich weird, klingt mir zu gekünstelt. Flowlich unterlegen. Stimme zu laut abgemischt. Konter sind da, aber raptechnisch sind mir da zu viele Defizite, Punkt an HR. Celsius0
 
Stimme schon sehr druckvoll ohho Flow & Stimmeinsatz sind ganz cool aber der Flow des Gegners ist bisschen besser!Kontervorteil genutzt DRAW Stjeisak1
 
Stimme ist bisschen zu laut gemischt übertönst den Beat hier. Stimmlich harmonierst du auch nicht so gut mit dem Beat dein Gegner hat wesentlich mehr mit Beat harmoniert finde ich. Textlich war die Highlight line die Hindu Line. Die fand ich geil. Freefall und high wie weed anbauer ziemlich simple. ganz okay.  Brazzers Musik Line fand ich lustig. Das mit dem Rhinozeros war auch ganz lustig. Nennst deine mom schlampe kam bisschen komisch. Finde  insgesamt dass du nicht so wirklich gut konterst hier in deiner Runde . Hast zwar wie erwähnt paar gute Lines, aber hast nicht wirklich was gut umgedreht oder zurückgeschossen. Sehe deinen Gegner leicht vorne Punkt an die  Hinrunde. Test1040
 
Runde 3 hin 26.07.2018 13:25:35.639607 derREALEmilchtütenmann312
 
Was soll das? Du reichst eine Runde im gesamten Battle ein und das is die Rr2??!! Sehr schwache Leistung.... Gegner hat ne RR eingereicht, die hat einen Punkt verdient, also Punkt an die Rr. Nebo0
 
Jo gibt -10 Pkt schon mal dafür dass du zu wenig Runden gemacht hast und dazu kommt noch der lose. Celsius0
 
Eigentlich Minus Punkte wenn man 2 Runden nix einreicht! Stjeisak0
 
Oh Junge ey wieder keine Runde. Schade Test1040
 
Runde 3 rück 27.07.2018 16:57:12.371689 KingStraika309
 
Bitchmove hin oder her. Dein Gegner hat es weder in Runde 1 noch in Runde 3 geschafft eine Hinrunde zu droppen, obwohl er gefordert hat. Für sowas hab ich leider null Verständnis, sowas weiss man bevor mans Battle startet. Punkt an dich. Flow gefällt mir hier. Nebo1
 
Klingt ganz gut, flowlich wieder bissel unsauber. Punkt. Celsius1
 
Muss du eigentlich machen. Mehr müssen wir nicht sagen punkt halt Stjeisak1
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat diesmal vor allem am Anfang wenn der beat richtig einsetzt hört sich das nicht soo sauber an. Naja brauch ja nicht viel schreiben Punkt an dich, weil du ne Runde hast. Test1041