Battledetails

Rusk vs. Naif (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2018 10:55:53.694685 Rusk351
 
Tür Skeme am Anfang recht lustig, deine Stimme und der Flow sind in Ordnung, etwas monoton, auch nette Punches. Paar Flowfehler am Zeilenende aber passt. Gönni0
 
Netter Beat aber darum geht es ja nicht. Am Ende von ein paar lines Rappst du zu hektisch das wirkt unsauber aber sonst ganz oke. Reime sind auch ganz oke Larry Lolsn0
 
Ich finde den Flow geil, den Text auch, der Part ist ein Überbrett, deine Flowtriolen auch. Sl3nkh1
 
Chilliger Beat guter flow bist aber des Öfteren am stolpern . Punches waren jetzt nicht der bringer . zB aus dem Naif Wortspiel hätte man viel mehr machen können Der Allvater1
 
Der Flow und der Einstieg kommen etwas unsicher, aber die ersten 2 Lines ware sehr lustig und das hat es wieder raus gehauen. Der Text ist ansonsten solala und viel Zweckreim. Hier und da mal ein mittelmäßiger Witz. Paradog0
 
Runde 1 rück 10.07.2018 20:47:50.054588 Naif357
 
Verlaufen Einstieg mega, Flow sehr chillig, aber mir nicht druckvoll genug. Robotereffekt random aber ganz cool. Konter sitzen. PUNKT AN RR Gönni1
 
Qualitativ macht deine Runde einfach mehr her als die von Rusk aber mit Qualität zu kontern die auch nicht grade die beste ist, ist gewagt. Sauber gekontert und bessere Lines als dein Gegner Punkt an dich. Larry Lolsn1
 
Dein Gegner ist besser als du, allerdings ist dein Flow auch mehr als Gönnbar, beide gut allerdings Rusk besser. Sl3nkh0
 
Hast mich überrascht stimm Einsatz geht klar , Bist aber auch ab und zu leicht neben der Spur und wo der Beat aufsetzt komplett offbeat Deine Konter waren okay , geht aber auch besser Leider nimmst du in unregelmäßiger Lautstärke auf . Mal versteht man dich gut dann wieder kaum . Versuch Vorallem wenn du zwischen doubletime und normaltime springst auch die doubletime Parts Gleichlaut auszusprechen . Gebe ein Draw Der Allvater1
 
Klingst sicherer auf den Beat. Bist im tackt, auch wenn die Dubble-Time stellen nicht so sicher klingen, vor allem weil das Dubbling nicht sitzt. Paradog1
 
Runde 2 hin 13.07.2018 16:52:18.70019 Naif369
 
Das ist schon ganz cool. Variationen, Doubles, Lineansätze gefällt mir alle. Die Hauptstimme etwas zu laut gemischt und etwas unverständlich. Lines passen. Gönni1
 
Zwieback Line habe ich schon gebracht. Bite? Nein Spaß. Line sind gut gereimt und die Runde klingt fett. Lines sind gut aber auch etwas oberflächlich. Ich finde das gesamtpacket bei dir einfach besser Punkt an dich. Larry Lolsn1
 
Fand ich flowmäßig gut, Textlich auch punchend aber die Backings sind verkackt. Sl3nkh0
 
Komische runde , keine Ahnung verstehe die meisten Punches nicht , zitierst ne Bewertung und dann plötzlich haust du nen gesagspart raus ( der wirklich nicht schlecht klang ! Aber übertreibs nicht und Arbeite an deiner mische ! ) Aber ansonsten kommen keine wirklichen Punches durch . Da hat dein Gegner leider recht Der Allvater0
 
Bist hier ein wenig leise am Anfang. Ein bischen mehr Routine aber ansonsten ist der Flow auch okay Paradog1
 
Runde 2 rück 15.07.2018 17:14:46.405589 Rusk303
 
Hälst hier gut dagegen, die Lines sind cool, aber dein Gegner ist der versiertere Rapper und bringt deutlich mehr Variaton. Dafür sind die Konter gut und du bist nicht mehr Offbeat. Trz. PUNKT AN HR Gönni0
 
Deine Runde klingt nicht fett aber Puncht mehr als Naif's. Du warst on beat auch wenn dein Flow komisch ist. Runde sauber gekontert. Larry Lolsn0
 
Dein Part ist direkt besser als dein Gegner seiner, du bist bis jetzt im Battle in Führung. Sl3nkh1
 
Wunderbar . Ich mein du hattest keine Punches zum Kontern aber ziehst ihn schön durch den Kakao mit seinen eigenen Aussagen . Hat mich zum schmunzelt gebracht . Aber ist manchmal bisschen schwammig dein Flow hier mehr als im Hr 1 Aber diesmal Dein Punkt Der Allvater1
 
Klingst hier immernoch sehr unroutiniert. Da kannst du noch mehr Arbeit rein stecken. Du Konterst zwar, aber alles nichts besondere. Paradog0
 
Runde 3 hin 18.07.2018 22:13:20.770027 Rusk321
 
Erinnert irgendwie an DCVDNS. An sich ist der Flow nicht verkehrt, nur wenn du zu viele Silben in die Zeile packst, passt das ab und zu mit dem Takt nicht.Tourette-Syndrome Line cool. Gönni0
 
Du erinnerst mich stark an DCVNS. Bisher deine Stärkste runde aber arbeite an deiner Qualität potential ist da. Larry Lolsn0
 
Der Einstieg war nicht so gut aber der restliche Flow der Runde übertrifft meine Erwartung somit ist es in Gleichgewicht. Sl3nkh1
 
Gut geforntet .Für die Punchlines braucht man fast nen Spezialisten ^^ bist auch hier leicht schwammig auf dem Takt Üben üben üben Der Allvater0
 
Der Text ist hier ziemlich flüssig und ohne großartige Füllwörter. Du bist on Beat und das Dubbling sitzt. Klingt alles in allem ziemlich rund. Paradog0
 
Runde 3 rück 22.07.2018 21:19:44.184706 Naif317
 
Hast halt inhaltlich absolut recht, aber sich selbst zu dissen kommt nie gut, generell bist du hier zu sehr damit beschäftigt dich zu rechtfertigen, man hört ja das er schlechter den Takt trifft. Durch den etwas verkackten Inhalt unentschieden. DRAW. Gönni0
 
Ja was soll man dazu sagen. Qualitativ Rusk umlängen vorraus. Du wirkst Routinierter und sicherer auf den Beat und ja Punkt wieder an dich Larry Lolsn1
 
Das Intro ist seltsam wenn man bemerkt dass es im Battle um schlecht stellen geht, dein Gegner ist allerdings in Führung, dein Flow geht aber auch. Sl3nkh0
 
Chillig ! Dein Flow geht mir allgemein besser ins Ohr ..Geht auch wieder flüssig runter deine beste runde meiner Meinung nach .. diesmal die gesagsparts was besser in Szene gesetzt Aber dein Gegner hat recht Lass dein MIC nicht so übersteuern Das ist manchmal Folter Aber diesmal dein Punkt Schönes Trainbattle :-) Der Allvater1
 
Intro ist okay. Kann man machen. Vom Hörgenuss fand ich die HR diesmal besser, aber Textlich kommt wesendlich mehr von dir rüber und auch die Abwechslung ist ganz gut eingesetzt Paradog1