Battledetails

ST1CK vs. RedD (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2018 15:53:49.489211 ST1CK362
 
Epischer Beat . Finde Flow ganz cool , aber textlich ist das ziemlich Flach . Zudem könntest du alles etwas deutlicher Aussprechen. Stalker691
 
Doubles beim nächsten mal klein bisschen leiser drehen bitte. Du rappst mir hier auch bisschen zu lasch. Da muss mehr Druck in den Stimmeinsatz, damit das nicht so unsicher rüberkommt. Dafür dass das Train ist, biste ziemlich verständlich in den schnelleren Passagen und auch wenn Timing manchmal off ist, meistens im Takt. Hören wir mal den Gegner. Zachary1
 
Kommst gut ins Battle. Dein ersten beiden Zeilen waren vielversprechend für die restliche Runde. Aber textlich war das danach ehr entäuschend. Die Idee für die hook ist nicht schlecht, hätte nur etwas fresher umgesetzt werden müssen. Mir fehlt auch ne Menge Power in der Stimme. Versuche mal auch außerhalb der hook etwas mit den Tönen zu variieren. Experimentier da mal n bisschen rum. Und bitte textlich mehr vom Anfang. Bosta p1
 
Du triffst den Takt teilweise nicht, arbeite daran. Deine Punches sind größtenteils okay, aber auch nicht mehr. Ein paar Highlights mehr hätten nicht geschadet. Die Hook war leider überhaupt nicht meins, vielleicht das nächste mal eine gerappte Hook. Ansonsten würde etwas mehr Druck in der Stimme nicht schaden. halál Halál1
 
Runde 1 rück 08.07.2018 00:26:31.418177 RedD372
 
Hook voll gringe . Dein Flow ist ziemlich hektisch und die Stimmen überschneiden sich teilweise so stark , dass sie komplett unverständlich werden . Stalker690
 
Wat is dat für ne Hook junge. Der Gegner war auch nicht gerade ein Popsänger, aber das ist schon klar ein Level darunter. No front, aber es ist wie es ist, das kann man jetzt auch nicht schön reden, klingt nicht nice. Was Betonungen angeht biste hier auch way over the top. Das klingt alles nicht natürlich und teilweise auch umständlich und anstrengend. Find die Stimme ganz interessant, da kann noch was werden, aber dafür musste noch bisschen üben. Momentan klingt es durch die unroutiniertheit noch sehr unsauber und wackelig. Dadurch bleibt selbstverständlich auch nicht viel vom Text hängen. Zachary0
 
Boah also in Zuukunft musst du deine Stimme echt besser aufn Beat mischen. Das klingt echt als ob du das acapella aufgenommen hast und den Beat einfach drunter gehauen hast. Des öfteren offbeat. Konter sind vorhanden aber hätten sie schon mehr treffen können. Mal zum positiven: Deine Stimme klingt mega,gefällt richtig gut und wenn du schaffst sie noch besser einzusetzen wäre das ein mega Schritt nach vorne. Sehe HR leicht vorne Bosta p0
 
Die Hook hat mich gekillt, eine reine Parodie auf deinen Gegner. Das große Problem an der Runde ist, dass man dich kaum versteht. Wenn man mich nach drei mal anhören fragt, an was ich mich erinnere, ist das keine einzige komplette Line. Irgendwas ist da noch mit Acapella am Ende, aber mehr leider nicht. Das einzige, was ich sonst noch verstehe ist die Dickline nach der ersten Hook. Konter fehlen komplett. Versuch das nächste mal druckvoller zu rappen und misch die Runde ordentlich ab, Tutorials gibts genug. Punkt an den Gegner. halál Halál0
 
Runde 2 hin 11.07.2018 23:49:04.93933 RedD330
 
Irgendwie liegst du mit deinem Flow komisch im Beat . Du bist wieder zu flott unterwegs. Ist alles sehr undeutlich . Stalker690
 
Du vernuschelst immer so viel. Pack einfach mal weniger Silben in eine Zeile, dann klappt das mit der Aussprache auch besser. Betonungen wieder so kreuz und quer over the top wie in Runde 1, was einfach nicht gut klingt. Orientier dich an guten Rappern, die du feierst, oder wo du dir denkst, du würdest gerne wie die klingen. Und dann versuch einen Track von denen exakt gleich nachzurappen. Dann wirste merken, dass die Art wie du die Zeilen aussprichst, unabhängig von der Stimme, anders ist. Hoffe das hilft vielleicht ein bisschen. Tone den Hall auf deiner Vocal mal runter, ist auf lange Strecke bisschen unangenehm. Zachary0
 
Die Runde beginnt schon viel besser.Beat kommt auch geil, aber dein Style ist echt gewöhnungsbedürftig. Technisch ist das halt alles sehr schwach aber textlich ist das definitiv besser als deine RR, wobei auch hier ne Luft nach oben ist. Du verschluckst viele Wörter und zwischenzeitlich verstehe ich echt nichts. Glaube 6 Lines in etwa sidn komplett unverständlich. Mir gefällt die Variation in deiner Stimme. Zwar hast du es noch nicht komplett im Griff aber bist aufn guten Weg Bosta p0
 
Du hastest deine Lines einfach in den Beat rein. Die Hälfte versteht man halt wieder nicht. Die Pedosache ist nen guter Ansatz, aber hat nichts woran du das festmachst (oder ich habs nicht verstanden). Die Highlightline deiner Runde ist die mit dem Profilbild. Es hapert trotzdem wieder an der Verständlichkeit. Dein Style und deine Stimme gefallen mir besser, aber das ist leider nicht genug. Punkt an den Gegner. halál Halál0
 
Runde 2 rück 14.07.2018 13:51:11.504803 ST1CK331
 
Du bist viel besser verständlich und liegst besser im Takt . Zwischendurch wo du die 16tel Rappst ist es was unverständlich . Lines auch wieder sehr Standart aber besser als dein Geger. Stalker691
 
Selbes Bild wie letzte Runde. Find dich runder vom Rap her, klar hat auch viele Baustellen, aber das klingt schon alles mehr nach Rap. Stimmeinsatz hier gegen Ende auch sehr nice. Schön Druck drin. Wenn dir bei manchen Lines die Luft ausgeht, mach einfach einen Cut ne Line davor und versuch nach ner kurzen Atempause mit der selben Stimmlage von da an weiterzurappen. Manche Lines lassen sich einfach nicht in einem Atemzug rappen und wenn man etwas unerfahrener ist schreibt man den Text nicht mit Atempausen im Hinterkopf. Nen kleiner Cut hat keinem geschadet, selbst die besten machens. bis jetzt stärkste runde Zachary1
 
Ähnlich wie beim Gegner ist das teilweise technisch nicht gut. Setzt die Schlagwörter auch komisch aufn Takt aber das bewerte ich nicht schlecht, gefällt mir vom Klang her halt nicht. Du Konterst teilweise sein Konter. Kleiner Tipp, Runde 1 ist abgehakt und lass es so stehen. Dein Gegner ist musikalischer als du aber du könnntest der bessere Rapper sein, wenn du die Monotonie ablegst. Unbedingt an deinen Stimmeinsatz arbeiten. Sehe hier niemand mit Vorteil. Draw Bosta p0
 
Die Chromosomenline ist unfassbar gut, wenn man bedenkt, dass dein Gegner wirklich bisschen so klingt als hätte er ein Chromosom zu viel. Die Line danach hätte gut sein können, wenn man sie verstehen könnte. Die Vulkanerruption war auch geil gekontert. Den Gesangskram lässt du am besten sein. Ab 1:02 bringst du deinen Gegner komplett um. Trisomie, unverständlich und ohne Sinn. Das ist lyrischer Mord, den man in einem Battle sehen will. Punkt für dich. halál Halál1
 
Runde 3 hin 16.07.2018 13:16:09.61839 ST1CK327
 
Alles noch etwas wackelig aber Flow ganz cool . Textlich ist das find ich was ich verstandfen hab wieder nicht so besonders . Stalker691
 
Hier bei den schnelleren Passagen etwas unverständlich. Sehr weirde Runde. Weiß ich nicht was ich von halten soll. Der Beat dominiert hier und ich werte die Hook selbstverständlich nicht, weiß trotzdem nicht was das los, aber gut. Zachary1
 
Bei dem Beat hättest du n bisschen mehr Aggressivität rein legen können. Zwar nicht ansatzweise wie zuvor beim Gegner aber hier sind auch einzelne Textpassagen schwer zu verstehen. Hätte Textlich nochmal gern nen bisschen mehr gehabt. Dennoch einigermaßen solide Vorlage Bosta p1
 
Da sind zwar Doubletimeansätze, aber die sind halt eher whack. Lines wie Brownies für Downies, schicke den Mongo ne Kombo killen hier halt wieder komplett. Die Betonungsline war halt auch genial. Du übersteuerst hier leider stellenweise komplett und der Beat hermoniert nicht wirklich mit der Stimme. Dieses mal auch keine Gesangseinlage, was der Runde gut tut. Punchelinetechnisches Brett. Auch der letzte Punkt für dich. halál Halál1
 
Runde 3 rück 16.07.2018 16:54:20.248992 RedD316
 
Du bist sehr off Beat abgemischt . Du liegst mit deinem Flow auch irgendwie daneben . Ist alles auch sehr Haspelig. Stalker690
 
Selbes Bild wie in Runden zuvor, mit gleichen Kritikpunkten. Zachary0
 
Warum schraubst du denn den Beat so runter? Das ist doch kein Freestyle acapella Rapbattle. Du hast doch gezeigt, dass es geht und jetzt wieder das. Und textlich bist du jetzt nicht die Bombe um den Beat so zu übertönen. Wie schonmal gesagt find deine Stimme klanglich super geil. Musst sie nur noch besser in den Griff bekommen und besser mischen. Bleib dran das kann was werden. Bosta p0
 
Die erste Runde neu aufgenommen und hier hinter geschnitten, wirklich? Misanthropenrapper? Dann bring doch bitte die Stimmung auch so rüber. In der aktuellen Runde laberst du irgendwas von du warst absichtlich undeutlich, aber lädst die Runde dann nochmal neu und verständlicher hoch? Die Chromosomensammlerkonter sind auch eher notdürftig. Absoluter Reinfall, tut mir leid. Punkt geht eindeutig an ST1CK. halál Halál0