Battledetails

Gateau vs. Tawai (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2018 20:23:18.43051 Gateau377
 
Bist ziemlich offbeat unterwegs, wird später aber etwas besser. Die Entry ist noch weit entfernt. Fußball-Lines sind lame. Hättest das kreativer verpacken können. STVN1
 
Reime sind nicht gut. Du bist am Rand wie Bordsteine oder Wirst nichts erreichen wie Deutschland in Russland bitte nicht xD Flow ist ganz okay Stjeisak1
 
Alles sehr Standart . Flow ist zwar im Beat aber ich finde da fehl es was an Akzentuierung. Stalker691
 
Du musst etwas an deiner Aussprache und deinem Flow arbeiten. Du springst auch ab und zu aus dem Takt und der Text rauscht auch ziemlich durch und kriege deswegen nicht viel mit. Hook war nichts. Keine Highlights. Der Allvater0
 
Runde 1 rück 05.07.2018 16:57:45.077023 Tawai364
 
Hast viele Flowfehler. Versuchst zum Ende oft die Silben noch in die Zeile zu quetschen. Das kommt nicht dope. Gebe hier n Draw. Will sehen, was da noch kommt STVN1
 
Du musst mehr rappen anstatt sprechen! Flow nicht gut und Textlich war das nichts! Stjeisak0
 
Finde dein Rap wirkt etwas kraftlos . Du wirkst auch irgendwie offbeat . Ganz besonders wenn du die 16tel Rappst .Deine Text ist etwas kreativer aber insgesamt nehmt ihr euch beide nicht viel, Stalker691
 
Klingt viel angenehmer als die Hr 1 , bist aber auch des öfteren hier und da am stolpern. Das was zu Kontern war, hast du gekontert. Punkt an dich. Der Allvater1
 
Runde 2 hin 05.07.2018 18:09:43.872099 Tawai372
 
Flowfehler noch vorhanden, aber nicht mehr so hart im Vordergrund. Bist von euch beiden, der "bessere".^^ Leider keine Highlight-Lines. Aber an sich solide fronts. STVN1
 
Flow ist solide! Textlich bleibt mir wieder nichts hängen! Aber so wirst du weiterhin keine Siege bekommen du musst mehr mit der Stimme spielen! Stjeisak1
 
Du sagst was von Warmlaufe aber dannnn machst du so nen Halftime Beat . Finde das sehr anstrengend zu hören . Fronts auch sehr Standart .Hook ist Cringe Stalker691
 
Schade ! Ich weiß was du vorhattest . Der Einstieg war aber leider nicht so schön aufbauend. Auch bei der Hook kann ich mir vorstellen wie du es machen wolltest, geht aber leider auch nicht so gut ins Ohr . Ansonsten Punched deine Runde gut . Gute Hr 2 Der Allvater1
 
Runde 2 rück 06.07.2018 18:29:54.80106 Gateau330
 
Der Flow ist ganz schlimm und tut beim Hören weh. Versuch erstmal so auf Beats zu rappen und den Takt zu treffen. STVN0
 
Off-Beat! Flow sehr schwach! Punkt eindeeeeeutig An HR! Stjeisak0
 
Du bist vollkomme Offbeat . Der Text wirkt sehr gerattert . Und vom Text bleibt nicht viel hängen . Finde dich hier noch schwächer als deinen Gegner. Stalker690
 
Also hier bist du komplett neben der Spur außer bei der Hook.. hast 2-3 Lines aufgegriffen aber es bleibt nichts hängen. Punkt für deinen Kontrahenten Der Allvater0
 
Runde 3 hin 06.07.2018 18:31:50.796727 Gateau325
 
Abgespaceter Beat. Joa hat mir nicht viel gegeben der Track. STVN0
 
Beat ist sehr AIDS. Flow ist solide. Textlich nicht besser als deine letzten Runde! Stjeisak1
 
Wieder besser im Beat . Textlich immer noch sehr flach das ganze . Üben Üben Üben . Stalker690
 
Deine beste Runde im Battle . Doch an deinem Flow musst du wie gesagt Pfeilen ! Hast ein paar Lines dabei . Diese wurden aber gnadenlos gekontert . Der Allvater0
 
Runde 3 rück 07.07.2018 12:42:50.32765 Tawai322
 
Jo reicht hier für den Punkt. GG. STVN1
 
Intro unnötig! Kaum unterschied zwischen dem Intro und dem Start des Parts! Textlich schwach. Flow ist halt nicht gut Stjeisak0
 
Finde euch vom Flow etwa gleichwertig aber dein Text ist etwas besser . Du gehst auf deinen Gegner ein , und ich finde deine Runde lässt sich besser hören . Stalker691
 
"Riesen Level unterschied , dann bin ich Mario du Peach"- Genial ! Natürlich irgendwo nen Byte ( was dir klar sein muss . Wer die Line nicht kennt , liebt kein Rap ) aber es hat so schön in den Kontext und auf seine Aussage gepasst. Musste schon ehrlich grinsen ;) Ansonsten auch gut ausgekontert. Das Battle geht, meiner Meinung nach, an dich. Der Allvater1