Battledetails

horty1 vs. LMA (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2018 18:38:54.613054 horty1407
 
Alles Solide = Solide Vorgabe. Mehr gibt es dazu nicht zusagen !! GUT GEMACHT! Stjeisak1
 
Hast hier solide gefrontet, kommt stellenweise ziemlich überzeugend an, leider nicht komplett und druchgehend. Manchmal hast du ehrlich gesagt eine etwas seltsame Art zu betonen, aber man muss sagen dass du gute Reimansätze hattest, oder recht witzige Wortspiele wie "Rekorde zu treffen/beim Recorden zu brechen". Den Front hab ich mitunter am meissten gefeiert. Knappe Kiste. Aber Draw. Nebo1
 
jojo, rappst sehr verständlich und flow find ich ganz gut. bleibst auf den takt und auch dass mit dem stimmeinsatz klappt. guter auftakt. bin mal auf die konterrunde gespannt ID0
 
Ayy, eintsiegsline mit zachary versteh ich, weil ich zachary bin. Stimmeinsatz find ich nicht optimal. Wenn du in schnelleren Passage durchratterst klingt das flowlich aber echt nice, auch wenn du beim Tempo hier und da ne Silbe verschluckst und es nicht immer ganz verständlich ist. Ich weiß nicht, du kannst schon einigermaßen flown so ist es nicht, aber man hört ein paar kleinere Unsicherheiten und minimale Timingschwächen, manchmal. Zachary1
 
Einstieg ist ganz nice. Auch erster Punch hat gut gesessen, danach flacht es textlich leider ein wenig ab, aber ist / bleibt dennoch Solide. Ein Musikalischer Hochgenuss ist echt jetzt nicht aber klingt schon etwas routinierter. Ein, zwei Flowfehler sind raus zu hören. Ansonsten gute Vorlage. Bosta p1
 
Runde 1 rück 28.06.2018 21:25:02.663485 LMA484
 
Ist Okay. Deine Runden sind immer so anders xD Stjeisak0
 
Steigst hier ziemlich musikalisch ein, das lässt aber schnell nach. Deine Doubles sind zu laut abgemischt, die dürften nicht so präsent sein. Textlich kannst du aber ganz gut mithalten, deshalb denk ich wir können mit einem Draw hier alle leben. Nebo1
 
auch verständlich und gut geflowt. auch on point. gebs aufgrund textinhalt an LMA. die "lieber wie-vergleich, als wieder keine" find ich fett. generell hast du glaub ich mehr getroffen. ID1
 
uff, was haste da für effekte draufgeklatscht? Klingt etwas unpassend zum Beat. Doubles und Hall is mir hier viel zu sehr im Vordergrund. Zunge brichst, im Bezug auf den Doubletime ganz nett. WieVergleiche-Passage fand ich cool delivert. "Zachary is schnee von gestern" unterste Schublade, lyrischer Tiefschlag an mindestens einen Juroren dieses Battles. Jk, lass ich mal außen vor. Wie du dann "flow hier" überbetonst klingt echt nicht nice, kommt hart homogen rüber. Wie du danach flowlich schneller wirst gefällt mir, auch wenn bei happy tree friends kleiner flowfehler drin is. Durchlöchert wie ein Emmentaler. Come on, dein ernst? Diese Vergleiche waren schon furchtbar im Battle gegen mich und deshalb haste es wahrscheinlich auch verloren. Sie sind einfach so naheliegend und simpel und deswegen beeindruckt das keinen wenn du nen Vergleich drauf kickst. Bin hin und hergerissen. Der eine flowt durchgängig besser, der andere hat einzelne Stellen besser geflowt. Textlich seh ich dich marginal vorne, auch wenn dein "technik"rap noch nicht ganz ausgereift ist. Gebe hier mal Draw. Zachary1
 
Hast die Runde etwas musikalischer gestaltet als die Vorlage. Klingt teilweise ganz nice. Bis zur Hälfte der Runde gefällt mir der Style wirklich gut, der Mix zwischen doubble und Melodie kommt echt fresh. Konter sind vorhanden. "Wieder wie" - Vergleich gut gekontert. Danach fehlt mir n bisschen die würze der Konter. Kann mich nicht entscheiden. Draw Bosta p1
 
Runde 2 hin 28.06.2018 21:27:37.775403 LMA508
 
Wieder nichts geiles... Flow ist solide alles rund so aber jap. Dein Style hat kein wirklichen Erkennungswert! Stjeisak0
 
Hast hier auch gut vorgelegt, ganz witzige Ansätze dabei, mit einer Note von Sarkasmus, was mir persönlich im Battle sehr zusagt. Lines gehen in Ordnung, manche Line war besser als andere, andere widerum nicht. Trotzdem unterm Strich solide. Draw Nebo1
 
kommst find ich besser und entspannter auf den beat rüber. Zahnstocher, Barhocker hört man häufig würde aber sagen es gibt da kein Patent drauf. anosnten gute vergleiche. punkt an dich. ID1
 
Du kommst gut auf so melancholischen Beats. Flow kommt hier schön passend zum Beat. Alter jetzt komm schon. Nen Ohrenvergleich mit Van Gogh? Es ist als hättest du noch nie ein Battle gehört und würdest ernsthaft denken, du bist der erste der drauf kommt. Ich mag Vergleiche im Battle, aber bei dir kommen immer wieder diese ausgelutschten, naheliegenden Vergleiche, die einfach nicht beeindruckend sind. Zahnstocher auf Barhocker, find ich technisch nice. Wm Finale Chefetage. Also von nem technischen Aspekt ist das ganz nice gemacht, hin und wieder bisschen zweckig, hin und wieder bisschen unsauber, aber meistens schon cool. Inhaltlich wird hier aber wieder nichts weltbewegendes gebracht. Als ob ich deine Mutter fick, die is pummelig. Da haste jetzt nicht wirklich die Innovation bewiesen. Die paar Punchis die dran waren, waren mir leider zu low. Aber hasst flowlich bisschen mehr athmo erzeugt, weils gut aufn beat gepasst hat. Zachary1
 
Schwuler Beat^^.. Ne quatsch, ist zwar nicht gerade passend fürn Battle aber gut. Beginn gefällt mir nicht. Der musikalische Einstieg passt meiner Meinung nach nicht zum Beat aber wirst dann besser. Bist dann gut aufn Beat unterwegs. Aber hier ähnlich wie Runde zuvor, bleiben genau zwei gute Reime im Kopf. Der Rest ist dann wieder etwas dünner. Solide. Bosta p1
 
Runde 2 rück 02.07.2018 19:28:52.14032 horty1329
 
Alles viel runder gefällt mir mehr! Flow besser Stimmeinsatz auch! Stjeisak1
 
Hier erneut ziemlich auf Augenhöhe mit deinem Gegner, seine Lines stellenweise echt überzeugend kontern können, auch wenn die richtig harten Lines bislang noch ausblieben. Kann man weder in Sachen text noch in Sachen Flow ausmachen, wer von euch beiden besser ist. Deshalnb wieder draw. Nebo1
 
Würde hier fast ein draw geben. deine Beatbreaks kommen gut und auch gute konter am start. im gesamten kommt dein gegner aber harmonischer/melodischer auf den beat rüber. ID0
 
Einstieg kommt etwas holprig. Allgemein finde ich hier von Betonung und Stimmeinsatz etwas unpassend zum Beat. verleugnen, kleiner Flowfehler. Das Vergleichding ganz ok gekontert, auch wenn ich finde die Bruce Willis Line hättest du besser delivern können. Komisch betont die Zeile. Vielleicht bei Bruce Willis einfach nen Beatcut reingemacht, damits nicht so awkward rüberkommt. Barhockerkonter für mich absolut absurd. Warum sind die Schläge von ein paar Rockern ausgefallen? Ausgefallene Wortwahl wie ausgefallene Zähne, das check ich, aber wo sind Schläge von Rockern ausgefallen? Das und die darauffolgenden Zeilen mit den Bikern, die sagen dass das nicht so geht sind entweder so way above, dass ichs nicht checke, oder einfach unsinniger Schwachsinn. Klitschkoface auf Diskothek fand ich ganz lustig phrasiert. Ohne Zähne kannste jetzt auch blasen? Oh boy. Die Chance dass deine Texte zu hoch für mich sind, sinkt rapide nach der line. Du hast eigentlich nen coolen Flow, aber immer wieder kleinere Timingschwächen und Flowfehler. Merkt man bei 1:06 unangenehm wie deine Mutter. Passt einfach nicht, ist nicht flüssig geflowt und vernuschelt. "Du warst weg-Wo haste gesteckt" musste ich schmunzeln, guter Konter. Ich geb hier ganz knapp an Hr. Hat mich flowlich etwas mehr überzeugt Zachary0
 
Puuh, mit dem Beat hat er dich gekriegt. Hast hier und da Flowfehler und die Stimme hast du zu laut gemischt. Habe mit gerechnet, dass du ihn wenigstens richtig weg konterst. Ist leider nicht eingetroffen. Gehst zwar auf fast alles der Vorlage ein aber treffen tutkaum was. "mit besagten Barhocker" hmmmm. Van Gogh Line hättest du definitiv besser kontern müssen. Punkt an HR Bosta p0
 
Runde 3 hin 06.07.2018 16:55:45.895863 horty1342
 
Diesmal nicht so cool! Flow ist schwach! Textlich nicht so gebend irgendwie! Stjeisak0
 
Cool wie du hier deine Stimme weisst einzusetzen, "Winkelgasse"-Line irgendwie am witzigsten, aber auch was den Rest betrifft, kauf ich dir das ab. Mehr wäre immer irgendwie drin gewesen, man merkt aber, dass du dich bemüht hast, das für dich bestmögliche, herauszuholen. Nebo0
 
Find die Adlip mit dem furz lustig und dein Stimmeinsatz ist besser als in den runden zuvor. (erinnerst mich stimmlich und textlich an nen lokalen rapper aus ner kleinen thüringer studentenstadt ;) ) ID0
 
Ein bisschen weniger Silben in der Zeile würden dir echt nicht Schaden. An manchen Stellen immer etwas unverständlich. Die ganzen Fronts zu seinen zu lauten Doubles fand ich ganz ok, der hat halt wirklich zu laute Doubles, aber das ist eigentlich nicht wirklich was was die ganze Runde trägt. Zum einen sind zu laute Doubles kein Drama, da hätteste irgendwas an seinem Rap dissen müssen, was auch bisschen mehr wehtut. Zum anderen kann er die Doubles einfach leiser machen und dein Front ist ausgekontert. Zachary0
 
So.. Das war doch mal ne coole Idee auf seine Tonspuren einzugehen und die Runde darauf aufzubauen. Dazu es noch gut in die Lines verpackt. Eigentlich ist die Runde genau das Gegenteil der ersten. Textlich diesmal gant nice aber klanglich bleibst du hier etwas auf der Strecke. Kann man aber verzeihen bei deinen Zeilen, Cooles Ding. Bosta p1
 
Runde 3 rück 07.07.2018 18:23:26.921235 LMA351
 
Auch nicht grad viiiiiiel besser! Hier gibt es ein DRAW! Stjeisak0
 
Kommst insgesamt fresher auf dem Beat, du lieferst hier einfach überzeugender ab. Kontertechnisch wirklich stark unterwegs. Dein Flow kommt auch ziemlich gut und auch du kannst ganz gut mit der Stimme spielen, auch wenn du deine Runde hier etwas montoner gehalten hast. Punkt an dich,. Nebo1
 
die runde haste bisschen leise aufgenommen. geb die runde an dich, auch hier wieder aufgrund des textinhalts. im großen und ganzen aber ein ebenbürtiges battle. peace ID1
 
Erst Doubles zu laut, jetzt ist die Stimme zu leise. Du kannst es einem aber auch schwer machen junge. Selbes Bild wie in Runde 1. Du verlierst dich im Reimen und vergesst mal wieder, dass man die Reime auch mit Fronts, in diesem Fall Konter, unterlegen muss. Wolltest hier glaube ich die Doubles leiser machen und hast die Mainspur mit leiser gemacht. Also jetzt nochmal für alle: Mainspur 0. Doublespur -8 bis -12, je nach Beat und eigenem Empfinden. Wenn du hierzu noch fragen hast kannste mir gerne ne private Nachricht schreiben. Ich sehe hier einfach keinen vorne, beide harpern an ihren bekannten Baustellen und Schwächen und wollen nicht richtig in Fahrt kommen. Unentschieden. Zachary0
 
Stimme n bisschen leise. Runde kommt dennoch auch gant cool. Du bist hier besser aufn Beat unterwegs und kommst gut in die Runde. Paar coole Konter sind dabei aber der Abschluss ist nicht so cool. Man geht, obwohl die Runde ganz geil ist, mit nem geknickten Gefühl raus. Aufs Gesamtpaket bezogen hier wieder gleich auf. Cooles Battle. Draw Bosta p1