Battledetails

Larry Lolsn vs. Rusk (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2018 15:24:43.035309 Larry Lolsn357
 
Okay nett ausgedrückt: Dein Flow ist noch garnicht vorhanden, und deine Zeilen sind auch noch sehr schwach. Ich empfehle dir ÜBEN! Takt rappen, geile Lines und einen min. soliden Flow. Stjeisak0
 
Beat feierbar, aber gelangweilter gings wohl auch nicht? xD Intro okay gemacht, Punchlines konnte ich jedoch nicht direkt finden. Vielleicht sollte ich mehr suchen Augustus van Dusen0
 
so oft wie dieser beat genutzt wurde bin ich ganz froh den nicht selber im 64stel gepickt zu haben. wirkst gelangweilt. dir wird schlecht weil du von nem larry gefickt wirst ganz ok. die shisha line hab ich aber auch schon 10 000 mal gehört. bist im takt das ist gut. denke ist ne gute train vorlage. Corner0
 
Stimmeinsatz kommt ganz cool auf dem Beat. Reime sind allerdings nicht so stark. Verständlichkeit öfters gut aber seltenst etwas unverständlich. Gegen Ende wird der Flow etwas holprig. M2l1
 
Die Geschichte und der Einstieg ist ganz nett. Ich finde deine Reime sind noch etwas simpel und der Flow manchmal nicht ganz stimmig, aber an sich klingt das schon solide. Du könntest etwas souveräner und druckvoller rappen. Cumeleon0
 
Runde 1 rück 19.06.2018 19:39:31.718812 Rusk348
 
Auch nicht perfekt. Deine Konter sind nicht wirklich gut, und dein Flow ist auch unroutiniert. Setzt euch länger hin. Stjeisak0
 
nichts besonderes, kommst nicht so gut auf den Beat klar, einige lustige Lines waren aber dabei. Könntest auch mit ein bisschen mehr Druck einrappen. Punkt an den mit den Punches Augustus van Dusen1
 
finde mit den siegen und der statistik zu kontern/fronten immer doof aber hier wars okay formuliert. stimme nen ticken besser als beim gegner. die shuffles kacken aber rein. schlaffe schläuche konter eig gut. gebe knapp an die rr Corner1
 
Hast direkt mehr Power in der Stimme als dein Gegner. Reime sind etwas besser als die des Gegners, jedoch sind die doubles zu laut, das leidet etwas an der Verständlichkeit. Vergebe hier ein Draw , da mir die fetten Konter für den Sieg fehlten. M2l1
 
Du klingst vom Stimmeinsatz und Flow viel routinierter. Der Anfang deiner Runde klingt aber viel besser und stimmiger als das Ende. Da wirst du etwas lascher, auch vom Text her. Du lieferst die knapp bessere Runde. Cumeleon1
 
Runde 2 hin 20.06.2018 20:43:25.598529 Rusk352
 
Netter Beat. Dein Flow ist solide, und deine Zeilen sind immernoch nicht gut. Potenzial für die Train ist vorhanden! Stjeisak1
 
Ein paar gute Punchlines sind dabei, Ich vermisse leider ein paar gute Reime. Die Endline ist bei selbst schwacher Delivery unnötig und der Flow ist teils auch nicht perfekt. Augustus van Dusen1
 
eig ein ganz cooler beat aber du flowst den anfang sehr abturnend. den konter in der hr bezüglich des trainingbattles fand ich fehl am platz weil das ne legitime aussage ist. er meinte ja "du wirst in der training bleiben" die aussage dahinter ist dass er aufsteigt und du nicht. kann man schon so machen. texten und rappen tut ihr bisher beide nicht geil also joa. mal schauen. Corner0
 
Reimkette am Anfang ganz nice. Danach sind die reime einfacher und auch leider nicht so gut gebracht. Habe am Ende zumindest eine punchline erwartet, aber die Rentenline zählt für mich nicht als eine. naja. M2l1
 
Vom Einstieg, Flow und Druck in der Stimme her ist das voll in Ordnung. Die Reime finde ich bei dir auch noch etwas einfach und dann wirst du zum Ende hin auch wieder druckloser. Textlich hast du ein paar Füller drin, bringst aber auch gute Punchlines, wie die mit der Entryliga. Cumeleon1
 
Runde 2 rück 24.06.2018 11:23:01.039146 Larry Lolsn343
 
Einfach üben. Deine Konter & dein Flow sind sehr schwach. Stjeisak0
 
selbes Problem wie letztes Mal, er klingt als hätte er gar keine Lust das einzurappen, er wirkt von Line zu Line gelangweilter von sich selbst. Die Konterversuche sind ebenfalls eher schwach Augustus van Dusen0
 
bin ich doof oder hast du bis aufs ende das kontern komplett verfehlt? keine ahnung ich fand die gegnerrunde jetzt aber auch nicht so gut dass ich nen punkt gebe. wird n draw. Corner0
 
Flowst leider nicht so gut auf dem Beat, du klingst hier irgendwie etwas traurig..^^ Reime sind besser als in der hr1 aber diesmal reicht es nicht für ein draw.. M2l0
 
Du kommst in der Runde wesentlich besser auf dem Beat und klingst runder als davor. Trotzdem sind noch ein paar Flowfehler drin und die Zeilen kommen neben den Takt. Reimtechnisch und textlich seid ihr hier gleichauf, aber die HR klingt souveräner. Cumeleon0
 
Runde 3 hin 24.06.2018 13:12:40.420244 Larry Lolsn335
 
Chilliger Beat. Dein Flow ist immer noch nicht gut es gilt wie in den anderen Runden - ÜBEN! und aus deinen Lines kann ich echt nichts gewinnen.. Stjeisak0
 
nichts erwähnenswertes und hängenbleibendes dabei, ziemlich enttäuschend... nur 16 zeilen? Im Endeffekt okay und besser als der Gegner, möchte ich jedoch trotzdem nicht mit einem punkt belohnen. Augustus van Dusen0
 
autopsie line kann man machen genauso wie das mit der beerdigung. leichenhalle auch machbar aber alles nicht so geil formuliert. hast hier aber schöner durchgerappt als in den runden davon. cooler beat aber da geht mehr! Corner1
 
Die Betonungen am Ende, wo du halt die Reime klar machen willst, kommt echt uncool rüber. Allgemein sind die Betonungen Anfangs miese, aber ungefähr aber der Hälfte wird es besser! Würde sagen, deine beste Runde im Battle. M2l0
 
Hier klingst du etwas monoton und könntest mehr aus dir rauskommen. Raptechnisch lieferst du deine beste Runde. Nur deine Reime sind sehr simpel und der Text auch nicht gerade ideenreich. Du bist nicht viel schlechter als dein Gegner. Ich fan das Battle sehr eng. Cumeleon0
 
Runde 3 rück 25.06.2018 22:42:41.391729 Rusk315
 
Du bist vielleicht nicht der beste, aber du hast einen soliden Flow und triffst den Takt. Reicht: 2:0 für dich! Stjeisak1
 
Die Endline war sehr sehr sehr sehr sehr sehr unnötig keine Ahnung wie oft man etwas in der Art schon gehört hat. Du hast hier wie ich finde deutlich nachgelassen Augustus van Dusen0
 
du hast die lines gezählt? alter das isn battle kein mathematik-kurs :D. klar blieb nicht viel hängen aber zum kontern gab es genug. "tust auf mörder als wärst du bei 187" das hab ich mal überhört. hier gabs halt nichts prägnantes leider. gebe an die hr. Corner0
 
Kommst auch gut aufm Beat. 32lines und butterfly konter sind recht fresh. Knapper Punkt für dich, da du durchgerippt hast und dein Gegner erst ab der Hälfte der Runde abging, meiner Meinung nach. M2l1
 
Hast hier gute Konter gebracht und klingst konstant motiviert. Ich finde, du bist etwas weiter als dein Gegner, musst trotzdem komplexere Reime schreiben und abwechslungsreicher rappen. Jedenfalls war es ein gutes Battle, was ich an dich gebe. Cumeleon1